• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      neeeo
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Talente neu verteilen ?
      Das ist das, was mihc davon abhält, wieder zu spielen.


      Danke
      Panicwolf
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts eigentlich mittlerweile n AH?
      Oder kann man items im chat verlinken?
      Lycanor
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cia
      Deine Meinung

      Ich persönlich fan das Spiel von anfang an spitze und Spiele es seit erscheinen.

      Das es nicht jedermans sache ist, ist klar aber versuchen sollten es neue Spieler schon und nicht gleich die Finger davon lassen.

      Algemeine Sachen:
      - gute Grafik
      - viele gegenstände
      - Cooler Skillbaum
      - Abgefahrene waffen (z.B. Blitzegelwerfer)
      - Variirende welten
      - unmengen gegner und unmengen metzelei

      Als Sub
      - Knackige Endgegner (Stonehenge)
      - horadrimwürfel ähnlicher gegenstand
      - noch mehr gegenstände
      - Stonehenge
      Nicnak
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: Worauf können sich die Spieler des kostenfreien Online-Modus freuen?

      Antwort: Ein Ah, verbesserter chat, char-balancing, emotes!

      Witz des Jahres XD

      Wie wärs den mit: Sobald neue Gebiete für die bezahlfreaks rauskommen, werden die alten für alle offen???
      stylow
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      einmal und nie wieder hellgate
      Cia
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich ewig auf das Spiel gefreut und jede Zeitschrift mit Inhalten über Hellgate verschlungen. Natürlich hab ich das Game auch vorbestellt. Dann kam es und es war einfach ein Witz. Dieses Spiel wurde mit klarem Wissen der Programierer als unfertiges Spiel verkauft. Man erkennt es schon das die Patch Nummern der ersten Patches mit 0 anfangen und nicht mit 1. Heisst soviel wie , wenn der 1er Patch raus gekommen ist dann ist das Game gerade mal auf dem Verkaufsstand, also so wie es eigendlich hätte im Regal stehen sollen. Aber wenn ich nach ca 50h spielen und ausgiebiges testen des Spiels mir vorkomme als wäre ich ein Betatester, sage ich nur nein danke. Und dann das Ganze auch noch als MMO anzupreisen, ist einfach eine Verarsche schlecht hin. Ich hoffe ich bekomme bei Amazon noch 10€ für den Müll.

      In diesem Sinne. Lasst die Finger von HGL
      Sifo-Dyas
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich muste schon damals schmunzeln als Leute sagten das wird der WoW Killer. Den auch wenn in WoW viel Hack and Slay angesagt ist kann man diese beim besten willen nicht vergleichen. Und es ist immer wieder belustigend wie in Tolerant manche hier in der Community sind es zählt nur WoW alles andere ist shit. Wenn ich so was Lesen kann ich nur mit dem Kopfschütteln weil das Kleingeistig ist und so was erwarte ich von Kleinen Kindern aber nicht von relativ reifen Jugendlichen oder gar Erwachsenen.
      Trümmer
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Der Release war in vielerlei Hinsicht rund, hatte aber seine Ecken und Kanten."
      Made my Day
      sydonaiX
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      an die hellgateflamer unter euch:

      bleibt ruhig bei eurer meinung. auf solche pfeifen kann die hgl community eh verzichten. spielt halt wow und freut euch auf zwei neue haustiere n zweites loch.
      lollischer
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verstehe das geflame auch nicht wirklich.
      Wenn man das Spiel mal mit Mythos vergleicht ist es eigentlich in gewissen Punkten sogar deutlich besser. Ich habe mich seit ich das Wort "Diablo" im Vorschaubericht der PC Games gelesen habe darauf gefreut ohne das ich wirlich gute Quests erwartet habe, geschweige denn eine Geschichte. Warum auch? Für mich war HL schon immer als ein reines Hack'n'Slay gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791536
buffed.de
Hellgate: London - Interview mit Bill Roper zu Patch 1.0
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Hellgate-London-Interview-mit-Bill-Roper-zu-Patch-10-791536/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Bill_Roper.jpg
specials