• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.01.2011 15:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Braamséry
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Beos68

      Mit WoW ist das eig recht einfach zu erklären.

      Comeback bedeutet ja bei Spielen meist, dass das Spiel scheiße war und wieder gut ist.

      Wotlk fanden fast alle, die ich kenne mit denen ich gespielt habe, scheiße. Sie haben es zwar gespielt, aber meist nur, weil das Zusammenspielen mit den Personen so spaßig war, nicht unbedingt das Spiel selbst. Sonst hätte WoW in der zeit von PDK ja Spielerzahlen haben müssen, die schnell gg 0 wandern.

      Da ist dem Spiel, so gesehen, mit Cata ein Comeback in die Liste der guten Spiele bekommen.

      Ein Comeback bezieht sich nämlich nicht auf die Spielerzahlen, sondern wie sich das Spiel weiterentwickelt. Auch wenn man da sagen muss, dass WoW nicht schlechter werden konnte^^
      Nexrahkk
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hdro, aoc oder wow waren nie weg. also warum die überhaupt in der liste sind? wenn tabula rasa jetzt zurück kommen würde, dann wäre das COMEBACK. echt peinliche umfrage.
      Farinator
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die vorderen drei Plätze sind absolut berechtigt da wo sie sind, aber die Restlichen hätten meiner Meinung nach nicht einmal zur Wahl stehen dürfen.

      WoW ist kein Comeback sondern läuft seit Jahren rund.
      APB ist noch nicht wieder draußen also steht das Comeback noch aus.
      rebelknight
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow, da bin ich mal überrascht dass wow nicht erster ist.

      HDRO find ich eigentlich ein witz, denn es gab fast keinen neuen content.
      es ist ein phänomen dass so viele leute erst spielen seit es "freetoplay" heißt und dann ein haufen geld für allen möglichen müll im shop ausgeben!
      wenn dieses geld alles schön in neue addons gesteckt wird freu ich mich drauf. denn es wär wirklich schade wenn Lotro dann wieder der absteiger des Jahres 2011 wär.
      Valas666
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht erklärt den Herrschaften vom Verlag - und der WoW-Community - doch mal jemand den Begriff "Comeback"

      Oder bin ich auf einer Comedy-Seite gelandet?!?! Dann sorry ...
      DarknessShadow
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wiso ist wow in der liste ? das macht doch keinen sinn (comeback wow war doch nie weg Oo?!)
      Tikume
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hätte wohl nur APB zur Wahl gestanden
      Beos68
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tikume was ein Käse. 1. ist APB noch gar nicht zurück und 2. Haben die Spiele, die zur Wahl standen nachdem sie ein große Anzahl Spielern verloren habe, eine große Anzahl wieder bekommen. Bei WoW dagegen, stieg die Spielerzahl konstant, seit releas.
      MrBlaki
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch das WoW nicht in diese Liste gehört etwas Fehlplatziert.
      DeathFucker
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man die schlacht um mittelerde auf w7 zoken?
      Norei
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du damit HdRO meinst, definitiv ja. Unterstützt auch DX11. Schlacht um Mittelerde ist ein anderes Spiel.
      Horde deadman
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok das habe ich nicht erwrtet Oo. Ich dachte WoW Platz 1 (hier mal verdient) und Lotro entweder teilt sich den 1. Platz oder ist Platz 2. Tja buffed comunity schockt mich manchmal echt. Crazy shit
      Mordhorst
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die meisten ist eben WoW kein Come Back sondern ein Keep Going ^^

      Wobei es für mich ein ComeBack war, ich hab meinen WoW-Abbo nach ner längeren Pause reaktiviert.
      eaglestar
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Streng genommen gehört WoW gar nicht in diese Liste.
      WoW läuft besser denn je mit seinen 12 Mio. Spielern.

      Ein Comeback beschreibt die Rückkehr ins Rampenlicht. War WoW mal nicht im Mittelpunkt?

      Gerade die frische News, dass HdRO seinen Umsatz verdreifacht hat, rechtfertigt diese Platzierung in meinen Augen.


      Gruß igel*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806404
buffed.de
Das MMO-Comeback 2010 - die buffed.de-Leser haben gewählt
Der Herr der Ringe Online startet mit Free2Play-Modell neu durch, Age of Conan begeistert mit der Erweiterung Rise of the Godslayer erneut - 2010 brachte uns einige MMO-Comebacks. Doch welches hat Euch am meisten begeistert? Wir werten das Ergebnis unserer Umfrage aus.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Das-MMO-Comeback-2010-die-buffedde-Leser-haben-gewaehlt-806404/
06.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Beta_Schattenhochland_Rundflug55.jpg
specials