• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.06.2010 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frêdo/Diegos
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir vor kurzem das IPhoe 3GS gekauft aber nicht bei T-Mobile. Sondern bei O2. Das bekommen aber nur bestand Kunden.

      d[-.-]b
      Llandon
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jetzt nen eingebautes DMG Meter !!
      Boccanegra
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hare Jobs Hare Jobs
      Jobs Jobs Hare Hare
      Hare Apple Hare Apple
      Apple Apple Hare Hare
      Magaroth.Thrall
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 wegen solchen unterbelichteten kosumgierhälsen wie dir geht die welt vor die Hunde. Stück Dr*ck.
      Schneelilie
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man merkt so viele WoW, Aion und Co Spieler sind nicht hier -.-° iPhone wurde als Platform für "Bezahldienste" erkannt und sehr viele Anbeiter tüfteln an Apps für die jeweiligen Spiele. Blizzard hat es schon ganz gut mit der Live-Verbindung des iPhone-Arsenals zu den Live-Servern vorgemacht: Es ist mögich und es kommt an.

      Ich bin Apple-Fan und denk nicht dran mich dafür zu schämen. Zu meinem Glück ist bei meinem Vertrag das Ding nur 1 Euro wert und ja ich nutz ihn restlos aus ^.~

      @46: Wenn man keine Ahnung hat *hust*
      helado
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im grunde ist es nur werbehype... da geb ich hier jeden recht!

      nur was hat das iphone mit mmo zu tun?
      wer von euch (der das iphone besitzt) verwendet den authentificator?
      wer will übers iphone auktionen machen?
      (ich meine wow, was anderes zu spielen kann ich nicht sagen)

      aber die zukunft der mmos liegt auch in mobilen geräten...
      und wenn es nur das arsenal ist. mal sehen was noch kommt!
      und mmo wird da irgendwann sicherlich auch noch drauf laufen...
      HMC-Pretender
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, in meinem Arbeitsumfeld gelten i-Phones eher als Statussymbol der bildungsferneren Schichten. Sollte mich damit also besser nicht sehen lassen. Aber ich brauche eh kein Smartphone also besteht die Gafahr auch nicht...
      Elesmer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mich würde mal interessieren wie viel geld buffed.de btw die Computec Media AG für eine solche meldung bekommt.

      muss sich ja schon lohnen wenn man in kauf nimmt, von der community verspottet zu werden
      Bullzyi
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @46

      scheiss ipods ? Ein Kumpel von mir hat 0 Ahnung von Technick. Der ist froh wenn er den on Knopf bei nem Computer erwischt...

      und weist du welches portable Gerät er seit Jahren verwendet ? Ipod .... er ist begeistert davon weil sogar ein Mongo ( lieb gemeint ) damit gut umgehen kann. Er hätte nur gern noch GPS drinnen das ich ihm eine Navi software draufhaue ^^

      Ich bin bei Gott kein Apple ´Fan aber Apple macht vor allem in letzter Zeit verdammt viel richtig. Und wenn man mal 100 euro mehr raushaut als bei der Konkurenz würd es einen normal Verdiener der dann damit Glücklich wird auch nicht unbringen.

      Das Apple nicht für den typischen deutschen HARTZ 4 Arbeiter Produkte schmiedet ist klar.
      Magaroth.Thrall
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiß ipods, 100€ mehr nur für ne Marke zahlen? ohne mich....witzlos, viel spaß beim kaufen hirnlose konsum zombies.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779014
buffed.de
iPhone 4 absoluter Verkaufsschlager
Apples iPhone 4 ist so gefragt, dass die Telekom-Server zum gestrigen Vorverkaufsstart in Deutschland zusammenbrachen. Auch im Ausland ist das neue iPhone, das vergangene Woche von Steve Jobs vorgestellt wurde, vielerortens ausverkauft.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/iPhone-4-absoluter-Verkaufsschlager-779014/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/iphone4.JPG
news