• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.02.2014 19:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orkato
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Download geht leider nicht!!!
      Progamer13332
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die nda zu teso wurde btw aufgehoben, man darf jetzt also frei über das game reden :>
      kaepteniglo
      am 16. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      War aber nach dem Erstellen / Veröffentlichen der Buffed-Show
      Schrottinator
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum werden eigentlich die Shows immer auf zwei Videos aufgeteilt?
      Metzi1980
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm da könntest Du sogar Recht haben :-p
      Wynn
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die moderatoren tuen ja nur die inhalte ankündigen sie müssen halt nur wissen welches thema sie ankündigen müssen während die inhalte ja länger als die moderation sind
      Metzi1980
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn Teil 2 später gedreht worden wäre, hätten die Moderatoren aber andere Klamotten an
      Wynn
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      metzi die shows werden schon länger in 2 teile aufgeteilt schon bevor teso und wildstar bekannt waren ^^

      vieleicht ist der eine beitrag später gekommen als der andere - die moderation ist auch eingesprochen und später kommen die beiträge reingecuttet ^^
      Metzi1980
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wegen ein Klick mehr oder Buffed will ermitteln inwiefern sich Leute nach TESO und Wildstar noch für Everquest interessieren.
      Ich zum Beispiel hab Teil 2 nicht mehr geguckt und bääääm schon wissen se das der erste Teil ein Viewklick mehr hat als Teil 2.
      Ich würde mich eher freuen, wenn Buffed mal eine Heft-DVD mit lauter Spielevideo's machen würde, so wie die PCGames.
      xontroulis-rocks
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Wir bringen euch die Sonne mit Teso"... immer mit einem Scherz starten, dass finde ich gut
      Muraw
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das mit Kaiser immernoch nicht verstanden. Hat jede Kampange seinen eigenen Kaiser dann kann es ja 100 Kaiser geben. Wenn es aus allen gebildet wird könnte ja der Kaiser in der falschen Kampange sein.

      Wer bekommt den Buff? Alle einer Allianz von dem Server, oder nur wer in der Kampange ist? In der Kampange bedeutet ja praktisch muß man Glück haben oder alle werden zu dieser Kampange wechseln. Und alle auf dem Server bedeutet, dass ihn alle Allianzen haben könnten.
      Teires
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll eine Kampange nicht 3 Monate andauern?
      Wenn dem so wäre, wäre Kaisershopping zumindest sehr teuer.
      Metzi1980
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist wenn sich Gilden absprechen, um Kaiserhopping zu betreiben?
      Wie schnell ist man denn Kaiser? Ich stelle mir gerade vor wie nach einem festgelegten Timer der glückliche Spieler im Kampfgetümmel ist, die Zeit läuft ab und ein Jubelschrei geht durch die Menge:

      "JAAAAA ICH BIN NUN IMPERATOR, HAHAAAAAA, IHR NOOBS"

      Und dann kommt die Feuerklamotte von der Burgmauer geflogen, alle tot!

      "AAAAH ICH WAR IMPERATOR"
      Geige
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke jede Kampagne bekommt ihren "eigenen" Kaiser -> Ich hoffe Exploits werden nicht möglich sein.
      Muraw
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versuch nochmal zu erklären. Das sind doch jetzt viele Schlachtfelder (Kampangen) auf denen alle in der Mitte die Hauptstadt ist. Also hat jedes Schlachtfeld ein eigenes Ergbnis. Dadurch kann auf dem einen die eine Fraktion und auf dem anderen eine andere gewinnen. Also muß es dann doch 2 Kaiser geben oder wie soll das funktionieren?
      Bobbotter
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem Du aus welchem Grund auch immer nicht mehr Kaiser bist behälst Du die Boni in einer stark abgeschwächsten Form auf diesem Charakter für immer.

      mfg Bobb
      Cemesis
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das richtig verstanden hab, kann nur einer Kaiser werden. Er bekommt auch einzigartige Fähigkeiten als Kaiser. Soll aber so sein, das man die Fähigkeiten behält, wenn man nicht mehr den Kaiserstatus hat. Fände das aber doof, wenn das so wäre.

      Das mit den Buffs, wenn die das so beibehalten wie in DAoC damals, dann bekommen nur diejenigen den Buff die zur jeweiligen Allianz gehören. Die Schriftrollen sind in dem Fall das selbe wie die Relikte in DAoC.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109551
buffed.de
buffedShow: PvP in TESO, Wildstar Adventures und Everquest Next: Landmark
In der neuen Ausgabe der buffedShow geht es um unser Fazit zum PvP in The Elder Scrolls Online, Adventures in Wildstar und Bauwerke in Everquest Next: Landmark. Der erste Teil der buffedShow steht übrigens ab sofort für alle zur Verfügung.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-PvP-in-TESO-Wildstar-Adventures-und-Everquest-Next-Landmark-1109551/
16.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/buffedSHow382-pc-games_b2teaser_169.jpg
buffed,buffedshow
news