• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.02.2009 18:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwarz und Blau ist ganz ok, toller Text, als Berliner stimme ich da auch voll zu. ^^"
      Aber, wenn ich weiter höre, hätte eigentlich Polarkreis 18 oder Rage gewinnen müssen, der Rest ist Müll, die letzten Gewinner außer Acht gelassen.
      PARAS.ID
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Suwbay to Sally sind auch nur im weitesten sinne Metal.

      Lediglich Metal einflusse sidn zu erkennen (immer mehr auf neuen album)
      Jedoch verweisen sie immer auf ihren Folk-Hintergrund.

      Folk-Rock halt.
      DerBuuhmann
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute, leute....
      Peter Fox macht KEINEN Hip-Hop..... Er kombiniert verschiedene Musikstile miteinader u.a. auch Hip-Hop aber eben nicht nur.
      Knowme
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bennent den Musik Tipp um in "Wir brauchen Kohle und machen Werbung für jeden Mist".

      Und schon wieder wird so ein Mist vorgestellt den jeder kennt. :'(
      Maddin123
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau und sein neues album geht sogar in richtung pop...
      x.Ne0n
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Moment

      Peter Fox macht in dem SInn kein Hip Hop, sondern deutschen Dancehall.
      Das ist ein Unterschied zwischen Welten.
      Norska79
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich unterstütze ich auch die "anti hip-hop alliance" xD aber peter fox macht schon coole songs! und sehr schön zu sehen,das die metal abteilung -wieder-ganz vorn mitgespielt hat.nach oomph und subway to sally....jeht doch^^
      Norei
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei mir läuft die Scheibe auch immer wieder, auch wenn ich als alter Metaller ja eigentlich nur Rage davon hören dürfte. Aber die anderen Songs machen Laune und Peter Fox hat mir als Berliner einfach nur aus der Seele gesprochen.
      Aremaron
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo rage hat gerockt "nrw ftw" sternradio is au ganz chillig. Schwarz zu blau hat mich enttäuscht. Fox dürfte meiner meinung nach auf keinen fall zum Eurovision contest gehen weil er keinen song hat, der party und tamtam macht. Mit alles neu hät er in russland richtig paddy machen könne. aber mit sowas nicht. Naja zum glück "lol" hat ndr den kandidat gewählt xD. "Du bist so o-o-o Porno" xD
      elenial
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm......... weder gut noch schlecht die Musik, ist halt Comerz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790948
buffed.de
Bundesvision Songcontest [Sampler]
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Bundesvision-Songcontest-Sampler-790948/
20.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials