buffed.de

Komplettlösung Fallout: New Vegas mit vielen Tipps und Tricks

29.10.2010 11:06 Uhr
|
Neu
|

Willkommen im Ödland. Mit dem ersten Teil unserer Fallout: New Vegas-Komplettlösung und den darin enthaltenen Tipps und Tricks zum neuen Endzeit-Rollenspiel müsst ihr euch nicht länger auf euer Glück verlassen, um in der postapokalyptischen Glitzerstadt zu überleben. 

Komplettlösung Fallout: New Vegas mit vielen Tipps und Tricks [Quelle: ] Fallout: New Vegas unterscheidet sich nicht nur im Szenario von seinem Vorgänger Fallout 3, es ist auch deutlich schwieriger geworden. Mit dem ersten Teil unserer Komplettlösung werdet ihr trotzdem problemlos die ersten Tage in der Wüste meistern. Falls ihr den Test zum neuesten Endzeit-Rollenspiel noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier nachholen. Wie die internationale Presse Fallout: New Vegas bewertet und wie das Spiel im Vergleich zum PC auf Konsolen aussieht, erfahrt ihr ebenfalls bei uns. 

Den Walkthrough zu Fallout: New Vegas lest ihr bei uns übersichtlich von Kapitel zu Kapitel inklusive übersichtlichem Inhaltsverzeichnis. So können ihr bequem zu den Artikeln navigieren und springt direkt zum gewünschten Punkt. Die Lösung werden wir nach und nach für euch erweitern.

Da es in Fallout: New Vegas, verschiedene Fraktionen und Charakterattribute gibt, die jeweils unterschiedliche Gesprächsoptionen ermöglichen, deckt dieser Walkthrough nicht alle möglichen Lösungswege und Aufgaben ab. Wenn möglich gehen wir auf alternative Handlungsweisen ein, prinzipiell folgen wir aber dem Pfad der Rechtschaffenheit, bei dem ihr die Bürger des Ödlands unterstützt und Banditen ihre gerechte Strafe verabreicht

Zu Beginn finden wir uns in ziemlich üblem Zustand in Doc Mitchells Haus wieder. Zu Beginn finden wir uns in ziemlich üblem Zustand in Doc Mitchells Haus wieder. [Quelle: ]

Kapitel 1: Goodsprings

1.1 Gehirnerschütterung für Anfänger 

Nach dem Intro finden wir uns im Haus von Doc Mitchell wieder, der uns zuerst einmal durch die Charakter- erstellung lotst. Sobald wir das Aussehen der Spiel- figur bestimmt haben, stellen wir am Vit-O-Matik-Vitalitätstester unsere Attribute ein und beantworten schließlich auf der Couch im Nebenzimmer die Fragen des Doktors. Es ist egal, welche Antworten wir in dem Psychotest geben, denn am Ende erlaubt uns das Spiel,
die gewünschten Fähigkeiten frei zu wählen.

Nachdem uns Mitchell zur Tür geleitet hat, schauen wir uns in seiner Wohnung um und halten nach Munitionskisten Ausschau. Im Kühlschrank finden wir Vorräte und am Hutständer nehmen wir die dort hängende Kopfbedeckung an uns. Nachdem wir uns für oder gegen den Hardcore-Modus entschieden haben, geht es nach draußen.

An den drei Wasserstellen erteilen wir den Geckos eine Lektion. Dabei sollte unser erster Schuss vorzugsweise aus dem Hinterhalt erfolgen, um einen der schnellen Gegner gleich zu Beginn des Kampfes auszuschalten. An den drei Wasserstellen erteilen wir den Geckos eine Lektion. Dabei sollte unser erster Schuss vorzugsweise aus dem Hinterhalt erfolgen, um einen der schnellen Gegner gleich zu Beginn des Kampfes auszuschalten. [Quelle: ] 1.2 Wieder im Sattel

