• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hurrikano
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde der sänger net so growlen sondern bei so nem klaren gesang wie hier bei dem anfang von "reflect of the storm" bleiben, fänd ich das klasse^^ naja geschmäcker sind verschieden
      Cyfer90
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Wahl! Meine Lieblingsband in diesem Sinne: IN FLAMES WE TRUST!
      Orksä
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @46 amon amarth war hier schon auch von Dan und zwar das with oden on your side
      Audi_The_Best
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @47 Irgendwas Sounds,ich glaube das was du hörst sind Irgendwas Sounds!
      Das was da im Techo und Hip Hop Genre verzapft wird kann sich doch kein normaler Mensch bei normalen Bewusstsein anhören,erst wenn er die Spritze zückt und ihm das weisse Pulver aus der Nase rieselt!Sry aber das musste mal gesagt werden!
      Reymagia
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @47 Omg da hat wieder keiner Ahnung von ordentlicher MUSIK !!! Was sollen sie vorstellen ??? Techno, HipHop ?? Also den crap den 10 jährige mit dem Pc ihrer Eltern in den Schulpausen machn können ?

      Sry aber ist so ...



      Zurück um Album Wird wieder ein wenig besser aber kommt nicht an die ersten Albem heran , aber das ist ja bei fas jeder Matel band so wird zu kommerziell wenn sie mehr als 2 gute Albem bringt ^^
      Veldes
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vielleicht einfach, weil keiner von buffed hiphop oder techno und sowas während erzockt hört oder keine lust hat, das hier vorzustellen?
      Veldes
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wär mal für amon amarth oder slayer
      wobei in flames teilweise besser is
      AnimeFreak
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na endlich hat mann eingesehen das Hip Hop verbannt werden muss und der Metal die Spieler Glücklich macht
      Audi_The_Best
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja,so langsam gefällt mir das hier.Erst Disturbed,dann Metallica und jetzt In Flames,ich finde es super!Das Album ist generell sehr geil und Take this Life ist einfach ein super geiler Song!Jetzt frage ich mich nur,was als nächstes kommen soll und das noch toppen kann??
      Neradox
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Flames we trust!
      Einfach die geilste Band der Welt, und ich finde das Album gar nicht mal soo schlecht, mal ein wenig was anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791465
buffed.de
In Flames - Come Clarity
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/In-Flames-Come-Clarity-791465/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials