• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daviii
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lässt mich über Warhammer nachdenken...
      Ruy_Lopez
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hat spaß gemacht zu lesen
      Yemaya
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #16: sowas wie regelmäßige Contentupdates? (und mit regelmäßig meine ich nicht a la Rentnersex einmal alle 2 Jahre)

      Diesen Streit gibt es wie gesagt schon ewig. Ich persönlich halte ein MMO das Solospiel forciert für albern. Ein MMO wo keinerlei Solospiel möglich ist frustet allerdings auch. Die Balance ist wichtig.
      turmagw
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und Punkt ---- es passt halt einfac.
      Lizard King
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja wie Jeff Kaplan schon in etwa gesagt hat, wenn ihr euch mit WOW messen wollt müsst ihr ein Spiel rausbringen welches ab Start das alles mitbringt was WOW heute hat und noch was drauf setzten natürlich!

      Solo content ist wichtig, denn was soll man denn sonst machen in der Zeit bis man eine Gruppe für die nächste Gefährten Aufgabe gefunden hat?
      Sagardo
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Kater meinte der Beitrag war schon fertig und hast mit der Pfote auf "Enter" gehauen ^^

      Jetzt mal ganz ehrlich man konnte im alten WOW von 1-60 solo leveln und musste dann aufeinmal erst 5er Gruppen und dann sogar mit 39 anderen zusammen "spielen" (Die Handlungen in Instanzen sind so weit eingeschränkt, dass man da kaum von spielen reden kann).Wenn das Konzept mal nicht total für die Tonne ist .Aber WOW ist dennoch das Abo stärkste Spiel im Segment.
      Sagardo
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt schon man sollte Soloinhalt genauso wie Gruppeninhelt bieten.
      Allerdings finde ich es dennoch sehr komisch, dass man bis lvl x alleine leveln kann und dann aufeinmal eigentlich ncihtsmehr geht ohne eine 10 man Gruppe und man dann jeden Tag nurnoch in Gruppe Instanzen raidet.
      Jetzt mal ganz ehrlich man konnte im alten WOW

      Aber was solls , das Geld fliesst und die meisten Solo's fangen dann halt Twink Nr. 5 an und erfreuen sich der Tagesquests und einem Geldsegen, den man auch innerhalb von 2 Minuten auf irgeneiner Webseite bekommen kann (was nicht bedeuten soll, dass ich das gut finde).
      Zachrid
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Liest sich passabel und ich kann dem Autoren in seiner Beobachtung sogar größtenteils zustimmen.

      Allerdings fehlt der Kritik irgendwie der Biss und enttäuscht daher die wohl etwas naive Erwartungshaltung, man könne hier etwas schmunzeln. Das ist ungefähr so, als würde man eine Cartoonmaus und eine Cartoonkatze links und rechts neben eine Bratpfanne setzen und beide beginnen sich daraufhin... zwei Spiegeleier zu braten.
      Elessor
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich versuchs kurz nochmal:
      was ich gut finde ist: kleingruppen pvp und pve aber mehr pvp...
      was ich nicht gut finde:
      equiplastiges nicht auf können basierendes pvp und pve das immer das gleiche ist...letzteres hat blizz ganz gut geregelt, die 5er inis sind nett aber pvp is einfach dreck...immernoch...einfach weil wow so viel wert auf equip legt und letztendlich ein 70er mit engameequip zweil gleich geskillte und gleich gute spieler mit der gleichen klasse aber gerade-eben-70-equip (grün-blau) ohne größere probleme legen kann...einfach weil er doppelt so viel hp und dmg hat und meistens mit n paar cooldownspells den ersten sofort plättet...und dann gemütlich den zweiten legt...
      ok jetzt bitte - das diskutieren ist erlaubt!
      Elessor
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hä ich glaub ich hab mir selbst widersprochen...ich bin halt kompliziert...und es ist 00:34...und ich bin heute füh aufgestanden...bitte wenn jemand ne ahnung hat was ich gemeint hab, melde dich hier und diskutiere mit mir ich freue mich jetzt schon...die komentare bei olnig sind meistens das intelligenteste bei buffed...nix für ungut... man kann einfach prima denken...
      wenn man noch denken kann^^

      ok ich hau ab,
      ganz liebe grüße
      elessor
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791427
buffed.de
(Gem)einsam
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Gemeinsam-791427/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/2008_05_18_Olnigg_16.jpg
specials