• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Súnzerò
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41

      Dann Glückwunsch zum 6. Geburtstag bald
      RedShirt
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Súnzerò

      Sorry aber das ist Deine Meinung, ich finde, der Mann hat seinen Job gut gemacht
      Súnzerò
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed: Was ist deine größte Vision für World of Warcraft?

      Street: Wir wollen, dass unser Spiel cool ist. Wir wollen, dass die Spieler immer ein tolles Erlebnis haben, egal welchen Teil von WoW sie gerade spielen. Wir möchten vermeiden, dass die Spieler irgendwann an einem Punkt sind, wo sie sagen: „Oh Mann, das ist langweilig. Das macht keinen Spaß“. Sie sollen jede Sekunde in Nordend genießen.

      ----------------------------------------------------------

      Fail mein Freund, das habt ihr verkackt, Nordend ist der beschissenste Content, WoW ist dank euch zu einem Spiel für 5 Jährige gereift....

      Ich schlag vor du packst deine Sachen und entwickelst wieder Age of Empire !
      zacke666
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      more love for Warlocks,schon wieder ! der soll die Finger davon lassen er soll Feuerbrand wieder in die rota nehmen da sind die 1,5 sb auf 1 reduziert und es läuft wie butter in ner Pfanne.
      Titina
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will nicht das der Gebrechenshexer vereinfacht wird. Ich spiel seit Beginn an einen Gebrechenshexer und so wie er im Moment ist gefaellt der mir super, endlich gut komplex. Einzig der Schaden koennte fuer den Aufwand einen kleinen Tick hoeher sein.
      Karius
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meint ihr nicht das liegt vielleicht auch etwas an der fehlenden Erfahrung des Interviewers? Erfahrungen im investigativen Journalismus fällt einem meist nicht in den Schoss. GC dagegen hat wohl schon mal ein oder zwei Interviews gegeben. ^^Trotzdem ansehnlich geschlagen, zumindest kein Gestotter vor Nervosität, die Qualtität kommt auch noch irgendwann.

      Leider war es insgesamt wirklich zu Personenlastig geprägt und zu oberflächlich in Spielfragen um informativ genannt zu werden, unterhaltsam schon eher, aber dafür hätte man ein paar Lacher mehr produzieren sollen. Dazu wäre seine Forenarbeit mit Sicherheit für einige Steilvorlagen gut gewesen.

      Daher meine Meinung: Nicht Fleisch, nicht Fisch. Beim nächsten mal auf eines der zwei extreme konzentrieren. Inhaltslastig <-> Unterhaltsam/Lustig (ja auch guter Inhalt kann unterhalten, man mag es auch amüsant nennen.)

      Interessante Person im Interview kriegt trotzdem mein: Thumbs up. Weiter so.
      Mightyskull
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle dk auf blut skilln und zu fünft bw rocken
      das macht spass
      "der" tankhealbaum schlechthin
      Morphes
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag den Herrn. Die Frage mit dem Vergelter Paladin hat er allerdings net umgangen ^^
      Craynnon
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das Interview hat mir gut gefallen.
      DoomDomDom
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das es cool ist *g* sorry das ich das so sage aber dann gehe bitte nochmal die english schulbank drücken ich finde es super das die leute sich dafür noch so begeistern lassen von ihrem projekt (wow). man sehe auch mal die arbeit die die leute bei blizz haben und nicht nur immer nörgeln..... viel spaß noch allen denen es auch noch spaß macht mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791549
buffed.de
Interview mit Greg Street
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Interview-mit-Greg-Street-791549/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_11_ghostcrawler_int.jpg
specials