• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.01.2009 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wargi
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 27 also wenn du von metal aggresiv werden solltest hast du en mächtiges rad ab!
      Legendary
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roflmao...wenn ich nur den Begriff Metal höre kommt mir der Würgereiz hoch...es sind nich alle so krank und hören den ganzen Tag Mucke wo ich persönlich tierisch aggressiv von werde. (Rock / Metal etc)

      Es gibt auch schöne Musik...es muss nich immer Gegrölle und Rumgebrülle sein. Ob es kommerziell ist oder nicht spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle. Gabriella is echt ne gute Sängerin (!)
      oOcloudOo
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die musik bleibt ja Geschmacksache aber klingt doch ganz gut.

      Aber ich glaube wir sind uns alle einig das der buffedcast immernoch am besten für Farmen und chillen geeignet ist oder ?
      Droux
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also heintje hatte noch in viel jüngeren jahren eine goldkehle :MAAAAAMMAAAAA

      *scnr* weil es normal keine besondere auszeichnung ist mit jungen jahren eine gute stimme zu haben, es zählt eher als auszeichnungs sich diese über mehrer jahre zu behalten (siehe RatPack usw)

      P.S. warum profitiert sie von macy gray ? die gute hat 2007 ihr letztes album gedropt und war hier in D so relevant wie M.I.A. (also so gut wie gar nicht was die "konsomierende" masse betrifft.) mag sein daß das für den ami markt zählt ... aber nicht alles ist adaptierbar
      Mr.Uhu
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur: "Schööööön"
      Musik und Sängerin. Kann Adele noch empfehlen, wer auf solche Musik steht. Dürfte sich mit "Chasing Pavements" einen Namen gemacht haben, vielleicht.

      Immo hör ich eher Judas Priest, ja Metal, aber mit sehr geilem Gesang.

      GL, HF Alex
      Lemonskunk
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ,klingt wie ein medienkompatibler Andy Whinehouse Klon.


      aber wers mag
      MeXxX1993
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja eig auch nur kommerzkacke...
      nichts besonderes oder schönes...
      Zorkal
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Techno und anderen Müll kann man sich ja auch nicht in Albumlänge geben ohne ernste Schäden davonzutragen.(Nein,Ich hab nichts gegen elektronische Musik...hör sogar selber ein bisschen was aber der Mainstreammüll geht garnicht)
      Seyro
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Song Tipps tzz macht mal InetRadioTipps^^

      www.technobase.fm
      www.houstime.fm
      www.hardbase.fm
      www.trancebase.fm

      Chillen: 5 --> Farmen: 5 ---> Raid: 5 --->PvP: 5 ---> Insgesamt: 100000

      mFg^^ Trotzdem Nice Idee ich steh aber net so auf RnB, Soul, Metal usw und das zeigt ihr hier leider nur =( (soweit ich es mitbekommen habe)^^
      Fritzla
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier mal eine Geschmacksprobe

      http://de.youtube.com/watch?v=cYJvsQhrX5c
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790964
buffed.de
Gabriella Climi - Lessons to be learned
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Gabriella-Climi-Lessons-to-be-learned-790964/
30.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials