• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Menarion
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=imbalanced&relink=on

      Viel Spass mit der englischen Sprache.

      Olnigg kann ich nicht ganz zustimmen aber finde dennoch, dass der Balance Wahn auch kontraproduktiv sein kann.
      Phrosume
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iN balance = im gleichgewicht, hat NICHTS aber auch wirklich NICHTS mit "imba" zu tun!
      imbalanced = unausgeglichen, von daher ist imba vollkommen korrekt
      HmmJaGenau
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www.imba.de

      IMBA - Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt - ist ein Verfahren für die Qualitätssicherung in Prävention und Rehabilitation.

      -------

      iNba : iN balance (gamer sprache)

      .....

      also ich freu mich immer, wenn sich ein gegenspieler in einem MMORG als iMba outet . die meisten gamer die ich getroffen hab... naja... irgendwie imba . kein keks, hört euch mal im ts die stimmen an. also stimmt -> bei 72% ist iNba = imba. ach mein fehler sorry ;(. hast schon recht mit imba *g.
      Lokatran
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich beschwert andere sein Imba ist nur unfähig seine eigne Klasse zu Spieln
      Seid mal bischen flexibel und folgt bei strategie und ausrüstung nicht nur ausgetretenen Pfaden und ihr werded sehn jede klasse kan imba sein...wen man weiß wie
      Lokatran
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich beschwert andere sein Imba ist nur unfähig seine eigne Klasse zu Spieln
      Seid mal bischen flexibel und folgt bei strategie und ausrüstung nicht nur ausgetretenen Pfaden und ihr werded sehn jede klasse kan imba sein...wen man weiß wie
      turmagw
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schmunzelt* und auch hier die "Imba" Diskussionen?

      Habt ihr bis zum Ende gelesen? EQ vor neun Jahren, ja Olnigg hat recht, damals hat sich keine Beschwert das jede Klasse so überlegen sein konnt? .... Nur ratet mal warum .. ohh ahh uppsss ... war es evtl. wegen einer der ersten Sätzen im Beitrag... viel Spass beim sinieren.
      spyhunter1
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 63 u.62 bin völlig eurer meinung!
      ich frage mich wann die ganzen kiddies endlich aufhören zu meckern und es begreifen das alle klassen nahezu gleich gut sind
      Copperhoof
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse text.stimmt einfach.in wow beklagen sich viele immer schurka wär imba, früher wars der schamy.ständig is irgendne klasse imba weil man mit der am meisten schaden macht.....man muss wissen wie man das meiste aus seiner klasse rausholt.gibt zB genug schurken die man im dmg mit nem holy priest abzocken kann im raid^^ da is nix mit imba

      Greets
      Zork (Gul'Dan)
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich ist Skill in WoW wenn man seine Charakter Klasse spielen kann... wenn man tanken kann, wenn man die Grp optimal aufheilen kann oder wenn mal weiß wie man am meisten DMG aus dem Char rausholt.
      Zork (Gul'Dan)
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, is ganz ok, gutes Thema, interessanter Text. War keine Zeitverschwendung das zu lesen

      Ansonsten zu ein paar Kommentaren...
      IMBA bei Counterstrike... könnten die Waffen sein die NUR EINE Fraktion besitzt... wobei das nicht so tragisch wäre weil man ja große Auswahl hat... oder vlt auch die Mapbegebenheiten, durch die ein Team Vorteile bei einem anderen haben könnte. Aber das ganze IMBA rumgeheule ist doch bescheuert^^. Durch Skill kann man das ausgleichen.

      Außerdem fänd ich mal ne Diskussion über Skill in WoW interessant... was ist für euch in WoW SKILL?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791425
buffed.de
Imba For President
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Imba-For-President-791425/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/2008_05_04_Olnigg_14.jpg
specials