• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keytia
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lachend zusammenbrech*

      das ist sowas von auf den Punkt getroffen.....
      schade nur, dass die Portäitierten dies nicht erkennen dürften

      *sich zurücklehnt und die flame-postings die zun erwarten sind geniessen wird*
      Speransa-Garibaldi
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Ruf nach Niederösterreich: Ich ziehe um, weil ihr meinen Ort so weit von Wien entfernt gebaut habt. Seid ihr noch bei Sinnen? Seht euch den Ort XY an, der ist viel näher an Wien. Wie könnt ihr nur so dumm sein. Echt, ihr habt euch gar keine Gedanken gemacht.
      Oder lieber: Hey Jungs, morgen zieh ich um. Weil meine Wohnung viel näher an der Arbeit liegt und ich so jeden Tage eine gute Stunde gewinne. Was meint ihr, gehn wir heute nochmal ein wenig feiern, wer weiß, wann wir uns wiedersehen.
      tacky
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihre Meinung, aber ich empfinde es einfach als Höflich sich von den Freunden die man in der Zeit kennengelernt hat, zu verabschieden und nicht einfach von einen auf den anderen Moment die Gilde zu verlassen.
      Suepermann
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @77: Ich schliesse mich dekagepes Aüßerungen über deinen Kommentar an und wollte hinzufügen das "Thank you for Smoking", der ja einer deiner Lieblingsfilme ist, wohl auch eher "seichte Ironie" ist, wie du es selbst nennst...
      Qwalle
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder einmal kurios genial ^^
      -dekagepe-
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      normalerweise verkneif ich es mir lieber, kommentare zu schreiben, aber heute kann ich echt nicht mehr an mich halten!

      @ Genewen (post 68 oder so): du hast meine vollste zustimmung. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

      @ Theroas: "fremdwortschwangerste genörgel seit langem" ??? irgendwie hab ich jetzt angst, da mir beim lesen nicht ein fremdwort auffiel...vom wunsch irgendwas nachzuschlagen ganz zu schweigen

      @ Walkampf: ist nicht persönlich gemeint, ABER wenn du schon einen auf "rechtschreib-correctness" machen willst, dann schränke dich bitte mit den kommas etwas ein!
      ich mag die kleinen putzigen dingerchen auch sehr, zumal mir elendig lange, schwer verschachtelte sätze sehr sympathisch sind, aber dennoch gibt es da so merkwürdige regeln, wo die kleinen häkchen denn nun genau hinkommen...

      @ Rest, der meint, sich plötzlich und gegen die übliche gewohnheit, sonstwie gewählt auszudrücken, damit der autor auch wirklich merkt, dass ihr was auf dem kasten habt: LASST ES! merkt sowieso jeder, dass euch eben diese ausdrucksweise so gar nicht liegt. das ganze wirkt maximal lächerlich, teilweise sogar peinlich...

      ps: wenn ich richtig informiert bin, heißt es "es steht außer frage" und nicht "bleibt außer frage"

      *zurücklehn und die show genieß*
      PAUL555
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt gut geschrieben iwe immer =)
      Stahlviper
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84: Du stellst dich also auch wenn du umziehst extra auf den örtlichen Marktplatz mit all deinen Freunden und Bekannten und gröhlst los wie sehr du sie vermissen wirst? Nein? Warum kannst du es dann auch nicht hinnehmen dass es nunmal niemanden ausser die Freunde und Bekannte im Spiel interessiert und es für sowas notfalls eine Raidgruppen-Einladen, ein Gilden- oder Raidforum oder die bereits erwähnte E-Mail inklusive BCC-Feld zum Versand an mehrere Personen gibt?

      Ich halte Olniggs Beitrag für den besten seit langem, und wer das anders sieht leidet unter zumindest geringer Geltungssucht.....seht her, ich gehe, und alle sollens wissen.
      dergrossegonzo
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der bisher SCHLECHTESTE Beitrag.

      Lieber Herr Olnigg,

      es soll tatsächlich Menschen geben, die in einem MMORPG Freunde oder Bekannte finden und die sich dann kollektiv verabschieden wollen.
      So ganz ohne Hintergedanken. Diese dermassen durch den Kakao zu ziehen, finde ichmehr als unlustig.
      Ich weiß, es sollte "lustig" sein, aber das war es leider nicht.
      Schade drum. Schade, dass ich eben Zeit mit dem lesen dieses geistigen Mülls verschwendet habe.

      Hoffentlich erlebe ich mal den angekündigten "Freitod" des Olnigg um dann mit Spott und Häme auf diesen Abschied losgehen zu können.

      Amen
      wildshadow
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Olnigg will aber lustig sein, wag ich mal zu vermuten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791441
buffed.de
Ich höre auf
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Ich-hoere-auf-791441/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/2008_03_30_Olnigg_8.jpg
specials