• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.01.2010 18:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deeray
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dofus 2.0 ist endlich übersetzt?...Irgendwie hab ich das verpasst. Vielen Dank dafür und yay...sofort saugen.
      Gwesine
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ogame .... das spielw ar schon vor 4 jahren sowas von Out und hat mittlerweilen einen Bart ....

      Wer Ogame spielen will muss extrem ! viel Zeit haben. Ohne diesen Faktor geht es nicht da man sofort zerlegt wird .... leider.
      Da gefällt mir World of Dungeons schon um längen besser. Da spielt man wenigstens zusammen und nicht gegeneinander ....
      Madjura
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die starren Grafi ken sind zwar nett (...)"
      Ein Leerzeichen zu viel.
      Lethos
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find da Space Pioneers besser
      eaglestar
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Persönliche Wertung (oGame): 2/5

      Grund: extrem hoher Zeitaufwand in höheren Levelbereichen....diese Leute haben kein RL ^^
      Aldaric87
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ogame ist ein super Spiel in dem es extrem viel Theory-Craft gibt, was wirklich spaß macht, und dieser Test hier, wird dem gar nicht gerecht, vor allem wird völlig falsch bewertet ! Daumen runter für buffed. !
      Badomen
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klingt genauso wie Fatal Vortex (was ich gut finde). Ogame fand ich nie wirklich toll...vielleicht hatte ich auch nur keine Lust mich einzuarbeiten dort.
      Seph018
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich konnte es aus Grafik-bug-gründen nicht spielen :3 und ich hab quadcore etc~
      Salix09
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand das Spiel für zwischendurch auch immer ganz witzig, aber jetzt mit dem besseren Waffen für echtes Geld hab ich keine Lust mehr. S4 League war auch mal lustig, es ist zwar noch nicht ganz so extrem wir bei bfh aber ich denke bald auch

      Naja aber anders lassen sich solche Spiele halt nicht vernünftig finanzieren
      Margo da Vos
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs kurz mal getestet, als es in der Beta war - war witzig, doch die Lags, Sprachbarrieren und dieses Item-System mit der tollen Geldabzocke verbunden haben mich schnell wieder zurück zu TF2 gezogen.
      MEEEEEDIIIIIIIIC
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795626
buffed.de
4Story FAQ
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/4Story-FAQ-795626/
18.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/hellok1.jpg
specials