• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.04.2014 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Beitrag über die Flora und Fauna von TESO. Mehr in der Art könne es ruhig mehr geben! =)
      Woher bekommt man den Sitzstuhl, oder ist es der normale Sitz-Emote?

      Pandha
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nichts gegen ESO, aber ist nicht die Meinung zum heilen in WoW ein wenig verklärt? "... wo ich immer nur auf grünen Balken gucke, und irgendwo in der Ecke stehe und einem nach dem anderen anklicke.." ist doch sehr versimplifiziert. Spätestens im Endgame (und das ist bei WoW nun mal der Fokus) ab etwa Flex Raiden, ist Positionierung und Ressourcen Management bei einem Heiler mindestens genauso wichtig wie in ESO. Zusätzlich kommen bei jedem Boss spezielle Bossmechaniken, die den Kampf auch für Heiler weg vom puren und stupiden Heilbutton-smashen abbringt.

      Dadurch das ich kein ESO spiele, finde ich es sehr schade, dass ihr sehr oft (oder fast ausschließlich?) Videos zeigt, in denen ihr haushoch überlevelt seid. So erscheinen die Inis alle sehr einfach zu sein, denn irgendwie ist alles nur Tank'n'Spank mit Aggro Reset + Adds + Feuerflächen + Enrage, was spielmechanisch ja fast bei jedem Boss seit Jahren in anderen MMOs gibt. Es weckt bei mir auf jeden Fall nicht die Lust ESO mal auszuprobieren. Jetzt mal ehrlich, was ist denn so spannend bei einem Tank und 4 DDs eine Ini durchrushen zu sehen? Ich möchte nicht nur hören, wie Oli bezeugt, dass es in angemessenem Level schwer ist, nein, ich möchte sehen wie ihr an etwas schwierigen wiped!

      Gruß Pandha
      Pandha
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Wipes sind vielleicht zu viel des Guten. Aber es wäre nett zu sehen, das mal die Lebensbalken bedrohnlich nach unten gehen, und das sogar mit vollem Heiler

      Ansonsten freue ich mich auf die HC-Videos.
      Storyteller
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem "Überlevelt" habe ich ja durchaus erklärt. Da jeder Spieler seine eigene Geschwindigkeit hat und ich natürlich nicht mit totalen Random-Gruppen zum Filmen in Dungeons droppen will, muss ich diesen Kompromis eingehen. Kann meinen Mitspielern ja nicht verbieten, weiter zu machen. Und sind Wipes wirklich so spannend?

      Bei den HC-Inis wird das übrigens anders aussehen. Da sind wir zwangsweise näher aneinander dran und der Schwierigkeitsgrad deutlich höher.
      Fjendur
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die TESO News sind momentan meiner Meinung nach die besten! Ihr könntet auch ruhig noch mehr bringen
      Und kleine Guides machen!
      Pulstool
      am 19. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Susanne legendär: Mein Gehirn macht sachen und so ... hahaha ich krach gleich vom Stuhl sehr gut. LG PT und frohe Ostern Euch allen
      Badomen
      am 19. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hahahahaha, geiles Genuschel Susanne :*D die besten Outtakes seit langem
      "Wie heißt dat Rotoren Nolüriker und Schriftsteller durchgenommen" haha
      Wynn
      am 19. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr hättet euch eine bessere abkürzung auf buffed ausdenken können als "AA" XD

      Ansonsten wieder nette folge
      Eyora
      am 19. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nomen est omen.
      milosmalley
      am 18. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah... weil ich grad dran denke und es vielleicht den ein oder anderen auch interessiert, gibt's denn eigentlich schon die Auswertung zu der Was-spielen-die-buffed-User-Umfrage von vor paar Wochen?
      Topperharly
      am 18. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      witzig, bis auf einen kleinen fehler im "WOW" teil. denn "so long and thanks for all the fish" ist das 4te buch der Per Anhalter reihe.

      1. per anhalter durch die galaxis
      2. das restaurant am ende desuniversums
      3. das leben, das universum und der ganze rest
      4. macht’s gut, und danke für den fisch
      5. einmal rupert und zurück
      6. (von einem anderen schriftsteller) und übrigens noch was …

      aber sonst wars sehr informativ
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117997
buffed.de
buffedShow: Douglas Adams in WoW, Flora und Fauna von Tamriel, TESO-Verlies
In buffedShow 391 berichten wir über die aktuellen News der Woche, suchen nach Verweisen auf Douglas Adams in WoW, untersuchen in bester Sielmann-Manier die Flora und Faun von Tamriel und meistern eine TESO-Instanz für Spieler ab Stufe 35.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-Douglas-Adams-in-WoW-Flora-und-Fauna-von-Tamriel-TESO-Verlies-1117997/
20.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/buffedshow_391-pc-games_b2teaser_169.jpg
news