• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • buffedShow 353: WoW Patch 5.4, The Secret World, Star Wars: TOR und Aion 4.0

    Folge 353 der buffed-Show ist da! In dieser Sendung haben sich David und Susanne auf dem PTR zu WoW Patch 5.4 im Orgrimmar-Raid umgesehen und das Live-Event 7 in The Secret World durchgespielt. Jürgen schaut sich erst mit Olli den neuen Flashpoint in Star Wars: TOR an und testet anschließend mit Mháire die beiden neuen Charakterklassen von Aion 4.0.

    Willkommen zur 353. Episode der buffedShow. Diesmal führen wir Euch in den Untergrund: Unterhalb Orgrimmars befindet sich die geheime Festung von Garrosh Höllschrei, die als Raid-Instanz in Patch 5.4 dienen wird. David und Susanne haben sich auf dem Public Test Realm bereits für Euch umgesehen und auf Garrosh' Thron Platz genommen. Danach führt Euch Susanne durch das neue Live Event "Traum des Todes" im Mystery-MMORPG The Secret World. Das neue Abenteuer erinnert uns irgendwie an gute alte James-Bond-Streifen mit Sean Connery und Roger Moore!

    Im zweiten Teil der buffedShow zeigen Euch Jürgen und Olli den neue SWTOR-Flashpoint Czerka Corporate Labs, der mit Uptate 2.3 ins Spiel kommen wird und bereits jetzt auf Biowares Test-Server spielbar ist. Zu guter Letzt haben Mháire und Jürgen die beiden neuen Klassen Schütze und Barde in Aion 4.0 angetestet. Der Barde überrascht mit einer ... interessanten Gesangseinlage. ;-)

    Die buffedShow gibt's auch auf YouTube und steht für Premium-Abonnenten bereits jetzt zur Ansicht und zum Premium-Download bereit. Alle anderen schauen ab 15:00 Uhr am 06. Juli rein. Verpasst außerdem nicht die aktuelle Ausgabe 07-08/2013 des buffed-Magazins, die jetzt im Handel zu haben ist.

    buffedShow 353 – Teil 1

    • 00:00 – Begrüßung
    • 00:30 – News
    • 02:41 – World of Warcraft
    • 10:22 – The Secret World

    buffedShow 353 – Teil 2

    • 00:20 – Star Wars: The Old Republic
    • 10:55 – Aion 4.0
    18:16
    buffedShow 353: WoW Patch 5.4, The Secret World (1/2)
    20:45
    buffedShow 353: Star Wars: TOR, Aion 4.0 (2/2)
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Löwenjungs
    bin gespart was Garrosh und Co. in der neuen Raid Instanz so drauf haben^^ Ps. liebes Buffed team,habt ihr Euch schon…
    Von Paradoxic
    In spätestens 2 Monaten werde ich bei TSW auch nochmal reinschauen, wenn dann wahrscheinlich Ausgabe 8 draußen ist.…
    Von Enrico300
    Der neue kommt sehr sympathisch rüber, ganz im Gegenteil zur Mháire.
    • buffed.de Redaktion
      07.07.2013 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Löwenjungs
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin gespart was Garrosh und Co. in der neuen Raid Instanz so drauf haben^^

      Ps. liebes Buffed team,habt ihr Euch schon mit Neverwinter beschäftigt? ich habe bis jetzt nicht so wirklich eine Repotage darüber gesehen!!!

      MfG Löwenjungs
      Paradoxic
      am 07. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In spätestens 2 Monaten werde ich bei TSW auch nochmal reinschauen, wenn dann wahrscheinlich Ausgabe 8 draußen ist. Leider bieten Funcom Spiele nicht so die unglaubliche Langzeitmotivation, obwohl da TSW noch etwas besser ist als Conan (selber 2 Jahre gespielt), da bei TSW zumindest etwas mehr Content nachkommt, aber leider sind dies immer nur so kleine Häppchen. Dennoch, die Story wird in TSW einfach immer fantastisch erzählt und um die Geschichten einfach mal durchzumachen, lohnen sich die 13€ Abo definitiv und in einem Monat hat man das Ganze ja erlebt.

      Finde es eig. sehr schade, dass TSW zumindest für mich leider nicht so die große Langzeitmotivation hat, da ich das Spiel, den Stil und die Stimmung einfach fantastisch finde, aber was will man machen

      Und Aion, naja, ich habe das Spiel zu Abozeiten noch immer sehr gerne gespielt, aber seitdem es bei Gameforge ist, ist das Spiel für mich tot. Eine solch üble Updatepolitik, in der Patches viel später kommen als in den USA und teilweise sogar noch zerstückelt werden unterstütze ich nicht, sehr, sehr schade, dass niemand anderes das Spiel übernommen hat, ansonsten würde ich definitiv nochmal nen Barden spielen.
      Baldrujat
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott ich freu mich wahnsinnig uaf ausgabe 7 !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077506
buffed.de
buffedShow 353: WoW Patch 5.4, The Secret World, Star Wars: TOR und Aion 4.0
Folge 353 der buffed-Show ist da! In dieser Sendung haben sich David und Susanne auf dem PTR zu WoW Patch 5.4 im Orgrimmar-Raid umgesehen und das Live-Event 7 in The Secret World durchgespielt. Jürgen schaut sich erst mit Olli den neuen Flashpoint in Star Wars: TOR an und testet anschließend mit Mháire die beiden neuen Charakterklassen von Aion 4.0.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-353-WoW-Patch-54-The-Secret-World-Star-Wars-TOR-Aion-40-1077506/
07.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/bs_353_01-buffed.png
buffedshow,swtor,wow,the secret world,buffed,aion
news