• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      30.03.2007 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cM2003
      am 31. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja bei der Page könnte man ja als Problem z.B. das Problem mit den IDs ansprechen. Also dass die ID manchmal nicht übertragen wird oder gefunden wird, man also nur übers Archiv drauf zugreifen kann.

      Aber naja, habs Feature noch nicht ausprobiert. Trotzdem ganz gut dass auf das Feedback aus irgend einem Account eingegangen wurde.
      Myhordi
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Neuerungen.So kann ich endlich die Leute von meiner Realm raussuchen die in Mybuffed drin sind. Das erlaubt mir auch in Kombination mit Blasc besser Sachen verzaubern zu lassen, sachen herstellen zu lassen und sachen zu kaufen oder mit Leuten zu Handeln.Das ermöglicht mir auch Leute von Mybuffed fragen ob sie lust haben mit mir in eine insatnz zu gehen was mir das Gruppensuchen viel einfacher macht
      3x3Qta
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4.

      Und ich denke mal nicht, das B3N alleine alles mache. Es wird vielleicht so sein, das einige sich um Neuerungen kümmern und die anderen um Fehlersuche und so. Aber naja, ihr werdet das schon machen. Ich habe keine Probleme mit dem Blasc Client unter Vista.
      B3N
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @cM2003

      Die behebung der Fehler für den Client läuft bereits und glaub mir, wir nehmen diese Probleme ernst. Fakt ist aber, dass die Entwicklung der Webseite und die vom Client zweierlei Dinge sind und auch zwei völlig unterschiedliche Anlaufstellen sind, das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun.

      Einen schönen Tag noch.
      cM2003
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ehrlich gesagt schade dass jede Menge erweitert wird, aber alte Fehler dabei nicht berücksichtigt und ausgebessert werden. Ihr werbt für ein verbugtes Programm namens Blasc. Ok es ist klasse wenns funktioniert, aber ein Blick ins Forum genügt und man sieht dass sehr sehr viele User sehr große Probleme mit dem Programm haben. Ein Programm dass unter Umständen das gesamte WoW löscht sollte meiner Meinung nach primär behandelt werden statt irgend einer Realmsuche. Und schon gleich gar nicht sollte es versucht werden noch mehr in dieser unreifen Fassung an den Mann zu bringen.
      3x3Qta
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schönes Feature. So habe ich ein paar Leute wiedergefunden auf meinem Server Was jetzt natürlich noch am schönsten wäre, wenn man Leute in seiner Stadt suchen könnte.
      Zerathul
      am 30. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 !!! Ich will auch paar minuspunkte

      Echt super gemacht, jetzt kann ich meine Freunde schneller erreichen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789712
buffed.de
mybuffed: Erweiterte Realmsuche und mehr
Realmsuche und Browser-Kompatibilität verbessert
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/mybuffed-Erweiterte-Realmsuche-und-mehr-789712/
30.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_mybuffed_realmsuche_kl.jpg
news