• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      21.08.2009 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hammer5109
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war heute da! Und es war voll! Sehr Voll! Also wirklich voll! Und an alle die die noch nicht ganz 16 sind, morgen hingehen und trotzdem ein and für 16 haben möchten: Kein Problem! Sagt einfach ihr seit 16 und haltet den Ausweis so weit wie möglich zu euch, die werden eh nicht nachgucken. Ich war sogar so ehrlich und hab gesagt ich möchte das Band für 12 Jahre... Als wir dann drin waren meinte mein Freund, mein Band wäre ja blau und dann hab ich es auch gemerkt xD
      Maxiklin
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War nen bissl enttäuscht, daß buffed nicht auf der Messe vertreten war Hab mit einem zumindest kleinen aber feinen Stand gerechnet, wo auch 1-2 Buffedmitarbeiter anwesend waren, aber zu sehen war nur ein Monstrum der PCGames und zig anderer Zeitschriften mit den üblicen "Anlockmädels", die ABos verticken wollten.

      Für sowas braucht man sich nicht ins Ausstellerverzeichnis einragen sollen, hätte ich auch machen können
      Drogerie
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey war heute auch da
      Fand das neue Wolfenstein am besten !
      Hab Rainer Calmund beim kochen zugeguckt!
      Curse hat bischen über sein Album gelabert.
      Die Ladys erst !!!!!

      Aber alles in allem wars recht langweilig ^^
      nächstes jahr vllt wieder
      Selor Kiith
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Wie im Offiziellen Forum jemand so schön zusammengetragen hat 70% der TOS Folgen handelten von/waren durchsetzt von Kämpfen... Schiff, Boden, Faust oder was auch immer... von wegen "Bla bla"... nicht zu vergessen Kirks dauerndes Aliengepimper...

      Nur weil Weichei Picard ab und an mehr gequasselt hat, gilt das nicht für alles...

      Außerdem ist das ein TRAILER der die Masse ansaugen soll, er soll aufregend und bombastisch wirken... und sowas kriegt man nicht hin, wenn man 5 Minuten jemanden zeigt der über ein Mikroskop gebeugt vollkommen Ratlos sitzt und hin und wieder mal ein Blatt einer Pflanze in der Hand dreht...

      Und ich bin definitiv ein "Pre-Abramstrekki" (beschissenes Wort) und ich werde es definitiv spielen
      Cardinal Sin
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hilfe, ich fahre morgen zur GamesCom und will gerade den ausgedruckten Abonnenten-Coupon ausfüllen, stolpere dabei allerdings über das Feld Abo-Nummer. Ich hab zwar natürlich noch alle Hefte im Regal stehen, aber da befindet sich gar kein Aufkleber mit Adresse + Abo-Nummer. Folglich befindet sich die gesuchte Nummer wohl nur auf der Plastikhülle, in der das Heft verpackt ist, wenn es im Briefkasten landet. Nur... auch wenn ich Buffed über alle Maßen liebe, habe ich diese Plastiktransporthüllen leider nicht mehr im Regal stehen... Was tun??
      Metzi1980
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von Star Trek Online hört und sieht man jedes Mal das Gleiche. Schiffe und Rumballerei! Wenn man sich das Video von der GamesCom ansieht, könnte man denken Star Trek Online wird ein Weltraumballerspiel mit Ego-Shooter Anteilen. Hat das Spiel auch noch mehr zu bieten als Rumballerei? Wenn der Hauptbestandteil des Spiels aus diesen Elementen besteht, werden es die Pre-Abbrahamstrekkies nicht spielen!!! Denn Star Trek wurde nicht berühmt wegen seiner Rumballerei. Ich will genau das, was die Abbrahamstrekkies immer an Star Trek hassten. Nämlich Missionen mit bla bla bla, Technikgefasel, moralischen Entscheidungen und guter Science Fiction. Rumballern kann ich auch bei Star Wars.
      ylvie
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die können sich am aion stand nicht über publikumsmangel beklagen - zumindest war es donnerstag so. allerdings ist immer noch das beste, was man tun kann falls einen das game interessiert: beta spielen.
      Shadaim
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Mehr zu Aion gibt's im buffedCast, der gleich online geht. Gebt uns noch eine halbe Stunde. =)

      @5: Ich habe das Gefühl, dass das auch mit dem aktuellen Produktionsstand der Spiele zu tun hat.
      St0rmstrike
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hm, kommt es nur mir so vor, oder gibt es bis jetzt nur extrem weniger Infos über die heiss erwarteten Spiele? Es kommt mir so vor, als ob wir hier nur häppchen geliefert bekommen.
      KickX
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm evtl ist aion es nicht wert auf der gamescom gezeigt zu werden punkt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781866
buffed.de
gamescom 2009: Der buffed-Rückblick aus Köln
Interview zu Guild Wars 2 & Star Trek Online; Angespielt: Star Wars: The Old Republic & Diablo 3
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/gamescom-2009-Der-buffed-Rueckblick-aus-Koeln-781866/
21.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_20_GamesCom_day2.jpg
news