• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.07.2012 08:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war jetzt das erste mal in Polaris und mir gefallen die Bosse gut. Man muss sich viel bewegen und so.

      Aber die Instanz an sich finde ich langweilig designt. Du rennst von Boss zu Boss, kaum Trash.
      Manche finden das gut, ich finde dadurch wirkt das ganze sehr langweilig und "tot".
      Derulu
      am 15. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es gibt in KEINER Instanz in TSW wirklich "Trash"...es gibt Minibosse, die auf die Fähigkeiten der dicken Bosse vorbereiten, aber 3h irgendwelche Krüppelmobs verhauen, die rein gar nichts "bringen" ausser Timesink und Beschäftigung in der Instanz, wirst du im ganzen Spiel nicht finden, auf den "Trash" wurde nämlich verzichtet...wenn dir das zu langweilig ist, tut es mir leid, aber "spannender" wird's dann nicht für dich in dem Bereich
      Raddo
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Quasi eine tolle Show!
      wtfbelegt
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut es nur so aus oder muss man als Range DD in TSW wirklich nur 1-2 Knöpfe drücken in den Instanzen?
      Hab TSW bisher noch nie gespielt, aber für mich als aussenstehender sieht es sehr langweilig aus wie der DD mit den 2 Pistolen in der Instanz spielt.

      Ausser immer das gleiche peng peng kommt da irgendwie nix, sieht für mich stark nach Autoshoot aus. 0_o
      Wäre nett wenn mich ein TSW Spieler mal aufklären könnte.
      Sinkalil
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man in der ersten Ini noch wenig Skills benutzt ist normal. Das ändert sich aber im weiteren Verlauf recht schnell. Ich habe z.B. einen Ele/Shotgun Build nur für Instanzen und von den 7 Skills benutze ich 6 regelmäßig in einer Rotation, den 7 Skill benutze ich nur in Notsituationen um mich zu retten.
      MrGimbel
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo...also ich kann dir auch versichern, dass die Inis in TSW ganz sicher nicht langweilig sind. Es wird sehr viel Bewegung und schnelle Reaktion gefordert. Auch wenn du mal deine Buffs sinnvoll ausnutzen willst, brauchst du erhöhte Aufmerksamkeit.
      Ansonsten ist die Polaris die erste Ini im Spiel.

      Später in Nightmare Inis kommt für DDs neben dem Schaden machen und Nichtsterben noch die Rolle des Reinigers dazu.
      MatthiasDammes
      am 15. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Autoshot gibts in TSW nicht, wenn man keinen Skill aktiviert macht der Charakter auch nichts.
      Allgemein hat man ja nur 7 Fähigkeiten in der Leiste.
      Bei meiner derzeitigen Belegung brauche ich davon im Dungeon aber nur 3-4. Ein Hauptangriff, welcher die Ressourcen aufbaut, sowie je ein Angriff der die Ressourcen von Pistolen und Sturmgewehr verbraucht. Dazu kommt in brenzligen Situationen noch ein Angriff mit leichtem Selfheal.
      Die anderen 3 Fähigkeiten in meiner Leister sind Area-Skills, welche ich eher beim Solo-Questen benötige.
      Aber wie so oft gilt bei TSW, alles eine Frage des Spielstils. Du kannst sicherlich deine Leiste auch mit 7 Fähigkeiten vollpacken die für dich alle im Dungeon Sinnvoll sind.
      HighVoltage_97
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie siehts denn aus mit Tarecgosa? Wie schnell wird er durch was besseres ersetzt?
      Hab bisher leider nur das Monkgebiet gezockt und sonst nur auf dem Live.
      ink0gnito
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr nicht eine bessere Video Qualität liefern? Dieses " HD " was ihr da angebt, sieht nach 480P auf Youtube aus. Nicht als flame oä verstehen, sondern bitte als normale Kritik.
      ink0gnito
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo beleidige ich? Indem ich sage das die Qualität hier lächerlich ist? Bist irgendwie süß.
      kaepteniglo
      am 15. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deine Wandlung ist aber interessant.

