• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bahlian
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses game wird 30000 mal geiler als wow da man hier skill brauch um was zu reißen was ja bei z.B . wow ja nicht der fall ist.
      Dazu kommt noch das Aoc sehr stark auf pvp ausgelegt ist im gegensatz zu wow oder anderen mmorpg´s, ausserdem ist aoc auch kein click and wait game sonder hat ein inovatives Kampfsystem wie es, es noch nie vorher gab.
      Von den 30mil$ die Funcom für die entwicklung zur verfügung hatte garnicht erst zu sprechen.
      Ist zwar sehr schade das der Realese so stark verschoben wurde , aber meiner meinung nach sollen sich die jungs mehr zeit lassen als später ein halb gares gericht aufm tisch liegt und 200 patches rausgebracht werden um es spielbar zu machen .
      Lufaschwamm
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach einen ab 18 sticker raufpappen und gut ist!
      tekbear
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aussehen tut's ja wirklich sehr gut, aber mit conan konnt' ich nie was anfangen. zum glück gibt's ja lotro
      Kryszick
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die englische Version wird ohne Zensur auf den Markt kommen, die deutschsprachige Version dagegen unserem Jugendschutz angepasst. Kommt darauf an welche Du kaufen möchtest. Eine unzensierte, deutschsprachige für euren Markt wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
      AoC läuft auch ohne Vista.
      Willst Du DX10 Effekte, solltest Du dafür eine entsprechende Grafikkarte haben. Nividias 8xxx Reihe oder die kommenden von ATI. Soweit ich weiss sollte dann aber Vista in jedem Fall Dein bevorzugtes Betriebsystem sein.
      Gotham-Nathrezim
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie sieht es eigendlich mit der Schweiz aus?
      Bekommen wir die volle Version? Damals bei Turok für N64 war es auch so. Ich habe nämlich Angst das ich dann gegen Roboter kämpfen muss.
      Und die wichtigste Frage: Brauche ich Windows Vista? Ja/Nein
      Und muss ich eine neue Grafikkarte kaufen? Oder reicht einfach das Installieren von DX10?

      Danke für die Antworten.
      Saal
      am 01. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird so fett^^
      Booorrreee
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich finde das Game sieht sehr vielversprechend aus. Natürlich wird es anders sein, als WoW oder Guild Wars, aber ich denke, dass es sich lohnt zumindest mal die Beta anzutesten. Der Trend scheint auf jeden Fall in die Richting zu laufen, dass besonders online Spiele immer mehr auf Krieg aus sind. Ob das nun gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass es für mich eine angenehme Abwechslung sein würde Blut fließen und Köpfe rollen zu sehen.
      Neronis
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die Einblicke, auch wenn ein paar tiefere Infos nicht schafen könnten.
      Humunculus
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo etwas mehr infos wären schön. insbesondere über die einzelnen klassen.
      Wave2
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Naja, informier dich erstmal bissl über das Game, dann kannste weiterschreiben/reden. Es wird auf jeden Fall ein Klasse Spiel wenn die jetz schon veröffentlichen Infos wirklich so umgesetzt werden.
      Was mich bissl nervt ist, dass es jetz anscheind doch Serverunterteilungen geben wird und dass das Spiel in deutschland gekürzt wird. SCHEIß deutsches Jugendschutzgesetz, in keinem anderen Land in Europa achtet man soviel auf das Jugendschutzgesetz.
      Hoffentlich gibts von Buffed auch ne AOC Sektion der Seite, genauso wie ihr es mit WoW und WAR gemacht habt.
      Ach so, ich will mit diesen Kommentaren zumindest nem Ausschnitt davon in den nächsten BUFFED CAST ^^PLS
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791624
buffed.de
Das große Conan-Special im Überblick
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Das-grosse-Conan-Special-im-Ueberblick-791624/
07.01.2009
specials