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    • buffed.de Redaktion
      22.06.2009 17:51 Uhr
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      Pacster
      am 23. Juni 2009
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      @28: Und genau aus dem Grund lässt man öffentlich Köpfe rollen. Marketing. Etwas wird verbockt....EIN Verantwortlicher muss den Kopf hinhalten für alles was schiefgelaufen ist, geht...und kriegt dafür in der Regel noch eine schöne Abfindung(sonst würde er den Kopf ja nicht freiwillig hinhalten und andere, die natürlich am Entscheidungsprozess ebenfalls beteiligt waren, auch reinziehen). Danach übernimmt ein anderer....mit einer weißen Weste(obwohl er eigentlich vorher auch schon verantwortlich für den Müll war...aber die Schuld hat ja wer anderes gekriegt) und macht das beste aus dem Müll(und das ist nicht schwer weil die Erwartungen ja niedrig sind und man auf niedrigem Niveau beginnt).
      Geändert hat sich ein Kopf in einem Entscheidungsgremium...und das ganze Gremium + die Firma hat nen Persilschein. Siehst du überall in der Wirtschaft...
      ZAM
      am 23. Juni 2009
      buffed-TEAM
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      Hachja - immer die gleiche Leier.
      Verwechselt nicht geflame mit Diskussion und Meinungsfreiheit. Vor allem werden nicht persönlich untereinander - letzteres habe ich inkl. zusammenhängender Kommentare entfernt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
      OldboyX
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ZITAT:
      "Gegenstände sind die wichtigste Belohnungsform im Spiel, und wie man sich sicher vorstellen kann sind Belohnungen nicht wirklich toll, wenn sie für den eigenen Charakter wenig bedeuten. Das wollten wir ändern. Update 5 wird den Gegenstände-Fokus dort setzen, wo wir ihn haben wollen. Wenn Ihr dann ein neues Schwert bekommt, das besser ist als Euer altes, werdet Ihr den Unterschied fühlen. "


      Besser spät als nie. Auch wenn es noch Motivationen gibt wie - Inhalt ansehen usw. so sind es letztlich doch genau die Items, die einen "immer wieder" in eine Instanze oder zu einem Raid führen oder einen dazu bewegen PVP-Rang x zu erreichen. Genau das hat in AoC immer das Gefühl vermittelt, dass es auf Stufe 80 nichts sinnvolles mehr zu tun gibt.

      Schade, dass sie das Grundprinzip von MMORPGs erst 1 Jahr nach Release erkannt haben
      Imseos
      am 23. Juni 2009
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      definiere das next gen mmo? nur wegen der grafik?
      erwo
      am 23. Juni 2009
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      Immer noch das beste von den aktuellen nextGen mmos.
      Imseos
      am 23. Juni 2009
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      quelle waldgeist der hat gesagt das es so eine aktion geben wird nach dem patch 5 da ist
      Zessin
      am 23. Juni 2009
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      "@ #6 Imseos nicht reaktievieren die welcome back aktion abwarten jungs^^" <-- das würde mich aber jetzt auch interessieren.

      Ich muss sagen AoC hat durch aus was feines, vor allem wenn man einen PC hat der die Grafik gut darstellen kann. Mir persönlich hat der Anfang des Spiels auch sehr gut gefallen. Die Idee so in eine Geschichte einzusteigen ist sehr gut. Fand auch die „Nacht“ Aktionen sehr gut. Das Kämpfen ist echt mal was anderes wie bei HDRO/WoW usw..

      Seit mal ehrlich Leute war es nicht bei WoW auch so am Anfang, alle die es von der ersten Stunde an spielen müssen zugeben das es dort oft Bugs gab, der Mittwoch war ein verhasste Tag (Never play on a patch day *FG*) und es gab durch aus mal tage vor die Server nicht mehr wollten. Warum motzt man dann jetzt so über AoC rum? Ich verstehe es nicht. Jeder macht Fehler, sowohl das Blizz Team, als auch andere. Die werden das schon noch hinbekommen das die Bugs weg sind, das alles flüssig läuft. Nur geduld!
      Voodjin
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @Uktawa
      Dann rate mal, wer als führender Game Director für Anarchy Online zuständig war. Nähmlich der selbe Typ, der auch als führender Game Director bei Age of Conan gearbeitet hat. Namen darf sich jetzt jeder denken. Und selbst wenn Waldgeist jetzt anderer Meinung ist (oder nicht?), für mich ist er massgeblich an dem Debakel um AoC-Release mitverantwortlich (der Game Director, nicht der Waldgeist^^).

      Allein die Tatsache, das der Neue alles um einiges besser macht und dem Spiel einen neuen Schwung gab, stimmt mich positiv. Da kann man auch mal über den Tellerrand schauen und seine Meinung eventuell ändern.
      Imseos
      am 23. Juni 2009
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      naja es ist nur so aoc ist das teuerste mmo am markt hat mal 50 euro gekostet und hat langsam genug content der am start drin sein müsste
      Stancer
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
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      Manche reden hier als hätte Funcom sie in den finanziellen Ruin getrieben und ihr ganzes Leben zerstört....

      Man kann es auch übertreiben.
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