• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.09.2012 09:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jesbi
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Urlauber sind wieder zusammen

      Teil 1 war etwas dürftig. Ein WoW Raid und eine TSW Quest ohne Ende. 8)
      Teil 2 war auch für den nicht GW2 aktiven nett anzuschauen.

      Bin mir sicher da ist beim nächsten Mal wieder mehr drin.
      Möpman
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Coole Show! Wirds irgendwann ne Datenbank für GW2 geben?
      Hobsbawm
      am 02. September 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Cooles Shirt, David ^^. BTW: Schöne Show.
      ZAM
      am 02. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup
      Durag Silberbart
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doctor Who Shirt oder?
      Zeru1984
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Show, der Drache aus Guild Wars 2 war absolut der Hammer!

      @ David: Toll abgespeckt
      lovechia
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo ist der Drache hergekommen? Sprich hat er einen Unterschlupf irgendwo in Tyria?
      Oder gibts keine Lore hinter den Event Bossen?
      Scande
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der große Zerstörer war, genauso wie der Shatterer(Zertrümmerer), nur ein Leutnant eines "alten Drachens" (Primordus um genauer zu sein) und die Gefahr ging nicht davon aus, das er die Drachen erwecken könnte, sondern direkt von ihm selber, da er überall in Tyria Zerstörer Trupps hinaussandte.

      Warum die Drachen erwacht sind, ist noch vollkommen unklar. Auch ist noch unklar wo sich zB. Primordus und "Bubbles" (ein Wasserdrache, der den Weg nach Cantha abgeschnitten hat und noch keinen offiziellen Namen hat) derzeit aufhalten.



      Kleiner Fun Fact: Es gibt mind. einen weiteren Leutnant von Kralkatorrik (also neben dem Shatterer) und zwar Glint. Wer GW1 gespielt hat wird diese bereits kennen und als wichtigen Verbündete schätzen gelernt haben. (Glint war den Menschen und Lebewesen im allgmeinen nämlich gut gesinnt, ganz im Gegensatz zu ihrem "Meister" oder dem Shatterer)
      BushidoSushi
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Drachen schliefen alle noch vor Guild Wars, dann kamen die Zerstörer und mit ihn auch "Der Große Zerstörer" der die Drachen erwecken wollte (letzter Boss von Eye of the North) der wurde mit der Hilfe der Zwerge besiegt die danach zu Stein wurden. Das erwachen der Drachen wurde deswegen auch hinausgezögert so ca 250 Jahre später also in Guild Wars 2.
      Bei manchen weiß man es nicht genau wie wann wo.

      Der Große Zerstörer kämpfte sogar unter einem Drachen den er erwecken wollte.
      Durag Silberbart
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Cast. Guter und Kompakter Themenmix.
      Weiter so.

      @Susanne: Beim nächsten mal musste ohne die Worte: Da wollt ihr drin stehen ... und ... da wollt ihr NICHT drin stehen ... auskommen.
      Wird eine Herausforderung. Jedoch du schaffst das.
      Jesbi
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau lasst mal die Susanne in Ruhe, mir ist das garnicht aufgefallen.
      Ich war damit beschäftigt eine Strichliste für "Relativ" anzufertigen.
      Relativ wurde relativ häufig gesagt.
      Buuorc
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lasst durag in ruhe
      maos
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *agGressiv stimmt schon!!

      Du gibst ja selber zu, dass es für Dich etwas Negatives ist, obwohl es dazu jede Grundlage fehlt! Und da gleich ganz Deutschland mit in das Spiel zu bringen, zeigt doch wie alleine du dich selbst mit dieser Meinung empfindest!

      Man kann nicht einfach bestimmte Aussagen mit smileys oder Lachen schönreden. Negativ bleibt negativ.
      Wie oft hört man: "Ach, sei nicht so! Ist doch alles nur Spaß! Hehe"
      Und es wird schön weiter gemobbt!
      Durag Silberbart
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passiv Agressiv.

