• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.01.2011 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tamirbankatu
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte die abgegebenen Stimmen eigentlich mal mit der Spielerzahl der jeweiligen Games gewichten.

      Also bei WoW z.B. 300 von 11Mio Spielern halten WoW für das schönste MMO und bei AoC 100 von 100.000 Spielern.

      Age of Conan hat gewichtet also etwa 37 mal mehr Stimmen als WoW bekommen
      xontroulis-rocks
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch klar das WoW hier ganz vorne liegt. Buffed ist halt vor allem für WoW Fans das richtige Portal und somit ist es ganz klar das es auf Platz 1 landet. Auch wenn sicherlich unberechtigt
      Fragt doch mal die Fans vom FC Bayern München welches die beste deutsche Fußballmanschaft ist. Das wär auch eine super Umfrage wertes Buffed-Team. Bin mal gespannt wer dort gewählt wird.
      Theobald
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich ist WoW das schönste Rollenspiel, weil man außerhalb der beiden Hauptstädte ganz mit sich und der Landschaft allein ist. In jedem Offline RPG ist mehr Bewegung in der freien Natur.

      Aber das die Umfrage hier so ausfällt ist doch klar. Wenn man Schweine im Stall fragt, ob die sich lieber in Schokosauce oder in Scheisse, bzw Schlamm wälzen, würden die Schweine auch letzteres wählen. Genauso ist es bei buffed halt auch, ein anderes Ergebnis wäre eher überraschend und hätte aus meiner Sicht beinahe etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun.
      bouncingbuddhas
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg zu Platz 1 >.<! Ich habe es ja kommen sehn bei den knalltüten die hier rumwandern, aber das es wirklich so kommt...
      1. WoW und Rollenspiel? Schon alleine darüber kann man sich streiten.
      2. Schön bzw. das schönste? Sachtmal habt ihr ein knall. Ich spiele selber Cata und es sieht auch wirklich ganz nett aus, aber bei der Comic-Grafik kann man nicht von Schönheit reden.
      Fanboyism...
      Cemesis
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartest du bei einer Umfrage die auf einer Plattform gestellt wird ( Buffed ) wo über 90% WoW Spieler sich aufhalten.

      Ragnaros007
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed macht doch mal nen 3D Bericht zu WOW und den anderen spielen. Für mich ist WOW in 3D zu spielen ein must have! Das steigert den Spielspass um 100 Prozent und ist unbeschreiblich. Übrigens ist besonders (zum Glück) ganz besonders WOW gut für 3D geeignet während Herr der Ringe nicht so gut funktioniert. Mass Effect hab ich noch nicht gespielt. Erst in 3D habe ich in WOW gesehen wie detailliert alles aussieht. In 3D wirkt die Welt wie eine lebendige Welt bevölkert von vielen kleinen lebendigen Plastikfiguren (dreidimensionalen!)

      Spiele mit Nvidiagrafikkarte für Nvidia 3D und Beamer und Shutterbrille. Kosten ca. 750,- Euro. Geht aber auch für die Hälfte mit LCD-Monitor. Wer schon eine Nvidia GK hat (gehen auch ältere Modelle), braucht nur noch den Monitor und die Brille.
      BrightStar
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar ist es bei WOW einfacher auf 3D Ebene zu spielen, weil weniger Pixel vorhanden sind.
      Genauso wenig wie neutraler Verstand bei WOW Spielern.
      Miumisaki
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG also Leute wow hat bestimmt nicht die schönste Graphik nur weil die meisten hier wow zocken oder auch nur wow mal gespielt haben und nix anderes kennen sagen das wow das schönste ist doch eine super Bewertung ich verstehe nicht warum Buffed überhaupt solche Bewertungen rein bringen.
      Saberclaw
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sowas nennt sich Meinungsfreiheit.
      Wenn die Masse eben WoW spielt, dann is es nicht verwunderlich, dass eine Millionenspielerschaft für eben jenes Spiel votet.

      Bin auch der Meinung, dass Cataclysm zwar schön gemacht ist, aber Schönheit ist Definitionssache und bei mir hat der Faktor Atmosphäre einen entscheideden Platz bei diesem Thema. Und diese ist in Cataclysm nicht fortlaufend und vor allem völlig unterschiedlich.

      Von daher haben meiner Meinung nach Spiele wie Mass Effect 2 Platz1 verdient
      TheFallenAngel999
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich eher was Fallout Las egas und Mass Effects mit Rollenspiel zu tun hat. Für mich beinhalteltet das Thema Rollenspiel noch Story in einer Fantasy Welt. Und da hat weder FAllout Las Vegas noch Mass Effects damit was zu tun.

