• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.09.2009 19:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alteratze
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sapper 13 du bist ein opfer der Psyche wie kommt es das du eigentlich im Buffed Forum einen Post schreibst und die Spieler Gemeinde fertig machen musst

      Wir Gamer sind Menschen die uns ungern in das Hirn scheißen lassen von Leuten wie dir deswegen haben wir unsere Freude in unserem Computerzimmer

      sind meist Sportlich und beschäftigen gern unser Hirn mit rasanten Abläufen vielem lesen und dem Trainieren von Multitasking

      Über dich möchte ich nichts weiteres sagen da ich dich nicht kenne vermeide bitte derartige Posts in den Foren Der Menschen die halt ein anderes Hobby haben als du und wie wir Diskutieren und über was geht dich nichts an da du keine Ahnung davon hast und nicht weist warum wir es tun
      Alteratze
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo an alle Spieler wollte auch mal was zu Thema Aion los werden.

      Gespielt habe ich 5jahre Diablo(Diablo Lod) 1jahr Guildwars 4 Jahre WoW

      Aion habe ich jetzt angefangen zu Spielen wenn ich ein neues Spiel anfange Lösche ich mein altes so wie ich auch all meine Chars bei WoW gelöscht habe

      Aion ein Sehr schönes Game mit einer neuen faszinierenden Kampferfahrung auf dem Boden und in der Luft.

      ab lv 30 fängt es an mit dem klicken das ist der Hammer wenn man ohne Welt cd
      auf den Attacken rumhämmert meine Maus tut mir schon Leid jede attacke beinhaltet mehrere Attacken Sprich man klickt auf die Attacke sie verändert sich bis zu 4x derzeit bei mir d.h 4 Attacken in einer und davon hat man ein paar xD

      wer auf rasantes Powerplay steht für den ist Aion genau das Richtige keine warterei auf den ablink von Attacken einfach voll drauf und mal schauen ob ihr fette Combos hin bekommt um ein Optimum an dmg aus eurem Char herauszuholen. <<< dieser Spielablauf ist für Millis (Physische Kämpfer)


      Wie es bei Castern ist kann sich wohl jeder denken Spontane und castbare Zauber verfügbar. mit selben Prinzip in jeder Attacke schlummern mehrere Attacken

      Es gibt 3 arten von Quests alles dabei für jeden Spieler

      1. Kampagne Quests = Queste die man erfüllen sollte um alles zu bekommen das man das Spiel erfolgreich abschließt ein muss für jeden Spieler die Ep
      die man dafür bekommt ist natürlich sehr sehr hoch

      2. Normale Quest 3.Grind Quests Viel Spass
      Waler
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98:Noch gibts leider keine Testaccounts,aber vieleicht wir es sich in den nächsten monaten ändern.Dazu wurde noch nichts bekanntgegeben.
      @78:lol,Opfer!
      Haloyakee
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was macht so einer wie #78 dann in einem Rollenspielportal, wenn er es so blöd findet ... übrigens jeder klick auf dieser Seite bringt dem Betreiber dieses Portals für "blöde" Rollenspiele auch noch über kurz oder lang Geld ein.

