• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kleef
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Lichtschwerter sind zu groß geraten ich hoffe die werden kleiner und irgendwo hab ich nen astromecdroiden gesehn der war auich zu massiv den immerhin war er 4 mal so breit und fast genauso hoch wie einer dieser protokoldroiden
      Breacca
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohja klar.
      "...ich böser Sith werde Euch alle vernichten..."
      BLA BLA BLA...
      Solche Leute lassen mich auf geniale Spiele wie dieses verzichten und weiterhin Lotro spielen...
      Shamman
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KotOR ist und bleibt ein Singleplayer Spiel!
      Öle
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme meinem vorposter voll und ganz zu
      Gortona
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow-starwars-wow-starwars mist kann mich net entscheiden ...klon von mir muss her

      Ich freu mich definitiv drauf und hoffe, dass alle die hier jetzt schon rumweinen später mal in reichweite meines Force-Graps kommen hr hr
      Darkchaos
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware hatte die meiste rfahrung was gut rollenspiele an geht als ich dnke das würd sau gut wow bei bei ^^
      Veilchen
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oder free to play UND laggfrei und bugfrei
      Ktong
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Veilchen

      Ein gutes Spiel sollte nie Free2Play sein ><. Free2Play spielen ist schon ok wenn man Lags mag. Ich mag StarWars und bin der Meinung eine Gebühr muss her. Gute Wartung und auch ein Gutes Supportteam sind weit wichtiger als F2P.

      Ich persönlich will das Spiel wenn geniessen und meinen Spass dran haben und mich nicht mit F2P Leuten rumkloppen oder über Lags ärgern.

      Wenn das Spiel so gut ist wie sie sagen dann deinstalliere ich WoW. Natürlich nur wenn eine Gebühr anfällt!

      F2P habe ich Jahrelang gespielt. Nur Lags und was weiss ich für Dinge. Sowie Spieler die sich Profis nannten und all der Schrott.

      Danke Anke!! ^^

      12Euro Gebühr, aber dafür Lagfrei und fliessend.
      Veilchen
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SITH AN DIE MACHT *brodelndesfeuer* muhahaha...Ich folter ALLE Jedis muhahaha
      Don Pedro
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich freu mich jetzt schon darauf bald als sith die galaxis unsicher zu machen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791599
buffed.de
Bioware und LucasArts
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Bioware-und-LucasArts-791599/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_22_SWTOR_Announcement.jpg
specials