• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      05.11.2012 07:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dimon781
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mechwarrior macht wirklich guten Eindruck, da muss ich rein schauen.
      Storyteller, diesmal sehr guter Beitrag =)
      elenial
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ein Problem bei Mechwarrior online. Hab alles installiert und gepatcht. Starte das Spiel, gebe die Login Daten ein. Und dann wähle ich meinen Mech. Das Problem ist dass dieser unsichtbar ist, man erkennt nur leicht die Umrisse. Wenn ich einen Kampf starte, sind die KOnturen der Landschaft (boden ausgenommen) auch unsichtbar. Habe die neuesten Treiber installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
      elenial
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke dir. Hab die Lösung im Forum gefunden. Ati Karten müssen bei Anti Aliasing, bei* Anwendungseinstellungen verwenden* ein Häckchen drinnen haben.

      Dann läuft es ohne Probleme und das unsichtbare Terrain wird sichtbar.
      Storyteller
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bislang habe ich noch von keinem ähnlichen Problem gehört. Was für eine Grafikkarte verwendest du denn? Hast du schon mal ins offizielle Support-Forum geschaut?
      http://mwomercs.com/forums/forum/101-player-support/
      elenial
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt, aus meiner Sicht, die beste Buffedshow. Gefällt mir die Sache mit den Panzern. Besonders Mech Warrior reizt mich jetzt schon ungemein. Guter Humor ^^
      KevinForster
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wassen mit Buffed los ? - Kein Bock mehr auf WoW ? : /

      P.S. ich hab gar nichts da gegen wenn andre Spiele auch gezeigt werden, aber WoW scheint ja auf Buffed kaum noch beachtung neben den "Standart neuer PTR Build o.ä." zu bekommen, grade jetzt hättet ihr so viele Möglichkeiten, ich erinner mich noch an wotlk zeiten da gab es kein Patch und ihr habt z.B. im Buffed-cast dennoch weit über eine Stunde über WoW geredet.

      MfG : /
      matthi200
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noja ich bin mir sicher das einige jetzt was anderes Spielen da einige Spiele ja erst dieses Jahr dazu kamen
      Big
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht gibts zur Zeit einfach mehr Games die auch interessieren.
      Dargrimm
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nö, eigentlich sind die Spielepräferenzen geblieben. David und Susanne spielen weiterhin fleißig WoW.
      matthi200
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Team driftet halt zu unterschiedlichen Spielen ab. Ein Teil der früher mal WOW war wird jetzt SwTor/Rift/Gw2 sein.
      Zaqu
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      irgendwie lohnt es sich garnicht die show zu gucken wenn kein wow dabei ist
      diese woche kamen so viele neuerungen im ptr zu wow die hätte man in einem 5-8 minuten teil in die buffed show einbauen können
      matthi200
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ZITAT:
      "
      Ich finds gut das kein WoW gibt, ich finds nicht wirklich spannend zu sehen wie 10 Minuten lang ein stück eines raides präsentiert wird...
      "


      Aber 10 Minuten lang zu sehen wie die Leute in GW2 auf den König einbrügeln ist spannend?^^

      Naja was solls: Baut man WoW ein wird gemeckert, baut man kein WoW ein wird auch gemeckert. Es gibt soviele verschiedene Games und Geschmäcker, würde man nur jedes MMO mal kurz zeigen, würd die Show 3-4 Stunden gehen :>"



      hab ich nicht gesagt :o
      max85
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ich finds gut das kein WoW gibt, ich finds nicht wirklich spannend zu sehen wie 10 Minuten lang ein stück eines raides präsentiert wird...
      "


      Aber 10 Minuten lang zu sehen wie die Leute in GW2 auf den König einbrügeln ist spannend?^^

      Naja was solls: Baut man WoW ein wird gemeckert, baut man kein WoW ein wird auch gemeckert. Es gibt soviele verschiedene Games und Geschmäcker, würde man nur jedes MMO mal kurz zeigen, würd die Show 3-4 Stunden gehen :>
      Wynn
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es lohnt sich immer eine show anzuschauen besonders wenn mhaire dabei ist weil ihre und humor teilweise genial ist ^^

      battlefield 3 für afrikanische kinder und die diskussion über das eine youtube video ^^
      matthi200
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds gut das kein WoW gibt, ich finds nicht wirklich spannend zu sehen wie 10 Minuten lang ein stück eines raides präsentiert wird...
      Eyora
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die sachen was man kennt nochmal in einem vid ansehen is doch langweilig, außerdem kommt es irgentwann auch live und dann könnte man das ganze nochmal recyclen, also lieber aktuell bleiben."