      AION hm gibts da Testaccounts oder ähnliches?
      Khorrn-Taerar
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @78:
      1. Wenn man schon das tiefe Bedürfnis hat Leute wegen ihres Hobbies, so nenne ich es jetzt einfach mal, zu flamen, dann sollte man doch auch bitte richtige Rechtschreibung bzw. richtige Syntax benutzen
      2. Wenn dir MMORPGs so auf die Nerven gehen, warum schreibst du deine unqualifizierte Meinung, unqualifiziert, weil du dich scheinbar nicht mit der Materie auseinanderzusetzen traust, auf eine Internetseite, die sich mit diesen beschäftigt?
      btt:
      Zocke selber WoW und hab mir AION mal angesehen und muss sagen, dass dieses Spiel echt Stil hat
      Gruß Khorrn
      Deboozombie23
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum wart ihr denn da nicht mit 6 Mann drinnen... hättet dann auch nen Deff tank dabei gehabt ^^ aber gratz für bis zum endboss kommen.
      Aion finde ich schon toll aber in den PvP gebieten gibt es nur noch einen Kanal ( vgl. Guildwars) das stört insofern als das ständig alles überfarmt ist, was sich zwar nach ner woche oder so legt.
      Dennoch bleibt das Problem im abyss selbst bestehen, wenn man neu ins Spiel kommt oder twinkt, oder einfach selten Zeit hat um zu leveln, wird man von highlvl chars durch die Gegend gejagt... man kann sich das wie AV für lvl 10-80 vorstellen :/. Dann gibt es Stabilitäts Probleme bei Festungsraids, wobei ich nicht weiß ob das am Server oder am Rechner liegt, fest steht ich bin nicht der einzige mit dem Problem, liegt angeblich am zumüllen des RAM, habe aber in den Systemeinstellungen eigentlich dafür gesorgt das es nicht dazu kommen sollte.
      Das mit dem Farmen stimmt, wobei es doch recht große Gebiete sind, und das Gold oder die Kinah brauch man ohnehin, mit quests allein bekommt man die 100k für seine lvl 31 Skillbooks nicht zusammen, naja is halt geschmackssache. Kritisiert/gelobt wird oft das erst im Lategame erhaltene AE des Mages, klar Gladi hat es schon früher, aber die meisten wollen halt schneller Farmen und sind deswegen etwas enttäuscht ^^.
      Tyrânâde/ËÏÎûnðrâ
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91: hast noch vergessen EP farmen da es für meinen geschmackt viel zu wenig Quests gibt dich auch lohnen;
      mal zum vergleich man benötigt knapp 6Mio EP und bekommt für eine Quest(wenn vorhanden) ca. im durchschnitt 60-80k EP einige nur 15-30k und sehr selten über 600k - über 1mio EP;

      von daher Leveln wie in Diablo usw ist fast schon Zeitweise Pflicht(Mobs klatschen bis man 50ig ist)
      Ethendir
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      * Urteilen.... das Digitlimit war erreicht. Sorry
      Ethendir
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hallo allerseits!
      Also ich spiele schon sehr lange WoW (davor DAoC) und probiere jetzt auch Aion aus. Also ich muss sagen Aion gefällt mir sehr gut, bin aber noch nicht weit genug um ein qualifiziertes Statetment abzugeben! Es wurden einige Themen schon genannt (hab mir nicht alles durchgelesen aber ein bisschen was ist hängen geblieben), ein wenig in die Disskusionen bring ich mich auch ein: Grenzenlose Welt (Beitrag von #77) wird es wohl nie geben... ob es jetzt eine unsichtbare Wand ist oder man ertrinkt usw. ist nur eine sache der Umsetzung (und ja, eine unsichtbare Wand ist einfallslos). Das Thema Grinden (manche nennen es auch Farmen) ist wichtig im high level, was sollte man sonst machen? Dauer PVP wird auch langweilig. Was, wenn nicht irgendetwas \"Grinden\" (und es ist egal ob ich irgendwo Mobs töte oder 10 Inis am Tag gehe) soll man dann machen? Wenn es da nichts mehr geben würd hat man das Spiel durchgespielt und kann es wieder deinstallieren. Der Sinn des MMO ist sowieso etwas mit der Community (es gibt zwar viele Idioten aber man muss mit denen auch nichts machen, ich spiele nur mit RL Freunden, das macht jedes Online-Spiel zur reinsten Freude) zu unternehmen, ob es nun Oger töten für irgend ein Mount oder 1-2 Stunden in einer Raid Ini oder PVP ist, kann jeder selber entscheiden.

      @ # 78 RL Versager... aha... btw Ich bin Flugkapitän, hab ein 2 Stöckiges Haus, Verheiratet, einen Sohn und Fahre 2 Autos... alles hart erarbeitet. Du solltest nicht so schnell Urte
      Hexensabbat
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Aion sehr nett, alleine das char design ist echt der hammer. Allerdings bin ich davon überzeugt das Aion WoW nicht vom MMO-thron werfen wird, da WoW das meist gespielte mmo zur zeit ist.

      Vielen dank fürs zu hören

      Gute Nacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790751
buffed.de
Instanz-Besuch Adma-Feste
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Instanz-Besuch-Adma-Feste-790751/
25.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_25_Aion_ini.jpg
specials