• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.03.2009 12:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LandOfEden
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab das nie gespielt, aber wenn ich schon lese Bindpoint. Wenn man schon stirbt dann oft an stellen wo eben ein sehr starkes Monster oder sehr viele rumgammeln. Und wie soll man das jetzt wieder rankommen ohne sofort wieder zu sterben.....Und dann auch noch durch die ganze Welt laufen zur Leiche, zu Fuß, sehr langsam , mit Ladebildschirmen...das Spiel hätte auf meinem rechner nicht lange überlebt
      Liniena
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja das gute alte EQ. was habe ich es gehasst und dann doch wieder geliebt. gehasst wenn ich zum x-ten mal in freeport am bindpoint auftauchte, weil in lower gukk mal wieder ein train über die gruppe "fuhr" oder ein "DING" nur das erreichen eines levels ankündigte das ich an diesem tag irgendwie schon 4x hatte *gg*.
      Geliebt hat man dieses spiel wegen den leuten die mit einem tag ein tag aus durch die gegend gezogen sind und genauso "verrückt" waren wie man selber.

      MfG Liniena, Bardin der Tunare, Solusek Ro
      sevendays5
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ein dickes lob für den schön formulierten bericht. wenn ich das so lese, krieg ich lust auf eq, aber nur mit den damaligen macken.
      Xcut
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gute alte EQ. Am schlimmsten fand ich immer noch wenn man in der Plane(zB Plane of Fear) durch sterben downleveled und dann wegen dem Levellimit nicht mehr in die Plane konnte und man die GM´s sehr lange anbetteln musst.
      Aber es war/ist schon ein sehr geiles Game. Nur extrem Zeitaufwendig wenn man wirklich Raiden wollte.
      Milbert
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja, so wars... und jede Fertigkeit musste man skillen... also ging nach einem Lvl-Up erst mal das Casten auf auf Pets oder einen selbst los, bis die Feritgkeit wieder "auf Lvl" war, damit sie nicht fizzelt, wenn man sie braucht... Zwischendurch wieder medden, damits weitergeht und/oder heilen, damit der selbst zugefügte Schaden wieder ausgeglichen wurde... und wehe ein DOT zu viel war drauf... "loading please wait.."
      aber spielen würd ichs trotz aller Melankolie nimmer wollen... EQII und WOW sind doch komfortabler... aber zurückdenken tut man gern... das waren noch richtige Abenteurer...
      Geronimus
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahjo...die gruppenaufstellung war in etwa so: tank, puller, heiler, slower und 2 dd...puller sind wichtig da man in eq einzelne mobs aus einer größeren gruppe herauspullen kann...das sind dann meistens sk oder mönch...oder nen waldläufer der seine klasse beherrscht...slower sind schamis und illus die die kampfgeschwindigkeit eines mob drastisch senken können...zusätzlich können die 2 noch haste buffen...das erhöht die kampfgeschwindigkeit der melees und fernkämpfer wie waldläufer...war mal kein typischer slower dabei konnte man noch nen beastmaster mitnehmen...war halt um einiges schlechter im slowen aber dafür gabs mehr dps...ist echt schade das es eq nurnoch auf englisch gibt
      Geronimus
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht zu vergessen das man nach jedem zonen sein pet neu casten durfte...oder es gibt bei jeder xp-gruppe nen ML (mainlooter) der am ende verkaufen ging und dann das erbeutete platin gerecht verteilte...sowas ist in wow undenkbar^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790937
buffed.de
10 Jahre EverQuest: Loading, please wait
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/10-Jahre-EverQuest-Loading-please-wait-790937/
16.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RTEmagicC_2009_03_16_Everquest10Jahre.jpg.jpg
specials