• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.04.2016 11:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Incenpilz
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW: Schurke... besonders nach dem er immer mehr beschnitten wurde.
      Tera: Mystiker (Wobei ich da bis auf den Mage keine klasse wirklich doll fand
      Kiril
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich war es der Barde in DAoC.
      Ständiger Wechsel zwischen Isntrumenten und Songs und das stuuuuundenlaaaang. Das langweiligste was ich je gespielt hab. Zugegeben, im PvP war der Barde dann interessanter. Aber bis man auf lvl 50 angekommen ist musste man wirklich Willenskraft beweisen.
      Eledin74
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hast nie Minne ohne Hexer in der Gruppe gespielt oder da standest du nur in der ecke, und dürftest noch net mal Instrument wechseln wegen pom. meist hast du dich nur an den heiler gestickt und bist afk gegangen
      Leolost
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So unterschiedlich sind kann die Meinung sein.
      Mir hat mein Scharfschütze in SWTOR sehr viel Spass gemacht, und macht es noch immer; Die Amazone habe ich damals (ist das lange lange her), auf Wurfspeere gespielt, nie Nahkampf (Ich kann nicht genau sagen warum nicht).

      Was mir weniger Spaß gemacht hat, war der Ingenieur. Ich bin mir den Waffenkits einfach nicht warm geworden.
      Golddieb
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW - Mönch

      Handkantenschläge gegen Brutallus? Doof.
      Belo79
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier meine schlechtesten Klassen:

      ESO - Waldläufer
      WoW - Schurke, Todesritter, Mönch und Schattenpriester
      SWTOR - Imperialer Agent / Schmuggler
      GW2 - Ingenieur
      FF14 - Monk
      AOC - Waldläufer
      RIFT - Vorbote
      punkten1304
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es geht um OnlineRollenspiele/MMO's und man nimmt Diablo 2 mit rein...nc
      Nate6
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D2 ist eigentlich ein Singleplayer game mit einem optionalen Multiplayer Gibt sogar einen LAN multiplayer also heißt Multiplayer auch nicht sofort = online
      Duffpala
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Diablo 2 kein OnlineRollenspiel ist *facepalm*
      Llandaro
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift... ich habe mit dem game angefangen als Schurke als Scharfschütze/Jäger/Riftpirscher (fand die Klasse Mega Nice... Caster Konter eben) kurz nach Release wurde der Charakter dann zu Tode genervt ... der sowieso schon stationäre(um wirklich schaden machen zu können) charakter hat gar keinen schaden mehr gemacht, hatte sowieso keine HP(weniger als ein Magier, keine Heilung(die des Barden war ein witz, jede andere klasse konnte besser heilen, die Buffs waren auch von allen anderen Klassen besser)... seit dem war dann auch Rift für mich Geschichte... was Rift für mich auch zum Schlechtesten Spiel überhaupt gemacht hat. dabei hatte es echt Potential, wärend alle Klassen gepusht wurden wurde beim Toten Schützen weiterhin genervt....

      aber ums mal fair zu sagen... ich kenne kein MMO in dem Bogenschützen wirklich was Taugen, ok in Dark Age of Camelot sind die Bogis inzwischen wohl richtig gut geworden...... Elderscrolls Online ganz vorne dabei (3M reichweite... da kann ich dem gegner auch gleich den Pfeil ins Auge stechen... da brauch man auch keinen Bogen ) in Warhammer waren die beiden Bogenschützen auch viel zu schwach(gut der Elfen Bogenschütze wurde am ende gepuscht so das er dann nützlich war aber da war das game auch schon eher Tot ) Squiggi hat man mehr im nahkampf gespielt...

      es müsste mal nen Game geben in dem ein Bogi auch ein ECHTER Bogi ist... aber darauf werde ich noch ewig warten
      erban
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darkfall Online. Darfst sogar selbst zielen und der Pfeil fällt mit der Distanz womit du abschätzen und höher zielen musst je nach Distanz.
      punkten1304
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn du bei ESO mit dem Bogen ne niedrige Reichweite hast, dann is dein Spiel kaputt
      manfred19641
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein Barde in HdRO der rot geskillt ist
      haut um ein vielfaches mehr Schaden raus
      als ein Schurke, Hauptmann, Wächter oder Kundi
      Gonzo333
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Barde in EQ1
      Das war eine mordstressige Klasse, da man die Einsätze der Songs sehr genau timen musste,
      um das Maximum rauszuholen. Zwischendrin chatten konntest du bei der Klasse knicken
      (Voicegedöns war damals noch exotisch oder nicht vorhanden)
      Kannte da eine die das bis zur Perfektion konnte - wenn man die in der Gruppe hatte,
      war das stressfreies Spiel - zumindest für uns )
      Nobbie
      am 05. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      WoW Schurke - liegt mir überhaupt nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191314
buffed.de
Online-Rollenspiele: Was ist die schlechteste MMO-Klasse, die ihr jemals gespielt habt?
Welche Klasse aus einem Online-Rollenspiel mögt ihr gar nicht? Oder gibt es eine Klasse, mit der ihr überhaupt nicht zurechtgekommen seid? Teilt uns eure Erfahrungen per Kommentarfunktion mit!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/MMORPG-schlechte-Klassen-1191314/
05.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/D2_wallpaper_amazon_castle-buffed_b2teaser_169.jpg
specials