• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.02.2014 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DanielEngel
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle Wildstartexturen sind komplett handpainted. Der stylized Cartoonlook sieht in 100 Jahren noch immer genauso geil aus wie er es jetzt tut
      Brauner Einheitsbrei wie in TESO oder Skyrim sieht nach 2 Jahren bereits veraltet und nicht mehr state of the art aus.

      Ich steh total auf lowpoly 3D Games mit handpainted Textures.

      Wie in WoW oder Wacraft 3, Torchlight oder eben Wildstar, zeitlos und schön anzusehen.

      Der Grafikstil war damals der Auslöser warum ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden bin.

      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt super eintönig
      Ziggy Stardust
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ist Wildstar wirklich so hässlich oder hattet ihr die Grafikeinstellungen auf low ? Sieht ja noch schlimmer aus als WoW.
      ZAM
      am 25. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hatte mich dazu im Cast ja auch schon mal ausgelassen, aber David hatte möglicherweise recht. Durch das Kampfsystem hat es durchaus Sinn, wenn die Bodentexturen nicht zu komplex sind, abgesehen davon will das Spiel ja auch keinen optischen Superrealismus darstellen, sondern eher Comic-Stil.
      Josselin
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es war immer nur eine Grundlage des Mobbing."

      Es reicht eben nicht das richtige Spiel, es braucht auch die passenden Gefährten. Fängt im Sandkasten an und reicht bis zum Seniorenkränzchen, diese Lebensweisheit. So gesehen haben Talentbäume (die ich auch langweilig finde, ich präferiere das alte LotRO-System, wo jede neue Fertigkeit eine kleine Freude beim Questen war und man zudem weniger "Hierarchie" beim Ausrüsten hatte) mit ihrem in der Regel 1-2 oder 3 System und simplem Oben/Unten-Setting den unschlagbaren Vorteil, dass ich gleich weiß, mit wem ich nichts weiter zu tun haben will.
      max85
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      An sich habe ich ja nichts gegen Comic Grafik, aber selbst mir ist das in Wildstar zu krass. Und wie du schon sagtest: Das sieht schlimmer aus als das 10 Jahre alte WoW. Alle Texturen sind grob aufgelöst und sehr verwaschen. Aber vielleicht waren die Details doch nur auf niedrig eingestellt?
      Micro_Cuts
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      talentbäume sind an sich was tolles!
      ich mochte die alten wow talentbäume wo es noch hybridskillungen gab. dann haben die spieler aber angefangen anderen vorzuschreiben wie sie skillen sollen. fand ich nicht toll :/

      deswegen bin ich für talentbäume aber gegen die funktion die skillung des anderen zu sehen.

      gibt man den spielern zu viel macht dann nutzen sie diese gerne aus.
      Eyora
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was hast du den gegen Talentbäume"


      Nichts effektives.

      Aber Spaß gebracht haben sie mir noch nie. Es war immer nur eine Grundlage des Mobbing. Copy-Past und gut. Zu was anderem sind die Dinger doch nie gut.
      Hathol1-2-3
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ja gerne ordentlich an der Wildstar Beta teilnehmen, aber hab extreme Performance Probleme... komme nicht über 20 FPS und ständig 5 - 10 sek freezes.
      Bin ich da ein Einzelfall oder haben noch mehr das Problem ?
      Mein PC ist zwar nicht mehr der beste ( PhenomII quadcore, GTX 460 & 4GB RAM ) aber bei der Grafik & mittlere Grafikeinstellungen müsste es doch eigentlich passabel laufen ?!? Selbst die Teso Beta lief super mit hohen einstellungen.
      Geige
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hast du den gegen Talentbäume einzuwenden?
      Ein bisschen Theoriecrafting gehört mMn zu einem MMORPG einfach dazu.
      Eyora
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nunja, gegen den LSD Trip kann man ja noch mit Depressiva ankämpfen, aber wieso schon wieder ein MMORPG mit "Talentbaum" lernen diese Entwickler gar nicht dazu?
      Ich kann mir nicht vorstellen, das es keine Alternativen zu diesem "Eure Fähigkeit x macht 1% mehr Schaden". *Schnarch*
      Da war ja das Talentsystem von SWG gerade zu revolutionär gegen.
      Und selbst die WoW Talentbäume haben sich angepasst. (Mir ging dieses dämliche Copy-Past nach jedem Patch tierisch auf den Senkel.)
      Aber ein komplett neues MMORPG und dann Talentbäume im Stile von WoW-Classic und SWToR?
      PasoLeati
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle buffedShow hat mir wieder sehr gut gefallen. Aber noch ein paar kleine Anmerkungen am Rande zu Guild Wars 2 und Löwenstein ( LS).
      Ich hatte es schonmal gehört das man nur ab Level 30 dort mitmachen kann und habs deswegen gerade mit meiner Sylvari Mesmerin lvl 23 ( Story LvL 22) getestet und konnte problemlos am Event teilnehmen. Das alte LS wird wohl noch in Storymissionen vorhanden sein, welche zeitlich vor dem Event spielt.
      Die Hauptaufgabe in LS besteht (eigentlich) darin die NPC-Bürger zu retten und wird je nach Anzahl mit Bonustruhen vergütet bei 100,300,...2000 Bürger.

      Noch ein Tipp zur Preformance: Es ist absolut hilfreich sich die Spielernamen (vorallem im Zerg) ausblenden zulassen. Das sieht erstens wesentlich besser aus (ich will ja die Gruppe sehen und nicht das Meer aus grünen Namen) und bringt zweitens teils gute 10-15 fps mehr. Wenn das nicht reicht kann man noch Charakter-Limit/Qualität einstellen oder die LOD-Effekte beschränken.
      Eyora
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Level 10 kann man auch schon am Event teilnehmen.
      Ich habe nur das Gefühl das irgendwas nicht stimmt, mit den Events ich bekomme nicht nach jeder Vollendung Zusatz-EP und Beute, gerade wenn man die Kinder evakuiert geht man gerne leer aus.

      Die höchste Anzahl an Bürgern die mein Zerg gerettet hat waren bisher 750 Bürger. Allerdings hat unser Zerg auch mitten drin beschlossen ein Sprungrätsel zu machen, das war lustig mit so vielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110579
buffed.de
buffedShow: Wildstar, Titanfall-Beta und Guild Wars 2
In buffedShow 383 sind wir wieder auf Nexus in Wildstar unterwegs und zeigen Euch, was wir neues mit unserem Helden erlebt haben. Außerdem schießen wir uns durch die Beta des Online-Shooters Titanfall. Danach geht es ins zerstörte Löwenstein von Guild Wars 2.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-Wildstar-Titanfall-Beta-und-Guild-Wars-2-1110579/
23.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/buffed-pc-games_b2teaser_169.jpg
news