• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      20.08.2009 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sesshomarul
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja das das geheule wieder los geht wegen Leipzig oder köln war klar da müssen ja welche mit den zug fahren und wieder andere wie die städte verlieren da deuch die leute die da die hotels oder gastronomie besuchen und geld in der stadt lassen, und dan wieder welche die die Games Com wo anders schlecht machen naja salz drum

      was neben bei noch schön war war sich mit seiner Gilde oder Clan oder legion je nach dem auch mal die stadt an zu schauen und ja ich komme aus köln und brauche nur mit der 4 fahren bis deutz das sind 10 min weg was mir an meisten spass da dran gemacht hat war einfach sich mit seiner gilde da treffen mit der man schon so lange spielt und was mal zusammen zu unternemen und allen mal die stadt etwas zu zeigen das wetter war auch dafür gemacht finde ich
      der spass sollte immer in fordergrund stehn in diesen sinne

      lg an alle Sess

      Ps
      @36 Zachariaz

      besser hätte ich es auch nicht sagen können ^^
      Zachariaz
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht, warum so viele wieder rumweinen? Ich war am Donnerstag und am Freitag dort, Samstag und Sonntag kurz, weil ich einach Urlaub hatte. Die Messe bot eine menge Platz, also liegt es schonmal nicht an der Messe. Mit dem Zug bin sowohl Morgens als auch Nachmittags ohne Überfüllung angekommen. Da gibt es viele Optionen, wie man am besten dort ankommt.

      Die Stände waren großartig und ich hatte meinen Spass.

      @35 Eine ganze Stunde hast du draußen gewartet? Als wäre das was Neues...ganz egal, was vorgestellt wird. Außerdem ist die Gamescom in einer Aufbauphase. Ich denke, fürs nächste Jahr wird besser gehandelt. Aber gleich so rumweinen? Wenn ich bedenke, dass die Fans reihenweise an den Blizzardständen standen, nur um Diablo 3 zu spielen...Die hatten das größere Leid.

      @33 welche Organisation? und welche Präsentationen der Stände? Glaubst du nicht, dass die Hersteller die selbe Präsentation gewählt hätten, wären sie in Leipzig? Das klingt sowas von unlogisch, dass das Standort Köln absolut nichts für kann.

      @32 Und weil es eng und voll war, ist Köln doof? Na? Fehler auch erkannt?

      Ich finde, man sollte sich genauer überlegen, warum man dorthin geht. Ich hab alles gesehen, ich hatte meinen Spass, musste kaum warten und hatte meine Freude dran. Ganz egal wo es gewesen wäre...Leipzig oder Köln. Ich fand beides superklasse...
      dude_666
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 /sign. Die Hallen sind zwar super groß, aber wenn ich bedenke, dass ich fast ne Std. draußen stand um überhaupt in die Hallen zu kommen...Ich finds einfach peinlich, dass die Lesegeräte der Drehkreuze die Karten nicht erkennen und sich alles staut und das es dann nur einen Eingang in den Hauptkorridor gibt wo sich dann durch eine Flügeltür 20k Menschen zwängen.
      Nä probier ichs am Donnerstag nochmal, vllt. war's auch nur Pech weil ich Samstag gegangen war.
      Aber als Fazit war Leipzig deutlich besser!
      Blutulme
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 In welcher Halle war denn der Buffed stand, weil gesehen hab ich ihn auch nicht und auf dem Messeplan steht er auch nicht
      Skreelog
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War heute auch da und ich war schwer enttäuscht. Von der Organisation des ganzen bis zu der Präsentation an den Ständen fand ich einfach alles ziemlich mies. Falls dass nochmal in Köln sein sollte, bin ich sicher nicht mehr da.
      Leipzig ftw
      Deloriana
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Köln ist doof
      waren heute (am samstag) da
      es war eng und voll
      aber trotz allem war nichts vernünftiges oder etwas das einem vom Hocker haut da
      und es gab nicht mal richtige Gamebabes zum anschauen
      Drakichan
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin am Samstag und Sonntag da. Mal gucken wird bestimmt interessant^^
      Crudelus
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leipzig ich vermisse dich :'(
      werd nie nach köln gehen
      Meatwookie
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #20

      WoW Wurde im ESL bereich bei der IEM Global Challenge gezeigt.
      Kronis
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 dann bist du blind
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781880
buffed.de
gamescom 2009: Die buffed-Reporter berichten aus Köln
Star Wars: The Old Republic und Diablo 3 angezockt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/gamescom-2009-Die-buffed-Reporter-berichten-aus-Koeln-781880/
20.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_19_GamesCom_Preview.jpg
news