• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Booz2010
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies war in meinen Augen das beste MMORPG aller Zeiten, da konnten sich andere Games (die sicherlich auch gut sind) noch eine Scheibe abschneiden. Es gab so viele Möglichkeiten wie z.B. Sein eigenes Geschäft aufzubauen. Nicht nur das man das Haus selbst herstellen und aufstellen konnte wo es einem beliebt, man durfte auch die ganze Inneneinrichtung selbst gestalten. Ich weis noch, dass ich da teilweise Tagelang beschäftigt war mit selbstgeschriebenen Makros die Möbelstücke Millimeter weise zu verschieben. Dann noch NPCs als Verkäufer rein, mit Waren bestücken und los ging es. Oder die Minen die man frei platzieren konnte um die Recourcen für den Verkauf zu sammeln. Ganze Städte die komplett von Spielern erstellt worden sind. Die Doc´s am Starport bei denen sich alle Spieler zivilisiert in einer Reihe aufstellten um gebufft zu werden. Der Crature Handler der auf seinem Riesen Tier saß und seine selbst gefangenen oder von Bioingi. hergestellte Tiere trainierte und verkaufte. Die kleinen Droiden die man am Starport abstellen konnte und die den ganzen Tag Werbung für den eigenen Laden gemacht haben. Man konnte sie sogar anklicken und ein selbst kreierten Wegpunkt (Visitenkarte) entnehmen.

      Ich könnte endlos weiter schreiben. Was ich in anderen Games, wie z.B. WoW vermisse, ist die Möglichkeit auch ohne kämpfen seinen Spaß zu haben. Kräuter sammeln in WoW ist nicht so der Hit^^

      Gruß Booz
      Trayo
      am 05. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate London will ich haben :]
      Theoi
      am 01. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein higlight war das ich das Game im April angefangen habe, mein rl weg geschmissen habe.

      Mit ner jungen Gilde (Austria Connection @ Terrordar, Horde), mich durch ZG, AQ20 und bis vor Ragi gewiped habe, und dann nen wechsel gemacht habe um kurz vor BC noch mal BWL gesehn zu haben und schlußenlich mitten in AQ40 vor den trillingen geendet bin.

      Muß zugeben war ein sehr erfolgreiches Jahr in Azeroth
      Megan
      am 11. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Highlights... endlich meine 5te 60er, eine UD priesterin hochzuziehen die auch Rang 11 mit lvl 59 geworden ist (ohne groß dauer pvp gemacht zu haben ) und das ich jetzt gegen Ende der Beta noch einmal die Chance bekommen habe mir BC anzuschaun bevor der große Ansturm kommt, da ich noch einen Key abgegriffen hab ^.^!

      Für die Horde! Megan, Rexxar :]
      Rothgahr
      am 10. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch ein Highlight von 2k6... Ende August hab ich mit meinem Tauren Druide angefangen und kurz nach Weihnachten bin ich dann auch 60 geworden *grins* und dann auch noch einige T1 Teile =) und nun freu ich mich auf BC
      DonmastrO
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlight 2006 war das ich im März mit WoW angefangen haben...in die beste Gilde aus WoW gekommen bin (Die Blaue Garde -->Die Todeskralle) und anfang Dezember 60 wurde...pünklich zu BC *freu*
      Ares@nerathor
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlight 2006 war das ich im April mit WoW angefangen habe, auf 60 gebracht habe und dann einer sehr netten Gilde beitreten durfte mit der ich viele schöne Erlebnisse hatte. *Gruß an alle Everdoomler^^*
      Mein "Lowlight" war das gegen Ende Herbst 2006 mein Rechner zerstört wurde aufgrund einer defekten Steckdose die durchschmorte und meinen Rechner mit in den Tod riss :C :C :C
      Wenn ich Glück hab bekomm ich erst im März einen neuen Rechner, da ich zwar arbeite aber 0 Kohle verdiene. Die Wohlfahrt rulez
      Potex
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meins war, ich hab meinen 1. char auf 60 bekommen und mein epic mount besorgt, ja und meine t1 handschuhe zu bekommen(ausserdem meine erste epic waffe^^ den menschentöter der hakkar)
      polska-paddy
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein highlight war es als ich das spiel zum ersten mal hatte und mir meinen ersten char(mitlerweile auf 60) angefangen ahbe zu spielen
      Renzah
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine highlights waren meinen ud mage auf 60 zu spielen und zum erstenmal zu raiden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791554
buffed.de
Jahresrückblick Teil 3
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Jahresrueckblick-Teil-3-791554/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/jahresrueckblick3_header.jpg
specials