• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Werewulf
      am 03. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eine recht gelungene Charerstellung gibt es z.B. bei City of Heroes/City of Villains..
      man kann recht viel aussuchen und verändern.. sicherlich.. unter den NPCs gibts auch dort die "Massenware".. Tag der Zwillinge, Drillinge.. Fünflinge.. ist ja nix dagegen.. dennoch, beid er Wahl des eigenen Chars gibts reichlich Auswahl!
      (das würd ich mir für WoW auch wünschen, jedesmal wenn mir ein Nachtelf oder ein Orc entgegenkommt, der meinem bis aufs Haar inklusive Ausrüstung gleicht!)

      Nun, jedenfalls gibts viel zu ändern.. unter anderem auch die Körbchengröße bei weiblichen Charas..
      und dabei gibts drolliges zu beobachten.. je praller und größer die Brüste dortiger Heldinnen und Schurkinnen, desto sicherer ist es, das der Char von einem Mann gespielt wird

      Was nun das Pendant an den männlichen Charas betrifft.. ich hätte durchaus nichts dagegen, endlich mal etwas mehr "Beule" an bezeichnender Stelle geklöppelt zu sehen! Damit könnte man die "Jungspieler" auch nicht mehr verderben, als sie es selbst schon heuer in jeder Pause auf dem Schulhof gegenseitig selbst erledigen
      Das solches Schwierigkeiten mit dem Anpassen der diversen Rüstungen machen würde, glaub ich jedenfalls genauso wenig!
      Arithos
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Cool wieoft du da neue Texte raushaust, ich lass mir bewusst etwas Zeit das zu lesen (bzw hab keine Zeit ) und hab immer im Hinterkopf, dass ich mir zu jedem Zeitpunkt den nötigen Schuss Satire hier abholen kann

      thx

      mfg:Arithos
      Arithos
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56: Wer kann sich das nicht so gut merken? Is doch ne wichtige Sache bei nem RP, wie sein Char aussieht, besonders wenn man mal auf nem RP Server ist und mal seinen Char näher betrachtet als von der Satteliten-/Ameisenperspektive
      @55: Hey, sag nix gegen Draenei, die haben die hübschesten Models von allen (abgesehn mal davon, dass die Hufe und das Schwänzchen jetzt nicht so notwendig wären in dieser Hinsicht )

      ...mehr Comments mag ich nicht lesen

      @Olnigg: Wie immer gut geschrieben, allerdings scheinen dir die Themen auszugehen - finde das nicht so passend um es in der Luft zu zerlegen. Is sonnenklar, dass man bei einem Spiel mit Altersfreigabe 12J. keinen Brüsteregler einbauen kann und auch ist klar, dass Idealhelden nunmal auch ideale Proportionen haben. (Keiner will ne Eistütennippelheldin) Und ob das nun eine Körbchengröße mehr oder weniger is juckt doch keinen, die Teile sin am Screen nichtmal nen halben cm groß. Zudem: Es war in deinem Text immer von Rüstung die Rede, darunter stell ich mir stabil geschmiedete, unflexible Metallrüstung vor (meinetwegen noch gehärtetes Leder) - und da juckts den Schmied auch nicht, ob die Kriegerin jetzt A oder D hat, die eine muss halt quetschen und die andere kann froh sein, dass ihre Verehre denken da is was drunter.
      Mirdoìl
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #55 wie kannst du dir dasd alles den so gut merken???^^
      Kryos
      am 30. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Untote haben in WoW Hängebrüste, Taurinnen sehr große breite Brüste,
      Nachtelfen und Blutelfen eher kleine knackige, Zwergen und Menschenfrauen große und weibliche Draenei unrealistisch pralle Brüste. Ich kann also die Kritik an der mangelnden Formenvielfalt nicht ganz nachvollziehen.

      Ausserdem wollen die meisten Personen in einem Spiel ein optisch perfekter Alter Ego. Unzulänglichkeiten hat man in RL genug, die muss man nicht auch noch virtuell simulieren. Der Held sitzt auch nie mit Verstopfung aufm Klo oder kriegt Pickel...
      DefloS
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      <3 qualitativ hochstehendere Womenware
      Rojan
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die beste charerstellung ever gibts bei city of heroes/city of villains -auch wenn das spiel an sich scheiße is :p
      Littlestream
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      An alle die hier schreiben "Sex sells", sollten sich mal überlegen, warum überhaupt WoW gespielt wird.
      Es ist zwar sehr schön gelegentlich einen "sehr gut" proportionierten Charakter zu sehen, aber wie gesagt nur gelegentlich.
      Wenn der Drang zu Groß wird, gibt es entsprechend genügend andere Seiten im Internet, wo man diesem nachgehn kann, ansonsten glaube ich jedoch, dass es einem tierisch auf den Senkel geht mehrere Stunden einem Charakter mit Pornostarmaßen zuzusehen.
      (auch für "Sex sells" gilt meiner Meinung nach, zu viel ist zu viel.)

      Grüße Littlestream

      Ps: Die Kolumne finde ich recht gut gelungen; gefällt mir, mach weiter so.
      Tiral
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,

      Jo das in WoW als Plötzlich 4 Gleiche Gnominnen vor mir standen ...
      Ist echt schade- aber Mit Körpergröße das wäre ma noch was - die (Körper)Größe kann man sogar in Hell Gate ändern...
      Gnadelwarz
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, die beste Charakter Erstellung die ich bis Jetzt gesehen habe war die von EVE-Online. Leider wird der Char bis jetzt nur als Statisches Bild abgespeichert. Aber bei der Erstellung kann man so ziemlich alles verändern am Gesicht. Frisur, Bart, Brille, Hohe/Tiefe wangen knochen etc. Nun wenn man mit dem nächsen Großen Update endlich die Stationen betreten kann wird man sich hoffentlich einen voll von Oben bis Unten veränderbaren Avatar erstellen können. Und es soll auch den Job des Mode Designers geben der seine Klamotten auf den Stationen verkaufen kann. Bin ich mal sehr gespannt ob das auch so umgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791438
buffed.de
Episode 7
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Episode-7-791438/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/2008_03_16_Olnigg.jpg
specials