• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.08.2009 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PadoBaelgun
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich ja nun ein großer Fan von Diablo bin , wird das Spiel mit Sicherheit in meinem Regal landen. Auch die ersten Eindrücke überzeugen mich. Endlich wieder dunkle und düstere Dungeons/Orte mit immer anderen Gegnern.

      @14 : Soweit ich auf der Offiziellen Seite gelesen habe , wird es wieder einen HC-Modus geben , wobei ich wie #17 schon erlueterte kein Fan davon bin , lieber mal ne Runde gepflegt sterben ;P

      Weiß zufällig jmd. ob man in der Lage sein wird, seine Talentpunkte zu resetten?, wie z.B. in WoW .
      pvenohr
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht hätte dem Spieler mal jemand sagen sollen das man die Maustaste zum Laufen auch gedrückt halten kann. Ich frage mich wieviele Mäuse im Laufe des Wochenendes da noch dran glauben werden.

      Zum Spiel: Sieht schick aus und fängt so ziemlich das Flair von Diablo 2 ein, nur in schickem 3D.
      Perkone
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Whoa das sieht echt klasse aus O_O Also wenns vom Gameplay usw auch noch passt, wirds wieder ein Spiel, was ich mir kaufen werd.
      Olfmo
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: ich glaube da scheiden sich die Geister... ich persönlich finde es total idiotisch, wegen einem Lag oder irgend einem anderen blöden Zwischenfall nen neuen Char anfangen zu müssen... von mir aus können die also HC ruhig draußen lassen, ich benutz es eh nicht

      Auf den Videos hat mich die Grafik ja noch nicht von den Socken gehauen, allerdings ist ja die Qualität auch nicht besonders gut... ich bin mir sicher D3 wird der erwartete Knaller und ich freu' mich schon auf viele Stunden im Battle.net^^
      doubledown
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön.
      Habt ihr zufällig Bildmaterial von den Talentbäumen?
      G. Vader
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs gespielt, und mir hats echt gut gefallen.
      Es fühlt sich total nach Diablo an, die Grafik ist klasse, auch wenn ich die Wüste etwas öde find machen die Moster und Animationen das schon wieder weg.
      Nationalelf
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wichtigste Frage ist und bleibt --- gibts den hc-mode???
      Wenn ich das lese... heldentot und checkpoint - nix da! Tot = neuen char erstellen... das macht Diablo aus!!
      Softcore ist einfach nur erbärmlich... alles was zählt ist, dass es hc gibt!
      DerPsycho007
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11
      Zocken darf man 20 min. Reich locker um die in der Demo enthaltenen Quests zu meisten, hatte am ende sogar noch 5 Minuten zeit um mir bisschen das Interface zu begutachten. Ohne groß zu spoilern, das spiel ist einfach der Hammer da lohnen sich sogar wie in meinem Fall die 3 Stunden zu warten für "nur" 20 Minuten Diablo 3!!
      Shifty89
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von dem geklicke in dem Video wirst ja ganz kirre....

      Aber von der Optik machts scho einiges her, freu mich auf jeden Fall auf den Titel.
      Malarki@buffed
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man, ich werde wohl einige Stunden bei glühender Hitze warten müssen bis ich auch mal ran darf, aber wenn ooh ja dann wirds bestimmt viel zu kurz ;(
      Hat jemand eine Ahnung wie lange man zocken darf?
      5minuten oder das ganze Demo level?

      Aufjedenfall, schonmal ne tolle news, man sieht sich freitag-samstag auf
      der con mfg malarki
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790787
buffed.de
Bernd spielt Diablo 3
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Bernd-spielt-Diablo-3-790787/
20.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_19_GamesCom_HEADER.jpg
specials