      Und das schönste Rollenspiel kann WoW schon sein. Das schönste wurde gefragt. Nicht das Rollenspiel mit der besten Grafik. Und bei HErr der Ringe Online und Runes Of Magic, bin ich trotz besser Grafik nie sehr weit gekommen, war einfach zu wenig Motivation, wobei ich Runes Of Magic am Anfang noch schlimmer fand. Das beinhaltet nicht schön in meinen Augen. Grafik hin oder her.
      Trez
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht in einem Rollenspiel weniger um die Welt als um die Entwicklung der Charaktere.

      Definition - Rollenspiel:
      "In den Anfängen der Computer-Rollenspiele wurde ein CRPG(Computer-RPG) als ein Spiel definiert, bei dem man einen Charakter (oder mehrere) steuerte und Fähigkeiten durch die Steigerung von Spielwerten vergrößerte."

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_%28Spiel%29

      Somit qualifizieren sich sowohl Fallout New Vegas als auch Mass Effect für diese Kategorie.
      Gias
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganze unterschied zwischen Mass Effect/Fallout und WoW als rpg ist, dass die Questgeber keine gelben Fragezeichen überm kopf schweben und du bei mass effect/Fallout alles vertont hast. Mass effect/Fallout hat sogar eine weitaus bessere Interaktion mit npcs - wow ist ja nur anklicken und fertig, wogegen die echten rpgs verschiedene dialogoptionen haben und skills zum handeln + charisma etc.

      Drénus
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed das ist doch ein witz hoch drei oder ???
      WoW ein Rollenspiel? Wer ist den überhaupt auf die Idee gekommen das in die Liste reinzustellen?
      Und nur weil es zwar um Grafik geht bedeutet das nicht das WoW gleich erster Platz sein muss, es gibt um längen bessere Grafiken like Mass Effect 2
      Cemesis
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte Buffed das nicht gemacht, hätten sich ebenso viele Leute beschwert wieso Catalysm nicht in der Liste aufgeführt wird/wurde. Weil wie schon einige hier gut beschrieben haben, kennt die mehrzahl hier nur WoW und sonst nix anderes. Von denen wissen vermutlich nur die hälfe was überhaupt rpg ist.
      HMC-Pretender
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin durchaus ein Freund des WoW-Grafikstils aber selbst wenn man beide Augen zukneift kann man das Titeln wie Age of Conan einfach nicht vorziehen. Habt ihr mal geschaut, wie matschig einige Texturen trotz Cataclysm immer noch aussehen? Bloß nicht zu nah ranzoomen!
      Weltenbaum
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das umfrage ergebnis eigendlich recht logisch. Ich finde in der Wow welt ist das feeling am besten. Ich errinner mich noch an die tage wo ich zum ersten mal die Wow spielwelt betreten hab mit einem Mensch krieger. Die Musik und die umgebung waren einfach verzaubernt.

      Und dann mein absolutes lieblingsgebiet: Das Rotkammgebirge. Gott das war schön das erste mal. Aber in sachen grafik muss ich anderen usern leider rechtgeben. Sehr.... be...sonders. Aber grade diese Schlichtheit macht Wow aus find ich.
      Exeone
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      WOw hat ne beschissene Grafik und das macht wow aus und deshalb gehört es auf platz 1 ?
      skar1990
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow hat teilweise eine sehr schöne grafik! wenn du dir zum beispiel mal in einem sonnenuntergang die "skyline" ansiehst dann wirst du es sehen^^ oder guck dir das neue wasser an... gibt shooter die da schlechter abschneiden...
      das gesamtpaket der grafik ist einfach schön und sehr aufwendig gemacht! nicht von der pixeldichte sondern von den mengen an details und so...
      Exeone
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hast du dir schon mal die skyline und das Wasser bei HDRO angesehen ich denke nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806676
buffed.de
Das schönste Rollenspiel 2010 - Ihr habt abgestimmt
Cataclysms neugestaltetes Azeroth, die Endzeit-Vision von Fallout: New Vegas oder doch die technisch fortgeschrittene Online-Welt von Aion? Wir wollten wissen, welches Online- oder Offline-Rollenspiel 2010 Eurer Meinung nach die beste Grafik geboten hat.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Das-schoenste-Rollenspiel-2010-Ihr-habt-abgestimmt-806676/
09.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/age_of_conan_rise_of_the_godslayer__003_.jpg
specials