• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ixion_DLF
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich, der seinen teil an rollenspielen gespielt ha tund spielt, kann nur sagen, dass es ein nettes Spiel ist.
      Ihr immer mit euren WoW vergleichen. Ich spiele auch liebend gern WoW, aber die Spiele kann man nicht vergleichen, schon allein wegen der Tatsache, dass man für wow mtl. blecht und daher serverarbeiten stattfinden und AL nun mal (bis zu einem gewissen maße) gratis ist. Ich find auch die vergleiche zwischen WoW und Guild Wars immer zum brüllen, da sich diese Spiele KOMPLETT anders spielen.
      seit ich AL das erste mal getestet habe hat sich einiges getan und ich find es sieht echt nett aus. (Und ja bei mir sehen die screenshots wie im spiel aus und mein rechner ist nicht high-end!!)
      Für alle die mal ne abwechslung zu WoW, LotrO (welches ich persönlich grottich finde) od. GW brauchen, kann ich nur sagen testet es mal!

      noch zu #35 dann schau dir doch mal das komplette AL intro von der homepage an, ich fands ziemlich geil. und Golgoroth67 hat nix neutral beschrieben, neutral bedeutet keine seite bevorzugen, weder positiv noch negativ. seine beschreibungen sind aber durchgehend negativ ergo nix mit neutral!!!

      am beste jeder bildet sich selbst seine meinung über das spiel. nicht jeder wird es mögen genauso wie bei WoW. Nicht jeder mag WoW!!!


      IXN
      Wow-Bravoplayer
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann 33 und 32 nur zu stimmen... zu dem sieht man schon wie arm der trailer ist^^

      lasst die finger davon leute, die ziehen auch das geld aus der Tasche wenn ihr weiter spielen wollt, also das GRATIS ist dem fall nur zum anlocken von neuen usern aber Golgoroth67 hat die sache ausführlich und neutral beschrieben ++
      Ironblack111
      am 17. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find des game eigendlich echt super, es ist mal was anderes wie wow!!!
      Golgoroth67
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      sry für den Doppelpost aber mal zu Poisin: also klar kannst vom Mount aus kämpfen, nur bringen tut es nicht wirklich was. Den Schaden den Du verursachst, kannst nämlich in die Tonne kloppen und ach ja: Du kannst Deine Skills nur einmal resetten, wenn Du noch mal willst musst Du Dir pro Skill einen Pot im Chantrashop kaufen und ein Post kostet 1800 Credits das sind rund 5 Euro!
      Sockeln kannst Du das stimmt, aber die Chance ist ziemlich groß dass Dein Item kaputt geht, wenn Du über Stufe 5 gesockelt hast. Davon ab läufst Du über 3 oder level mit derselben Waffe und derselben Rüssi durch die Gegend. Das nenn ich echte Abwechslung. Ja Riesengildenkämpfe gibt es, wenn Du sie spielen kannst, denn Lags von bis zu 5 Minuten sind keine Seltenheit. Und last but not least sehen die Elfeneles wie Manga Dominas aus
      Golgoroth67
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Was ihr vergessen habt zu schreiben ist, das man spätestens ab Level 40 ohne Chantra-Credits nicht mehr klar kommt und die sind teuer. Ich habe das Game selbst ne Weile bis Level 35 in einer Gilde gespielt und bei uns waren Leute, die bis zu 80 (!) Euro im Monat ausgegeben haben im High Level Bereich, weil Du andauernd Pots brauchst, die den XP Verlust verhindern, 14 Tage +30% XP Rate und Tränke, die Deine Fähigkeiten steigern, weil Du sonst einfach nicht klar kommst. 2-3 Wochen pro Level ist keine Seltenheit und der Support ist absolut grauenhaft. Abgesehen von den megaharten Lags durch die man zig mal stirbt kommt es auch schon mal vor, dass gekaufte Chantra-Kredits nach einem neuen Patch einfach weg sind und Du sie trotz zig Tickets nicht wiederbekommst. Es gibt wesentlich bessere und fairere MMOs mit Item Mall. Archlord ist nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht zu empfehlen.
      sushar
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finds auch echt nett gemacht,zwar sollte man recht gut englisch können um einiger maßen klar zu kommen,aber an sonsten sehen rüstungen und attacken sehr gut aus.

      aber ne frage hätt ich schon:wie viele dungeons gibts da
      gibs überhaupt ne heilerklasse?^^
      und wie bekomm ich diese elementarsteine in meine items?
      Darkstiller
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich gut das es auch mal welche gibt die darüber echt ne ahnung haben !! daumen hoch für Poisin
      Uranas
      am 13. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe es auch angetestet aber ich finde die Steuerung ist schon gewöhnungsbedüftig aber ansonsten kann man es spielen wenn man sich daran gewöhnt hat. Aber für alle die ein Kostenloses MMOG spielen wollen empfehle ich aber Guild Wars dies ist um welten besser aber man muss es sich halt kaufen was man für Archlord nicht machen muss, dies kann man sich auf deren Seite ziehen und auch ein Account erstellen. Also alle die den WoW alltag satt haben können es ruhig mal Testen.
      Avalord
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schneidet denn dieses Archlord im Vergleich zu Rappelz ab? Falls einer mal beides angetestet haben sollte. Rappelz war meines Wissens stets kostenlos und bietet richtig originelle Skillungstrees und zu erobernde Instanzen und so. Dachte mir aber bald, du sollst kein anderes Rollenspiel neben WoW haben^^. Abwechslung schön und gut, aber Zeit wächst bekanntlich nicht auf den Bäumen.
      deadnooxx
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich find aber wen man die grafk hoch stellt einen gutenr echner hat und ne sehr gute grafikkarte sehen die rüstungen wen man ein paar lvl gemacht hat echt geil aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791421
buffed.de
Archlord: So gut ist das Free2Play-MMORPG von NHN Games Corporation
Erfahrt in unserem Special zu Archlord, das 2006 in Deutschland veröffentlicht wurde, wie gut das Free2Play-MMORPG von NHN ist, welche Stärken und Schwächen es besitzt und ob sich der kostenlose Download lohnt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Archlord-So-gut-ist-das-Free2Play-MMORPG-von-NHN-Games-Corporation-791421/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffed_archlord_14_b2teaser_169.jpg
mmorpg,free2play
specials