• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nazah
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Ich habe mal eine Frage zu AOC HA, stimmt es das die AOC server alle vereint sind, da so wenige spielen ? Also dammit meine ich ob die Europäischen und die US Server nun alle auf einer Liste sind. Spielen das viele ? Gibt es volle Deutsche Server ? Wie findet ihr dieses Spiel allgemein ?
      Ich bedanke mich für eure Hilfe im vorraus !
      Starblaster
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Rüstungset und das "Bestrafungssystem" hören sich schonmal gut an, aber obs in der Praxis gut ist muss sich dann noch erweisen. Bei WoW war es wenigstens eine Weile wirksam als es die Ränge noch gab, die es leider nicht mehr gibt. Aber ein Bestrafungssystem bei dem ich am Ende eventuell mit neuen Quests und "Alternativ-Karriere belohnt werde, ob das klappt? Bin jedenfalls gespannt und ich finde es jedenfalls gut, dass es nun auch eine AoC-Show gibt. Es gibt immer noch genug Spieler, die es spielen (so wie ich) und die interessieren sich für die News aus der AoC-Welt. Es muss ja nicht immer nur über die populärsten Spiele berichtet werden und wer sagt das AoC komplett schlecht ist hats wohl nie gespielt. Das Startgebiet bis level 20 ist wohl bis jetzt das bestgelungenste von allen MMOS und die Grafik ist auch besser als von jedem anderen MMO zurzeit (Bis zum 13. Nov. denn das WoW-Todesritter Startgebiet bei ist ebenfalls super gelungen). Natürlich hats auch noch viele Mängel und es ist zu früh auf den Markt gekommen aber man muss es auch nich so runtermachen wie hier von den Freizeit-Flamern geschehen.
      Taggad
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn AoC das Spiel wieder für Neueinsteiger eine (Langzeit!)Motiviation bieten, bin ich definitiv wieder dabei. Es zählen für mich auch ein packendes Crafting, wenn es schon eingebaut ist, und lohnendes Endgame, wenn der Char schon hochgelevelt ist. Sonst ist es kein Mmorg.
      BornPsycho
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es immer wieder faszinierend wie viele Leute Energie aufwenden um AoC schlecht zu machen. Klar lief nicht alles rund aber SPaß macht es trotzdem! BIn kein hardcore SPieler, sondern spiele eher Abends mit nem Freund zusammen und habe daher nicht so wirklich Content Probleme aber wer den ganzen Tag nix anderes zu tun hat außer zu zocken, wird diese Probleme bei jedem Game haben.
      Wenn man nicht questet macht man halt was mit der Gilde oder halt PVP, was ja nun seit mehreren Wochen möglich ist mit Gewinn von Erfahrungspunkten, dafür war das Konsequenzsystem ja nicht erst nötig.

      Wem das Spiel von der Grafik her zusagt, sollte es einfach testen spiele seit dem Start und ich habe meinen Spaß.

      Die Leute, die immer ide Foren zuheulen sollten einfach zu WOW oder WAR gehen und nicht alles zumüllen mit Ihrem geplärre, das nervt nur noch!

      Grüße an Waldgeist und die Leute, die Age of Conan mögen
      Keula
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die stimme beruhigend irgendwie
      Rensen
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Flo2 ich muss das jetzt mal loswerden: (hoffe du liest das) Könntest du evtl. lauter oder IN das Micro sprechen. Das is auch im buffed cast so alle kann man gut verstehen außer dich Du sagst was und das Ende des Satzes is kaum zu verstehen
      wie schon die mama sagte " Sprich laut und deutlich das auch jeder deinen schmarn versteht den du in die welt wirfst" oder sowas in der Art....
      * das ist ein offizieller mimimimi kommentar
      Theroas
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Möglichkeit sich einen "echten" Ruf erarbeiten zu können (mit allen Konsequenzen) macht ein MMORPG auf jeden Fall interessant: man traut der Community damit etwas zu.
      Erwin (Clan of the Evil Sun)
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr seriöses Auftreten von Verantwortlichen!
      Quayjin
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr seriöses Auftreten von Verantwortlichen!
      Carangil
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waldgeist: Weder war Herr der Ringe SO verbugged noch SO unvollständig - noch hat man die Community in den ersten Wochen SO verar.... . Auch die ersten Patches haben bei HdRO nicht zu SOLCHEN Problemen geführt. Ganz davon abgesehen habe ich bei HdRO auch einfach das Gefühl, als Kunde besser behandelt zu werden (mag subjektiv sein, ist aber auch ein Grund, warum Funcom meine 15 Eure nur einmal bekam).

      Bitte die Betonung auf dem "so" beachten - auch Herr der Ringe hatte Bugs und war nicht vollständig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791661
buffed.de
Die Age-of-Conan-Show
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Die-Age-of-Conan-Show-791661/
07.01.2009
specials