      Findest du, dass du nicht zu viel da rein Interpretierst? Deutschland muss lernen mal nicht jeden Buchstaben auf die "Feingoldwaage" zu legen. Manchmal ist ein Smiley einfach nur dazu da das ganze nicht Bierernst zu nehmen.
      Ich hoffe doch sehr, dass jeder des Buffies Teams weiß, dass ich etwas nicht Böse meine wenn ich mal etwas Negatives Sage. Dazu bin ich schon um die fünf Jahre hier und habe viel geschrieben.
      maos
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Smiley bleibt es trotzdem passiv aggressiv!
      Danke, Ihnen auch Herr/Frau Silberbart!
      Durag Silberbart
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja. Wer den gelben Smiley nicht sieht, dem bringt es dann bestimmt auch nichts, dass ich dies mit einem Schmunzeln gemeint habe.
      Dennoch schönes Weekend an Maos.
      maos
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du hast Probleme... :rolleyes
      maos
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Shatterer ist in der Luft dann zerschellt! Das sah man noch eindeutig im besagten Video, als er versuchte zu flüchten, hörbar explodierte und dann in einzelne Splitter zerfiel, die zu Boden stürzten!!
      Sprich, kein typisches Ende mit Flucht, Herr Emmerich!
      Mit Voreingenommenheit sieht man plötzlich Dinge, die gar nicht da sind!

      Beweisfotos vom buffedshow-Video:
      http://i48.tinypic.com/10y3swi.jpg
      http://i47.tinypic.com/2quhyty.jpg
      maos
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde der Truhe mangelt es an Liebe zum Detail. Scheint auch ganz anders und immer gleich beleuchtet zu werden als die gesamte Umgebung.. Wirkt für mich mehr wie ein Platzhalter...
      Efgrib
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn man nur die loot-truhe im blick hat, sieht man das natürlich nicht...
      max85
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieh an Deathwing is also nach GW2 umgezogen, weil er sich dort spektakulärer präsentieren kann
      Was mich bei so großen Events vermisse ist eine Anzeige über die ganze Welt hinweg, also nicht nur wenn man in den Gebiet ist, sondern das man von überall her sieht, das da grad was los ist.
      Ich wollte mir mal den Dschungelwurm ansehen und hab mich gestern 5 mal in das Gebiet geportet nur um zu sehen ob er da ist. ( was er nie war)

      Edit: Wenn die zwei die Show machen hat man immer die besten Outtakes^^
      max85
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deathwing wird auch "der Zerstörer" genannt
      BushidoSushi
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spektakulär ja aber sicher kein Deathwing, das is ein Zerstörer. *facepalm*
      Als sie in GW sagten das die Drachen erwachen hatte ich nicht an sowas gedacht. *_*

      Tjo wenn man die ganzen events sehen könnte das wär schon cool, man könnte sich einiges ersparen und auch alles sehenswerte sehen.
      ZAM
      am 01. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Auf dem Foto hab ich David erst gar nicht erkannt .. *g*
      BoomLabor
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die beiden abgenommen?

      btw: Habe auch gerade den Zerstörer gelegt. Ist wirklich ein wirklich cooler Augenblick. So ein Ding in einem MMO ist wirklich sehr cool.
      Buuorc
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ja david schon braver david gut gemacht weiter so. Simon leider nicht der wird immer breiter hab ich das gefühl oder vielleicht ist das auch nur eine optische täuschungwenn er neben david dem adonis steht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021773
buffed.de
buffedShow 309: WoW-Raid, Mega-Event in Guild Wars 2 und The Secret World
In der 309. buffedShow besuchen wir den zweiten Teil der Raid-Instanz Mogu'shangewölbe in WoW: Mists of Pandaria. Außerdem haben wir für Euch an einem riesigen Event in Guild Wars 2 teilgenommen und zeigen Euch einige der Inhalte des kommenden Updates zu The Secret World: Tiefer graben.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-mit-WoW-Guild-Wars-2-The-Secret-World-1021773/
03.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/bfdShow_309_008.jpg
buffed,the secret world,world of warcraft,guild wars 2
news