• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.11.2012 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbisum
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele schon eine ganze Weile kein WoW mehr aber die Story Inhalte interessieren mich doch sehr. Wenn weiterhin so viel Wert darauf gelegt wird und Blizzard das so gut umsetzt, könnte ich mal wieder vorbei schauen. Übriegens wurde es von euch beiden sehr gut wieder gegeben. Es war entspannend und schön euch im wow Teil zu zuhören

      Alri
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein rennspiel mit 6 teilnehmern ist also schon ein mmo?
      sehr interessant ^^
      ist dann mario kart auch ein mmo?
      und durchs tunen und pimpen ist es dann ein rpg? weil ist ja quasi nen skillbaum.

      eine bitte hab ich ; bitte kennzeichnet doch werbung in der buffedshow einfach,oder laßt sie einfach sein.
      denn 3 autos und 2 strecken sind iwie keinen 7 min beitrag wert (zumindest mmn)
      Zeru1984
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer eine tolle Show

      Muss auch sagen, dass mich als Nicht Wow-Spieler die Story von der aktuellen Erweiterung schon interessiert

      Gruß
      Big
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Olli Olli..... der letzte Cata war ein A1 mit 6 SRM6 und kein Streak Cata. Es lief zwar vorher auch einer davon rum aber der letzte war "nur" mit normalen SRM bestückt. Die machen zwar auch viel aua sind aber etwas schwerer zu spielen als die Streaks und dazu noch in der Config sehr sehr heiß.
      Bleizorn
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir hatten sowieso noch einen Platz im Lehrgang Mechkunde frei. Dort hat dann der Oli freiwillig Platz genommen.
      max85
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Story-Entwicklung in WoW ziemlich klasse
      Adhira
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Show habt ihr da wieder gemacht!
      Susanne schöne Frisur übrigens
      Gibt es von euch eigentlich irgendwann mal guides zum Mech zusammenstellen?
      Ich habe vor kurzem angefangen MWO zu zocken (und ja Oli es gibt weibliche MWO Spieler *g*) kenne mich aber in dem Universum überhaupt nicht aus, da wär was Starthilfe nicht schlecht
      Big
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im deutschen MWO Forumteil gibts eine Übersicht der aktiven Clans/Einheiten
      http://mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/
      oder du setzt es in den Suche Clan Teil, aber nicht jeder Clan spricht da die Leute an. Wir (Clan Wolf) suchen zB nichtmehr aktiv, nehmen aber noch Leute auf die sich zum Wolf berufen fühlen. Man sollte evtl aber schon eine Idee haben für welche Fraktion das Herz schlägt. Ich spiele eigendlich nur auf Seiten der Guten, also der Kreuzritter Clans. WoT spiel ich auch seit der Close Beta und neben MWO immer noch gern. Allerdings liebe ich eher die Tiers 5-6 obwohl ich einige Große habe . Atlas? Ist mir viel zu träge. Hab zZ 3 Jenner und 3 Catas. Als nächstes kommt Frankensteins Monster in den Hangar.
      Adhira
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja World of tanks zocke ich auch nebenher - früher mal aktiv im Clan, jetzt nur noch ab und an mal zum Spaß.
      Hm wo findet man denn Anschluss an deutschsprachige Clans. Gibts da ein Forum oder sowas?
      Ich spare auf einen Atlas kostet ja bloß so schlappe 13 Mios *seufz*
      Bleizorn
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Big schon sagte ist vieles Geschmackssache. Der eine Spieler will unbedingt XL Engine, der Andere will von den Dingern nichts wissen.

      Allein draus ergeben sich schon grosse Unterschiede. Eine weitere Sache ist natürlich der liebe C-Bill Kontostand.

      Somit ist es wahrscheinlich das Beste sich einer Unit anzuschliessen oder im inoffiziellen MWO TS die Leute zu löchern
      Big
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Guide ist da gar nicht so einfach weil vieles Geschmackssache ist. Am einfachsten ist es natürlich sich einer Einheit anschliessen und die "Vielspieler" im Teamspeak Löcher in den Bauch zu fragen. Eine gute Truppe wird sich immer zeit nehmen um Neulinge zu beraten. Ansonsten gibt es schon einige gute Videos auf Youtube usw. Frauen bei Mechwarrior sind aber schon eher selten, nur bei World of Tanks sind mir noch weniger bekannt.
      Lightlemon
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol zum schluß 14:28 fand ich lustig und wenn ihr schon mit Gangnam style an kommt, dann könnt ihr auch dazu mal tanzen
      ZAM
      am 30. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Kromtuq:
      Irgend nen Krempel zum Ignorieren ^^
      Kromtuq
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist denn Gangnam style?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037087
buffed.de
buffedShow 321: WoW-Quests aus Patch 5.1, Auto Club Revolution und Mechwarrior Online
Die 321. Ausgabe der buffedShow führt uns zunächst wieder auf die Testserver für den kommenden WoW-Patch 5.1. Wir zeigen Euch, wie die neue Quest-Reihe der Horde weitergeht. Außerdem drehen wir eine Runde im Rennspiel-MMO Auto Club Revolution und schlagen eine Schlacht in Mechwarrior Online.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-321-WoW-Quests-aus-Patch-51-Auto-Club-Revolution-und-Mechwarrior-Online-1037087/
25.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/buffedshow-321_04.jpg
news