• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PaN-TaU
      am 16. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: mein rechner kommt bei wow schon ins stocken wenn 20 leute im AH stehen, naja k , das ist ja auch nicht mein rechner der nicht hinterherkommt sondern der server

      FALSCH...

      Es ist def. dein Rechner der da nicht hinter her kommt ^^
      animonda
      am 16. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @92: Wenn zitieren dann bitte richtig

      HASL MAUL HAB 50 AVALON
      Isamseo
      am 16. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das problem was ich an daoc erkannte, und mir persönlich auffiel, dass es halt nur noch eine höher, schneller, besser mentalität beinhaltet hat, die 24/7 fraktion kommt mit cluster auf 1 mio lw rp .......

      es ist schwierig, obwohl schon rr 10, da noch mitzuhalten, in wow ist es etwas relaxter, was ich wow ankreiden muss, dass du dich durch die items halt soooo stark machen kannst (was allerdings ewig dauert *seufz) dass du einen anfänger im pvp (rein ausrüstungsmäßig) total überlegen bist bei gleicher spielweise.

      du kannst in wow nicht einen raid sticken, mal eben eine meisterstufe abholen, und beim arte enc einfach ma fix in die bg gehen.

      vorteil bei daoc ist, es fällt genug geld, ea mythic unterstützt keine china farmer wie blizzard durch horrende preise bei npcs und knauserigen mobs. die bots die es gibt, sind buffklassen, die 8 std die wand anschauen, und nur ihrem herren und meister rund um die uhr mit allen buffs versorgen.
      Schmirgl
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wasn hier los?

      elke? buffreichweite? das gibts doch nur auf dem clasicserver.

      es gibt keine server oder zonencrashes? willst du mich verarschen? die gibt es sehrwohl. temair hier als beispiel.

      wenn sich mehr als 100 leute in der zone aufhalten und man hat ld, dann kommt man einfach nichtmehr rein in die zone..woher ich das weiß? schonmal was von sh hibzerg gehört? ich bin da stammgast.

      nochmal zusammenfassend, es ist unglaublich wie blind und auch wie aggressiv die daoc community geworden ist. ich spiele beide spiele und daoc rvr hat dermassen an boden verloren, daß WoW es nun überholen konnte.



      noch ein kleines zum schluß:

      server avalon albion, server stonehenge, hibernia, server lyonesse midgard, spielzeit 4 jahre, höchster rr 11, supporter klassen und hybrid....das muß reichen.
      Chiaris
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das PVP in Wow ist ein Witz gegenüber DaoC.
      Leider ist das alles, was ich an DaoC besser finde.
      Ich wart einfach mal auf WAR
      Maireen
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Ich weiss nicht genau seit ich Daoc gespielt habe, wieviel Grafikkarten ich verbraten habe und sonstige Aufwerungen von Nöten waren um einigermassen RvR tauglich zu werden.
      2. Ich habe bloss einen Pc und da ich weder Lust noch das passende Kleingeld hatte mir noch einen Rechner zu kaufen, nur um immer einen Buffbot zu Verfügung zu haben, oder mit passenden Charakteren die Gruppe aufzufüllen (ergo 2-3Chars zu spielen), konnte man teilweise gar nicht mehr spielen. Da ich sehr gerne auch mal solo und zu unchristlicheren Zeiten ins RvR ging, fehlten mir nur zu oft entsprechende Buffs, die nunmal das A und O sind. Ich hätte mir sicher 5-6 loggen können, aber wie ohne entsprechenden Pc?!

      Und das nervte eben wirklich, ich weiss nicht wieviele Leute ich kenne die gar nicht erst ins RvR gehen können , weil sie die reinste Dia-Show da haben und das wird mit dem neuen Addon, was sich ja auch nunmal viel in der RvR Zone abspielt sicher nicht besser...
      Naja soviel dazu...
      Maireen
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstma Gruss an Heuchlerin- Ich ahne fast wer dahinter steckt

      Ich habe ebenfalls lange DaoC gespielt und bin nun zu WoW gewechselt, erstmal.
      Es gibt viele Dinge in denen sich beide Spiele ähneln, aber auch genauso viele die sie unterscheiden.
      Grafik hin oder her..ich finde DaoC hat mehr einen mittelalterlichen Einfluss, zumindest verbinden es mehr Spieler damit und dazu ist die Grafik sehr passend. Nicht umsonst finden viele DaoC-Spieler die Grafik von WoW zu bunt und quietschig, das ist eben alles eine Sache des Geschmacks und der Gewohnheit.
      Ich muss sagen als Neueinsteiger in Daoc hat man es teilweise einfacher als in WoW. Was wiederum an der Communitiy liegt und auch da sicherlich von Server zu Server (Realm zu Realm) unterschiede bestehn.

      Das wirklich einzige und ausschlaggebende negative und weswegen ich dann auch vor dem neuem Addon gegangen bin ist die Technik...
      FORTSETZUNG FOLGT!
      Snakker
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja hab das Game zwar noch nie gespielt hab aber auch nur gutes gehört. (abgesehen von der Grafik natürlich ). werde es sehrwarscheinlich auch mal anzoggen.
      mal sehen ^^
      Spooner
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah ich liebe Sterntaler!!
      Uzil_Zorkan
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schmirgl du hast keine Ahnung. Also verbreite keine Unwahrheiten! Ich habe Reliktfestunguen mit 150! Leuten gegen 250! Angreifer verteidigt + diverse Leute vom 3.! Reich. Und da gabs keinen Zonencrash. Wenn in WoW mal 100 Leute in einer Zone dumme Mobs hauen, bricht der Server schon ein.... nur mal soviel dazu.

      Einen riesen Unterschied zwischen den beiden Spielen macht a) die Grenzzone aus und b) das 3. Reich. Es gab sowas von geile Spielszenen als du mit Belagerungswaffen(ja DAoC hat sowas) gegen Festungen angerannt bist und von hinten kam das 3. Reich und schon stand man zwischen den Froten... man war das Klasse!

      Zum schnellen Leveln und Ausrüsten:
      Ich finde es spitze, wenn man sich schnell ausrüstet und kampfbereit ist. Denn dann komm ich zum Endlevel-Content des Spiels. Wer kein End-Content hat (wie WoW) der sorgt einfach dafür, dass du nie zum Ende kommst. Also rüstest du Monate lang nur deinen Char aus... aber WOZU????
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791532
buffed.de
Dark Age of Camelot – Labyrinth of the Minotaur
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Dark-Age-of-Camelot-Labyrinth-of-the-Minotaur-791532/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/daoc_minotaur_1_1.jpg
specials