• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wyllow81
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich für mich nach viel Energie an schön.
      Ich stimme zu: es muss nicht alles Metal sein. Und wir müssen nicht alle das gleiche hören, gleich aussehen, oder blabla. You know what I mean.
      Kromtuq
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So kann man ganz entspannt den Endboss killen.
      Wenn der Boss beim Titel wie "What I miss about you " langsam zu Boden fällt, ist es schön theatralisch und hat viel mehr Stil!
      Rufy
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde den Musiktipp gut weils mal was anderes ist : ) Aber is mir schon wieder zu chillig, außerdem hör ich lieber reaggae wenn ich in chilliger Stimmung bin
      Sp@rtan
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 von allem etwas....

      nur gab es noch nicht von allem etwas sondern hauptsaechlich fuer eine Musikrichtung!
      Liiriel
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /listen . . .
      /bored
      /sleep

      -
      Aber Derbe
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt geiles Album! Pervekt zum Chillen.

      Und konzentriert euch bitte nicht auf eine Musikrichtung ... Von allem etwas ...
      Sp@rtan
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich dachte ja FLo ist der hip hop vertreter des buffed teams da hab ich mich wohl getauescht....

      naja wuerde mich auch mal freuen wenn es mal was rap/hip hop gibt,aber ich glaube ich muss es langsam einsehen das in der zocker gemeinde rap/hip hop nicht so populaer ist
      ChiaDharma
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist ja in ordnung dass ihr voll die harten death metaler seid,aber ihr seid es nicht. Nur weil ihr diese Musik hört,seid ihr keine Death Metaler. Wie wärs mit ein bisschen Weitsichtigerem Denken,Musik macht euch nicht zu nem andern Menschen sondern ihr hört das auch nur um dieser Szene anzugehören und einer Gesellschaft anzugehören.
      Next Exitus
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde Farmpunkte auf 3 Striche schröpfen und den Rest so lassen. Finde die Musik wirklich NUR zum Chillen gut. Trotzdem finde ich den Buffed Musiktipp super! Macht weiter so und danke für Shinedown Heinrich!
      Taoru
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte auf ZAM´s Musiktipp.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791451
buffed.de
Katie Melua - Pictures
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Katie-Melua-Pictures-791451/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials