• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadaim
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @FetterTroll: Gute Vorschläge - deine Änderungen hätten sich so einige gewünscht. (ich auch =)
      FetterTroll
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      chmal am besten in Zeitlupe was im letzten Match so die entscheidenden Punkte waren.

      Sry wegen dem doppelpost aber ich wollte meinen Satz noch vollenden. (in der Vorschau war er übrigens vollständig.
      FetterTroll
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja das würde es heißen... während die gespielt haben war ich leider schon wieder in der Bahn nach Hause aber das Finale konnte ich eben per Live Stream noch ansehen. War ja nochmal spannend.

      PS: Irgendwie hatte man im Live Stream eine viel bessere Übersicht über das geschehen. Als ich noch vor Ort war gab es echt so Momente alla: "Sie haben gewonnen!!! Wer sind denn sie? Ach egal wir qulatschen einfach"
      Ich glaube das lag zum Großteil daran das die Moderatoren mit diesem neuen Blizzardtool noch nicht so vertraut waren. Wenn man einzelne Spieler verfolgt hat man tatsächlich den besseren Überblick als wenn man aus ständig wechselnden perspektiven aus der Luft zuguckt.
      Was dem Tool fehlt ist meiner Meinung nach:
      1. Das die Teams mit den Namen angezeigt werden mit denen die Kommentatoren sie ansprechen
      2. Das man die Spieler der beiden Teams in unterschiedlichen Farben anzeigen kann. (Soll heißen die einen Spieler Rot und nicht nur die Flaggen sondern wirklich die Spieler und die anderne Blau oder was auch immer)
      3. Das beim Team-Name einfach noch angezeigt wird welches Team welche Farbe hat.

      Also ich denke mit diesen kleinen Änderungen wäre das schon um einiges übersichtlicher. (Das mit den Spieler Farben ist natürlich nur beim Beobachter und auch optional) Mitschnitte die dann später evtl. in Zeitlupe nochmal kommentiert werden wären auch ne Tolle sache. Quasi wie in der Formel 1 während nichts los ist (am Anfang der partie oder dazwischen) zeigt man einfach no
      Shadaim
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jau, so sieht's aus...
      Crowley
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, heißt das Feel the Pain müssen mit 4 Leuten gegen 5er-Teams antreten?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791579
buffed.de
Blogs zum Event in Hamburg
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Blogs-zum-Event-in-Hamburg-791579/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/wc3l-banner_battlenet_finals_2.jpg
specials