• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Speedbird
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137 & 159 ihr trifft es beide für mich auf den Punkt^^
      Ryyk
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste sie quasi zwangsweise neulich sehen, als sie die Vorband auf einem Toten Hosen Konzert waren, auf dem ich war.
      Ich fand sie zu laut und zu eintönig. Die Texte bestanden größtenteils aus "fucking beck's bier" und "fucking bremen". Die Hosen dagegen haben gerockt
      dogg8701
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja
      @137... also wenn du Fanta4 als HipHop bezeichnest... dann ist July für dich BlackMetal oder was oO ?
      Mit den U-Bahn sitzen & Scheiben... das sind Stadt-Kinder in der Pubertät.
      Aufm Dorf würdense Mofas friesieren & Cross fahren... leider spricht diese Kinder so kommerziell Bushido "HipHop" an... die Hormone pushen die Sinne und die Kindaz denken das sie Gangxta HipHop hören.

      Aber mit den Göttlichen da unten haste recht... Bushido wird vergessen sein wenn die Kindaz ausser Pubertät sind XD
      dogg8701
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo hört sich gut an
      @155... könnte ma n text werden du XD
      @157.. hast auch recht genau diese Bushido leude werden ja eigentlich immer geflamed nicht die wahren HipHoper.... ich stehe zB. fett auf DMX
      Finos
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @155 ... du hast einfach nur keine ahnung vom hipp hopp ^^ dir ist anscheinend nicht klar das hipp hopp nicht nur bushidos komisches gelaber ist -.-*
      informier dich besser bevor du iwas gegen hipp hopp sagst !
      Laurin94
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig -.- der text is egal hauptsache die Riffs sind geil !! scheiß auf den Text was zählt is der SOUND is hallt nix für leute die denn ganzen Tach "kannst du das ghetto sehen kannst du es sehen" hörn ..... hip-hop SUCKS!
      Florag
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich, wozu diskutiert ihr überhaupt? Jemanden darüber belehren was gut oder schlecht sein soll an der Musik die jemand hört kann man hier nicht.
      Hört einfach das worauf ihr Lust habt. Meiner Meinung nach gehört zur Musik
      nicht immer Sinn, oder ein Gutes Video oder sowas, man soll einfach nur mögen und genießen...Ich hab auch meine Geschmäcker. Mal als Bsp. ich höre gerne Offspring, SoaD und und und....ich kann aber Bullet for my Valentine keinen Meter ab haben. Für mich sind das mittlerweile nur noch kommerzielle Tukken, die keine richtige Musik machen. Andererseits hör ich auch gerne mal Hip Hop ala Sido, Seed usw. aber Bushido oder vorallem Eko Fresh sind das unterbelichteste was ich der Deutschen Musikindutrie je gesehn habe. Und solche Leute bekommen noch das Geld gerade zu in den A**** geschoben für ihre Dummheit..

      Wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er sich da musikalisch antut

      lg
      Gr33n^
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @151 so dumm das klingen mag, er hat recht^^
      gandon
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 125 geh doch zu deinen hoppern
      Sp@rtan
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal im klar text 137 du denkst also deine musik ist die geilste ich meine ok jedem das seine ich will jetzt auch nicht über rock metall und sowas schlecht her ziehen aber was du da für ne scheiße erzählst ist ja mal das letzte!

      Und warum redet ausgerechnet einer wie du von "möchtegern" hier im i-net wo dich keiner kennt machste deinen Mund GANZ groß auf und redest rap/hip hop schlecht,jaja und wenn du dann mal vor ein paar "möchtegern" Jugendlichen stehst da haste glaub nich so ne große klappe also sei du mal ganz leise!

      Na klar im I-net kann man ja auch fast alles sagen aber glaub sowas würdest du nicht draußen bringen!

      Ok Musik ist ein schwieriges thema,und jedem das seine aber wenn man sowas hört dann brennt bei mir ne sicherung durch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791442
buffed.de
Airbourne - Runnin' Wild
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Airbourne-Runnin-Wild-791442/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials