• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seraphon@venom
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Arch Enemy is für mich einer der wohl besten Metalbands der letzten Jahre.
      Ob nun mit Angela oder dem alten Vocal(name fällt ma gerade nit ein) es gab immer gut was auf die Fresse bei der Musik =)

      Zu dem Album muss ich sagen das leider nur die ersten drei lieder richtig überzeugen können, wo Nemsis die Metal Hymne überhaupt ist. Der Rest des Album is zwar alle male noch hörebar leider aber nicht mehr so gut.
      Orksä
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir persönlich gefällt das album rise of the tyrant album besser is das geht einfach noch mehr ab
      irgendwie kommt man nirgends an andere alben als die beiden
      Hurrikano
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, das instrumentale ist bei diesen metal richtungen immer richtig geil, nur ich steh net auf dieses rumgegrölle und so, hat vll wer nur die instrumentalen versionen oder so ?
      OllyHal
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dan, dein Link zur Arch Enemy Seite ist übrigens falsch und verweist auf eine andere Plattenfirma; der richtige Link lautet http://www.archenemy.net/
      OllyHal
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn nur der Gesang nicht wäre....
      Decline
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich hats keinen Sinn mehr aber ich schreibs halt trotzdem

      "Verbale Entgleisungen wurden von mir gelöscht. Bitte lest euch die beiden Zeilen unter "Kommentar schreiben" durch, wenn ihr Kommentar hinterlasst. Danke."

      Es hat schon eine gewisse Ironie wenn mein Post gelöscht wird aber bsp.weise
      "metal spacken-.-" stehen bleibt.

      Warum darf man hier keine HipHop Kiddys provozieren (zumal das was die als HipHop bezeichnen ja nicht mal HipHop ist :/ )
      Stüssy
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob ihrs Glaubt oder nicht...ich hab heute nacht getreumt das beim buffed musik tip hip hop vorgestellt wird :O
      Wyllow81
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt glaub ich gut zum Rollenspieler Zielpublikum (ohne jetzt Stereotypen bestätigen zu wollen), aber leider nicht mein Geschmack. Hat für mein Deathdingsmetal-Ohr ungeschultes Ohr wenig Neues.
      Peishi
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf den Dan kann man sich verlassen
      Droux
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      imho eine der überbewertesten bands, technisch nichts besonderes und musikalisch keine großen innovationen. jedoch solide musik. wie gesagt imho überbewertet, auch wenn die live ganz nett sind und nein das liegt nicht an der frontfrau
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791447
buffed.de
Arch Enemy – Doomsday Machine
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Arch-Enemy-Doomsday-Machine-791447/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials