• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.08.2013 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tumbombali
      am 26. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Ausflug in die WoW-Lore und die sich daraus ergebenen Spekulationen über die Inhalte der nächsten Erweiterung sind genau mein Geschmack! Mehr davon! Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
      Brother Marine
      am 25. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Einblick in Might & Magic. Überlege derzeit zuzugreifen. Bin mir zwar immer noch nicht sicher, aber trotzdem ein schöner Bericht
      Benerys
      am 26. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Might and Magic kann ich Dir wirklich empfehlen ab und zu mal auf dem Dev-Blog des Entwicklers (https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/opendev/blog)vorbeizuschauen. Derzeit ist das Spiel soweit ich weiß als Early-Access Version verfügbar; um dir einen Eindruck des Spiels zu machen würde ich aber bis zum Release und der damit verbundenen offiziellen Demo-Version warten.
      Little-Zero
      am 25. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ The Dark Bellow
      Keiner der alten Götter "versteckt" sich, sie sind alle von den Titanen eingekerkert worden und nur weil wir die Aufenthaltorte der Kerker net wissen, heißt es nicht das sie sich bloß "verstecken".
      Und das einzig sinnvolle was mir zu The Dark Bellow einfällt ist, dass der Körper von Sargeras aus den Tiefen geborgen wird.
      Zitat von WoWwiki.com "Aegwynn buried Sargeras’s physical body in a tomb and cast it deep into the ocean."
      und da in den Visionen von Wrathion grüne Meteore auf Azeroth herabregnen, dürfte es fast feststehen das die Brennende Legion zurückkehrt.
      Und wer ist die erste auf Azeroth die der brennenden Legion verfallen ist? Genau! Azshara, die hegte in der Triollogie sogar den Gedanken, Sargeras zu ihrem Gemahl zu machen. Somit wäre es auch logisch das die Naga mit zurückkehren.

      Und nebenbei, die Orcs wurden von Medivh (bzw Sargeras geist in ihm) nach Azeroth geholt, damit sie den Körper von Sargeras bergen können, da Aegwyn den Körper so versiegelt hat, dass kein Bewohner Azeroths dahin gelangen kann bzw ihn befreien.

      Alles andere ist zu "klein" um eine Erweiterung darzustellen. Und jeder der sich mit der Lore beschäftigt weiß, dass es keinen Smaragdtraum-addon geben kann, da es im grunde eine Geisterwelt ist, Körper nicht zu betreten.
      Und da der Smaragdtraum im grunde nur eine "Blaupause" zu Azeroth ist, wäre großer Schaden, der entstehen würde wenn Alli+Horde da reingehen würden -seis auch nur als Geist-, der das echte Azeroth zerstören könnte. Deswegen versucht korrumpierende Kräfte den Traum anzugreifen. Und ein Addon zu gestalten wo man nur als Geist unterwegs ist, dürfte fast unmöglich umzusetzen sein^^.
      darkSchnegge
      am 25. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal auf der Gamescom sein! Ich schaffe es einfach nie! Ich war bis jetzt nur 2 mal auf der RPC!SUper Buffed Show wie immer Leute!!
      Ich freue mich schon auf D3 Reaper of Souls
      Cumulonimbus
      am 25. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin ,

      ich könnte mir vorstellen das es irgendwas mit dem dunklen Portal zu tun hat und somit mit der brennenden Legion. So weit ich mich erinnern kann wurde das dunkle Portal häufiger im Rahmen einer möglichen Erweiterung erwähnt. Mal sehen was da auf Azeroth zu kommt.
      grandmastr
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe die Geschichte um Neptulon ein wenig anders im Kopf. Soweit ich mich erinnere wird dieser im Rahmen der Quests in dem Unterwassergebiet von Naga und anderen Kreaturen angegriffen. Er verteidigt sich selbst und wird von mehreren Wasserelementaren unterstützt. Die Quest ist bereits ziemlich am Ende und man schwimmt dabei mit dem Schamanen vom irdenen Ring und einigen NPCs auf den Kampf zu. In einer Zwischensequenz sieht man dann, wie Neptulon von der Krake angegriffen wird.

      Ich habe die Instanz als Folge von dem Ganzen verstanden und so, dass man Neptulon dann wieder von dem Kraken befreit: Der Kraken wird nicht besiegt sondern schwimmt dann davon und die Instanz ist abgeschlossen.
      max85
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schöner WoW Teil
      KevinForster
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es diesmal keine Outtakes gibt, wieder mal eine super Buffedshow, vor allem der WoW-Teil hat mir sehr gefallen !

      P.S. @David ich hab dich vorgestern auf der Gamescom vermisst >, aber immerhin hab ich ein Teil des Dreamteam aka. Simon kurz getroffen - Achja das waren schöne Outtakes mit euch zwei
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085103
buffed.de
buffedShow: WoW The Dark Below, Hearthstone, Guild Wars 2 und Might & Magic X Legacy
In Köln findet die Gamescom 2013 statt - aber das hält die buffedShow nicht auf. Natürlich gibt's auch in der Gamescom-Woche eine neue Folge unserer wöchentlichen Videoshow. Diesmal mit Spekulationen zu WoW und "The Dark Below", dem Arenamodus von Hearthstone, den neuen Inhalten für Guild Wars 2 und einem ersten Blick auf Might & Magic X Legacy.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-WoW-The-Dark-Below-Hearthstone-Guild-Wars-2-und-Might-und-Magic-X-Legacy-1085103/
26.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/buffedShow-360_03-buffed.jpg
news