• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Archernar
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, manche Aussagen sollten vielleicht auch auf Spiele bezogen werden, z.B. ist es in WoW möglich, sämtliche Taschen mit einem Klick zu öffnen. Zudem gibts schon massenhaft Add-Ons, die einem erlauben, HP etc. in die Mitte des Bildschirms zu bringen.
      neXter
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und um die Fragen zu beantworten: Das Interface stammt aus dem Sommer 2006, zu Molten Core Raid Zeiten. Die Addons gibts es zum Grossteil nicht mehr und Sie gehen auch gar nciht mehr. Die UntiFrames waren damals PerlUnitFrames.
      neXter
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und vor allem: Wie kommt Ihr an meine (=Nextorus) Screenshots? *spooky*
      neXter
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NA DAS BIN JA ICH!!! (UI Screenshot "Wenn Icons Amok laufen.")
      Wo habt ihr den den ausgegraben bitte?
      Dracia
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #52, du verstehst den humor nicht oder du magst die art von humor einfach nicht, ich finds saukomisch *quiek, lach*
      Xiloscienna
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder bedauere ich es, nicht so wie Olnigg schreiben zu können - Bei einigen Screenshots hier denk ich mir, daß die Leute vielleicht aus der Gameboy-Ecke kommen und bewegliche Bilder, die größer als ein GB-Screen sind, ungewöhnlich und beunruhigend finden - dank CTRaid ist es aber ja möglich, die sichtbare Fläche ausreichend zu minimieren
      Navidgirnuod
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht sollte man erklären, dass diese Artikel nicht als profan "witzig" gedacht sind... es geht hier um unterhaltung mit kritik verbündelt UND das macht er recht gut... wobei er mir etwas zu vorsichtig vorgeht

      etwas mehr risiko bei den aussagen fänd ich ok
      homestone
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg.. sorry aber der artikel ist sogar noch einiges unlustiger als der lezte
      könnt ihr den schund nicht bitte wieder absetzen?? ~.~
      Clon
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50 /sign
      Der echte Khronos
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht was daran lustig sein soll.
      Naja geschmack ist halt verschieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791446
buffed.de
Episode 3
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Episode-3-791446/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/2008_02_15_Olnigg_3.jpg
specials