      Ich schaue mir die Sachen gerne an bevor ich sie spiele, deshalb hab ich auch wieder klein angefangen, damit genug zeit bleibt Videos zu machen. Ich mag Überraschungen nicht sonderlich (außer in Büchern). Ist immer besser wenn man vorher weiß was man machen muss.
      Bei meinen Spielen die ich mir gekauft habe lese ich auch erstmal die Komplettlösung durch, bevor ich anfange zu spielen. Sonst ärgert man sich später nur, wenn man etwas nicht schafft.
      Maragus03
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt auch noch andere Spiele als WoW.
      Die sieht mal selten in der buffed-show.
      Da sollte man so tolerant sein und sich Beiträge zu anderen Spielen
      ansehen.
      Btw eine echt coole Show dieses mal.

      BushidoSushi
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sachen was man kennt nochmal in einem vid ansehen is doch langweilig, außerdem kommt es irgentwann auch live und dann könnte man das ganze nochmal recyclen, also lieber aktuell bleiben.
      Corbisum
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jammer mal nicht rum, wenn da einmal kein wow dabei ist. Andere Spiele kommen hier einmal alle paar Monate vor, welche ich gern öfters sehen würde aber es ist für Buffed wohl nicht immer möglich das gewünschte zu realisieren.

      Und mich interessieren vor allen Spiele, welche ich selbe nicht zocke, um auch dort mal einen Einblick zu erhalten.

      Was die Show selbst angeht, so hat sie mir wieder sehr gefallen und weckte die üblichen Sympathien bei mir, was die Moderation und die ganze Aufmachung angeht.

      Danke und viel Spaß weiterhin!
      Zeru1984
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Schusseffekte bei Mechwarrior Online wirklich sehr gelungen, ich bin mal gespannt
      hdro player
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol keinen wow Teil mehr o.O
      BushidoSushi
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora weil du wow gespielt hast und GW2 nicht, is klar das du es nicht verstehst.
      Eyora
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, dafür ein ellenlanges GW2 Video.
      Bei WoW verstehe ich ja was alle Gruppenmitglieder machen, bei Guild Wars sieht das immer nach Improviesieren und jeder für sich aus. Bis auf die eine große Frau die hat dem Kameramann aufgeholfen, das fand ich nett.
      -Namina-
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm... der Mett-King... Schade, dass ich zu Halloween kein Guild Wars gespielt habe.

      Eigentlich ein cooles Event. Besiegt man das Mett erhält man Süßigkeiten. Fast wie in echt^^

      Und jetzt noch etwas konstruktives: Eine sehr sehenswerte BuffedShow-Folge. Und das finde ich, obwohl ich keins der thematisierten Spiele selbst spiele. Die Kommentare machens da echt aus. Weiter so =)
      Pulstool
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder super gemacht Da freut mann sich schon auf das Wochenende auf die buffed Show Währe schön, wenn mal wieder etwas über BG oder Retro Games kommen würde. LG PT und ein schönes We euch allen
      BushidoSushi
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch beim event die sachen ausgezogen weil mein großer "Char" die anderen gamer behinderte mit meinen Klamotten.^^

      Das im vid ist keine Truhe dort muss man nachdem rauflaufen drauf bzw runterspringen bevor der Grüne Rauch das plateau erreicht. Danach spawnen erst neue mauern/zahnräder/hölzer zum weiterlaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033782
buffed.de
buffedShow 318: Guild Wars 2, Olli fährt Panzer, Mechwarrior Online plus Gewinnspiel
buffed läutet das Wochenende ein: In buffedShow 318 präsentieren wir Euch die finale Instanz im Halloween-Event in Guild Wars 2 plus dazugehörige Inhalte. Außerdem haben wir buffed-Redakteur und World-of-Tanks-Fan Olli nach England geschickt, wo er sich hinter das Steuer eines echten Panzers geschwungen hat. Zum Abschluss gibt es noch ein Gewinnspiel und Eindrücke aus der Open Beta von Mechwarrior Online.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-318-Guild-Wars-2-Olli-faehrt-Panzer-Mechwarrior-Online-plus-Gewinnspiel-1033782/
05.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/buffedShow_318_01.jpg
buffed,world of tanks,guild wars 2,mechwarrior
news