      Erst schreibst du, dass es kein Flame sondern normale Kritik sein soll, und dann flamest und beleidigst du doch.
      ink0gnito
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ja, ich sagte ja auch nie das hier HD und SD identisch sind, aber HD ist hier einfach lächerlich :/
      Geroniax
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HD fängt ab 720p an und das ist hier wohl nicht gegeben. Allerdings sieht HD hier schon besse aus als das normale SD
      matthi200
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ik glub das liegt an der Kamera... HD ist es aber auch aus meiner sicht eher weniger^^
      ink0gnito
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bist du keine Qualität gewöhnt
      Wage es stark zu bezweifeln das es an meinem Browser oä liegt, das es eben " schlecht " aussieht. 720P / 1080P Videos auf Youtube sehen da um LÄNGEN besser aus, die meisten jedenfalls.
      Nevistus
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry aber bei mir ist HD auch HD :/
      Durag Silberbart
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ David: Ich erinnere mich da an eine Szene mit einem Zwerg und einem Elb auf einer Festungsmauer. Es ging da um eine Kiste.
      Vielleicht sollten wir für das Kätzchen auch eine Kiste beschaffen. ^^

      Secret World scheint Richtig interessant zu sein. Ich würde mich über mehr Infos und Videos aus den Inhalten freuen. Mehr davon also.

      Borderlands 2: Mein Lieblings NSC scheint nach den Mini Ausschnitten Tiny Tina zu sein. Die scheint cool zu sein. Mehr davon.

      Im großen und ganzen gute Show mit dem Schock Effekt in den Outtakes.
      matthi200
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die TSW Instanz ist schon hergerichtet worden, sah aber sehr einfach aus... immerhin stand er manchmal mitten in der Attacke und hat fast 0 DMG gefressen o_O
      Endboss sah cool aus.

      Die Camera war cool als sie mal eben so durch 2 Container gefahren ist xD


      Was das Questn in RaiderZ angeht sagtet ihr ja das man viele Quests hat und daher nicht grinden muss.
      Wenn ich mich richtig errinere hattet ihr in der Buffedshow auch mal Tera und da hattet ihr was von Grinden gesagt obwohl es dort ebenfalls mehr als genug quests gab
      matthi200
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das magst du jetzt so sehen^^... in der CBT von RaiderZ gabs auch etliche kill quests.

      Paar Sammel Quests gabs dort und bei Tera.
      Geroniax
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Grinden ist Grinden. Ob mir dann noch lieblos via Questtext gesagt wird warum ich nun kleine Schweine töten soll (muss man in Tera tatsächlich im Anfangsgebiet) oder nicht macht da kein Unterschied.

      Wenn die Entwickler sowas als "Questen" bezeichnen können sie es auch ganz sein lassen. Dann muss ich zumindest nicht jedesmal wieder zurück zum Dorf laufen um mir dann sagen zu lassen das ich wieder raus soll und von irgendwas 20 töten muss.
      matthi200
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja max das denke ich ist Geschmacksache... für mich bleibt das Questen obs öde ist oder nicht... Ich hab eine Aufgabe und bekomme was dafür^^.
      max85
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ein Game viele Quests hat kann es Grinden sein wenn 99% der Quest "töte 10-30 Monster" ist. Vorallem wenn ab einen gewissen Level die Gegner mal eben so doppeltes Leben haben und man doppelt solange brauch um 20 von denn umzuhauen.
      milosmalley
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will jetzt nicht sagen, das die Ini's in TSW easy going sind, aber zumindest die normale Variante ist für Leute, die schon bischen Erfahrung in MMO's haben, nicht unbedingt herausfordernd.

      Gut gemacht sind sie alle nichtsdestotrotz und die Herausforderung liegt (denke ich mal da ich noch nicht so weit bin ^^) in den schwierigeren Modi.
      Dreiundzwoanzig
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn in 2 Monaten TSw noch gut läuft, werde ich es auch mal antesten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
992518
buffed.de
buffedShow 302: Scholomance Heroisch in WoW, Polaris in The Secret World, Borderlands 2, RaiderZ
In der neuesten Ausgabe der buffedShow zeigen wir Euch frisch aus der Pandaria-Beta die Neuauflage von Scholomance in der heroischen Variante. In The Secret World besuchen wir die Instanz Polaris, ballern uns durch Borderlands 2 und werfen einen Blick RaiderZ.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-WoW-The-Secret-World-Borderlands-2-RaiderZ-992518/
16.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/buffedShow302_02.jpg
buffed,the secret world,borderlands 2,world of warcraft mists of pandaria,raiderz
news