Als erstes schauen wir im Prospector Saloon in der Stadtmitte vorbei und reden drinnen mit Sunny Smiles. Die junge Abenteurerin erwartet uns nach dem Gespräch hinter dem Saloon, wo wir mit dem von ihr geschenkten Kleinkalibergewehr drei leere Sarsaparilla-Flaschen vom Zaun schießen. Sunny ist von unseren Zielkünsten so beeindruckt, dass sie uns mit zur Wasserquelle im Südosten nimmt, wo wir uns um ein paar aufdringliche Geckos kümmern sollen. Nachdem wir Sunny und ihrem Hund gefolgt sind, kauern wir uns hin und feuern aus dem Hinterhalt auf die beiden Geckos an dem großen Windrad. Nachdem sie erledigt sind, folgen wir Sunny zu zwei weiteren Brunnen und bereiten auch dort der Monsterplage ein Ende.

An der letzten Wasserquelle erwehrt sich eine Goodsprings-Anwohnerin im Osten bei der Feuerstelle mehrerer Geckos. Indem wir die Wildtiere ausschalten, bevor sie die wehrlose Frau überwältigen, ernten wir erste Rufpunkte. Außerdem erhalten wir von Sunny 50 Kronkorken.

Werbung: Fallout: New Vegas jetzt bei Amazon kaufen

Redaktion buffed.de
29.10.2010 11:06 Uhr

am 04. November 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Mir ist eine weitere Möglichkeit aufgefallen nachdem man bei ED-E die zwei Nachrichten freigeschaltet hat wird man von der Bruderschaft kontaktiert die ihn untersuchen möchte, die lotsen einen dann zur Paroullie des Repcon Quartiers von da an gehts weiter wie bekannt, hat man das Mädel dabei kommt man ohne Probleme rein.)ED-E bekommt übrigens seine Panzerung verbessert wenn man der Untersuchung zustimmt ( alternativ wird man von den Anhängern der Apocalypse kntaktiert, diesen Weg habe ich aber nicht aussprobiert.)
am 26. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@1

Nicht?Seltsam das ich es seit 4 Tage spiele.Und ja, gekauft, nichts Illegales.
am 26. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
danke ... sonst hätte ich bei One for my Baby ewig gesucht
am 26. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Bei Amazon gibts es jetz auch für 39€!
Blood patch ist auch schon verfügbar (google sei dank)...
am 26. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich finde es immer wieder Fazinierend wie schnell Komplettlösungen Veröffentlicht werden obwohl die Spiele grade erst im Handel erschienen sind. Ich finde es aber auch immer etwas schade das man diese schon so früh Veröffentlicht sicherlich ist es jeden selbst überlassen ob man sich die druchliest oder nicht, aber ich denke da gweht ne menge von flair verloren und vom Spielspass wenn man sich hinreisse läßt und man sich selber "Spiolert" anstatt selber auf Entdeckungstour zu gehen und Lösungen zu finden.
am 26. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Kennt doch schon jeder und auf pcgames gibts es auch da reicht es 1x
Da es eh des gleich ist naja..
am 25. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
btw. beste seite für fallout fans. dort steht einfach alles über die welt.

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
Sin
am 25. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ach mist, gibt keine Edit Version.
@ White: Also ich hab wie gesagt die Saturnversion (oder war es MediaMarkt?) Ich kann mich nicht über mangelndes Blut beklagen. Ganz im Gegenteil, oft werden irgendwelche Gliedmaßen abgetrennt.
Sin
am 25. Oktober 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@Topper: Sniper bringt mir nicht, ich gehe wieder auf Nachtmodus + Nahkampf und Schleichen Ist zwar in der Anfangszeit verdammt hart so zu kämpfen, aber ich spare mir das Gewicht für Munition ^^
am 25. Oktober 2010
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
@Sin

wtf? wie gemein xDDD btw. wenn du lock...ich meine schlösserknacken auf 100 hast geh mal gaaaanz weit nach osten. wo der see ist. da is irgndwo ein snipernest, hab dort ein super sniper gewehr gefunden, hat mir oft im hardcore modus den hintern gerettet.^^