• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.06.2009 17:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teal
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war auch das 2er das letzte... Mit Månegarm und so.
      mephir666
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ragnaroek 6?? o0...ich war das letzte mal aufm 2er...irgendwie verpennt
      Enesty
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10: /sign

      Kobpiklaani ist eine geile Band, aber sonderlich abwechslungsreich sind die Jungs nicht. Aber dennoch eine geile Scheibe.

      Übrigens: "Black Sails at Midnight" von Alestorm kann ich jeden Folk-Metal Freund nur empfehlen
      Maxugon
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Intim mit Florian Silbereisen
      Marv-in
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Endeffekt find ich Korpiklaani nicht schlecht, jedoch sprechen mich die 3 Es (Ensiferum, Equilibrium, Eluveitie) mehr an...von daher nur 4/5 von mir

      MfG Marvin
      Gradius@PTR
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber...
      "auch ihr sechstes Album besteht aus einer Mischung aus Folk-Metal, Humppa und völkischem Liedgut."

      also "völkisches Liedgut" ist mal sonwas von komplett was anderes. Denk nochmal drüber nach. völkisch hat nix mit Folk zu tun
      Hiôdyn
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja also ich hör das auch zum chilln^^
      xX-ARROKH-Xx
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, wer gern folkmetal hört MUSS Korpiklaani eigentlich kennen Stellt doch mal n paar eher unbekannte Bands vor. Die die bis jetzt kamen (Also die in Richtung Metal) kannte ich schon alle
      Honigtoepfchen
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      - ziemlich rockig,
      - zum Saufen sicher das richtige
      - aber wie immer Geschmackssache-reinhören lohnt sich allemal
      Galgameth
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja dieses Album gefällt mir nicht so. Langsam singen die nur noch übers Saufen, siehe: Vodka, Beer Beer, Let's Drink etc. Ich habe ihren Auftritt am Ragnarök 6 angsehen. Ich war mehr als nur enttäuscht von ihnen. Dieses Album findet garantiert keinen Platz in meiner CD-Sammlung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790841
buffed.de
Korpiklaani - Karkelo
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Korpiklaani-Karkelo-790841/
26.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/musiktipp_260609_korpiklaani_01.jpg
specials