• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.09.2013 18:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hariharan
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arklash Legacy als Geheimtipp zu bezeichnen grenzt schon fast an Dreistigkeit. Das Spiel wird momentan zerrissen und bietet absolut nichts für den selbst für einen Indietitel total überzogenen Preis.
      Ich schätze, buffed.de winkt eine Provision für die Erwähnung...
      Telkir
      am 22. September 2013
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ein Verriss ist mir nicht bekannt. Die wenigen Reviews, die es gibt, loben das tolle Kampfsystem, die durchaus interessante Geschichte und das richtig tolle Artwork - bemängelt wird die kurze Länge, die geringe Wahl bei der Ausrüstung und die Linearität. Dem schließe ich mich an.

      Wer allerdings Videopiele nur im Humble-Bundle oder Steam-Deal kauft, dem wird 1 Euro pro Stunde (wenn man sich an den herausfordernden Schwierigkeitsgraden versucht) sicherlich zu viel sein. Dann verpasst er aber ein wirklich schönes Spiel.
      Srerk
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner buffedCast, nur den Beitrag zu GW2 hätt man sich sparen können so wie er gezeigt wurde. Gab bereits zu dem Zeitpunkt wo Blackgate den gelegt hatte eine serverübergreifende Gilde die sich europaweit aus Leuten zusamensetzt die den Boss mit TS auf leeren Overflow-Servern angehen und inzwischen auch sicher besiegt (glaub die haben den Boss schon über 15x gelegt). Per whisper oder Forumpost bekommt man da problemlos n invite, ich hab den selbst da auch mehrfach schon gelegt und hab alle Achievements bis auf Flawless, wo ich leider grade nicht dabei war als der die paar Male gemacht wurde für den Metaerfolg. Das was im Buffedcast an planlosen Herumgerenne gezeigt wird hat nichts mim eigentlichen Bosskampf zu tun der mehrere Phasen hat und wo die Leute sich in vier unterschiedliche Gruppen mit jeweils einem Kommander einteilen und alles peinlich genau durchorganisieren, denn der eigentliche Bosskampf lässt sich an Komplexität problemlos mit einem Raidkampf aus WoW vergleichen, man braucht einfach Koordination und TS um eine Chance zu haben, aber dann gehts auch und das geht hier im Beitrag überhaupt nicht hervor. Wenn einmal alle Leute die mitgehn begriffen haben was sie jeweils tun müssen ist der überhaupt kein Problem wenn Randoms nicht reinpfuschen.

      Würd mich über einen weiteren Beitrag nächste Woche im buffedCast freuen wo gezeigt wird wie der gelegt wird, mit Taktikerklärungen und allem, wo gezeigt wird, wie durchgedacht der Kampf von Entwicklerseite ist. Als ich das 1. Mal dabei war als der gekillt wurde, im TS mit über 130 Leuten (150 passen jeweils auf einen Overflow drauf) und das nur funktioniert hat, weil jeder wusste was er tun musste, hat das unglaublich mehr Spaß gemacht als jeder Raid in WoW.
      Wäre auch bereit auf Nachfrage selbst mal nen Kampf mitzufilmen oder euch den Namen vom Gildenleader für nen invite zu geben oda so falls ihr nochmal nen ernsthaften Beitrag senden wollt der nicht nur aus Eindrücken besteht die jeder selbst innerhalb von 5 Minuten ingame erleben kann
      Zacksqout
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GTA4 Hoodie? Da ist jemand ziemlich outdated..und das mit Nerd-Fashion..das muss man erstmal schaffen
      max85
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön das die Weltbosse in GW2 stärker gemacht wurden, als ich noch gespielt habe, waren die alle eine Enttäuschung. Die Meute rannte hin und hat darauf gehauen bis sie tot waren. Das ging bei gewissen Bossen sogar sehr schnell, ich kann man ich erinnern das der Zertrümmer nach ein paar Minuten schon tot war. Das fühlte sich eher wie ein großer Trash Gegner an, als ein spektakulärer Drache. Auch der Drache vom Video war innerhalb weniger Minuten tot, obwohl die HP mit der Spieler Anzahl skalieren.
      EvilDivel
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey die nr. 364 fehlt im premium downloadbereich
      Dandeloo
      am 21. September 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sollte jetzt funktionieren, danke für den Hinweis.
      tumAngor
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      simon hätte die I in IV auf seinem hoodie schwarz überkleben müssen, wär nen netter gag gewesen^^
      snokey
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089346
buffed.de
buffedShow: Guild Wars 2, Dragon's Prophet, Neverwinter, Arklash Legacy
In buffedShow 364 zeigen wir Euch den Kampf gegen Tequatl, den Sonnenlosen in Guild Wars 2, erheben uns auf dem Rücken eines Drachen in Dragon's Prophet in die Lüfte, lösen eine spannende Foundry-Mission in Neverwinter und stellen Euch den Geheimtipp Arklash Legacy vor.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-Guild-Wars-2-Dragons-Prophet-Neverwinter-Arklash-Legacy-1089346/
22.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/buffedShow_3641-pc-games.jpg
news