• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.10.2012 13:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldgeist
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Max ist so sympathisch. Er ist ein echter Geek. Ein wenig schüchtern, weiß nicht so recht, wo er eigentlich hingucken soll und macht jeden Blödsinn mit. Außerdem ist Torchlight 2 großartig. Kaufen!
      Raddo
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr schon so einen Gast da habt, dann macht doch ruhig die ganze Show auf englisch. Dann kommt es auch zu weniger Verwirrung bei Zuschauern und Moderatoren.
      Storyteller
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Apropos, falls es hier Mechkrieger ohne Anstellung gibt, unser Chapter - die 36th Dieron Regulars - rekrutieren noch: http://36thdieron.die-pretorianer.de/viewtopic.php?f=15&t=8
      Pulstool
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Show !!
      Ein super Gast und alles in allem mal wieder sehr ,sehr unterhaltsam.
      Zeru1984
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine wirklich tolle Show, mit einem sympatischen Gast.
      Weiter so!

      LG
      doggystyle
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MW:O - Ich liebe es

      Danke Oli für den schönen Bericht!

      Valkener
      Storyteller
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gern geschehen.
      Kyosa
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mháire braucht glaub ich eine Auszeit, die sieht schon ganz fertig aus.
      Ansonsten gute Videos...
      maos
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das lag vielleicht am Licht, dass nur von rechts kam
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      elenial
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mechwarrior Online macht einen super Eindruck ^^ Freu mich schon drauf.
      maos
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat man während der Beta von Mechwarrior Online eine Verbesserung der Kollisionsabfrage zwischen Spielern merken können, bzw. arbeiten sie noch daran?

      Ich frage deshalb, weil ich im Video 2x gesehen habe, dass Gegner/Mitspieler durch einen Arm oder Torso des Spielers durchgehen konnten und sich eben nicht, wie bei dem einem Mal, verkeilten oder voneinander abprallten.

      @6:55 & @7:53

      Big
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @maos: So wie es beim Gegner Positionssprünge gab geh ich sogar ziemlich sicher von Lag aus. Die dargestellten Positionen müssen nicht den Wirklichen entsprechen. Erinnert mich ein bischen an MW3.
      maos
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ABer bei 6:55 bleibt der Spieler selbst mehr als ein paar Sekunden vor, während und nach der "Kollision" bzw. dem Durchlaufen des Gegners die ganze Zeit stehen, was ein Lag als Ursache dann ausschließt!!
      Big
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja denke ich auch das es am lag liegt. Wie schon gesagt.
      Storyteller
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Big: Was aber größtenteils auch am Lag liegen könnte. Die Beta-Server stehen eben in Kanada und da warpen die Leute manchmal schon recht rum.
      Big
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zumindest müssen die noch dran arbeiten. Manchmal fällt man um obwohl man noch 5 Meter entfernt steht. mal kann man durch jemanden durchlaufen. Bei gleichschweren Mechs die sich nicht gegenseitig umschubsen sieht es aus als wenn man ineinander stehen würde. Denke mal das liegt auch zu Teil noch am Lag.
      Big
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu MWO:
      Tja da wird Herr Haake von 2 geografischen Nachschlagewerken bedrängt.......... die heissen Atlase und nicht Atlanten. Kommt von dem Kerl der die Welt auf seinen Schultern trägt. Noch ein Fehler ist das Mechs gar kein Radar haben. Ausser dem Riflemen und dem Jägermech vielleicht. Daher sehen wir bei MWO auch nicht was hinter unserem Mech los ist. Bei MW4 getrug die Sichtweite nur max 800Meter bei Waffenreichweiten bis 1200m. Aber sonst ein schöner erster Bericht. Hoffe es kommen noch mehr.
      Storyteller
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Big: Das ... äh ... war bestimmt ein anderer Storyteller. Oder ein Doppelgänger, der von den finsteren Schergen Haus Davions an meine Stelle gesetzt wurde, um meinen virtuellen Tod vorzugaukeln!
      Big
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das letzte mal wo ich Dich Ingame gesehen habe wurdest du aber von einem Atlas gekillt Du hattest da einen Hunch mit AC20 und 2 MedLasern. Gnadel war auch bei Dir. Ja so ist das wenn man bekannt ist, man wird beobachtet.
      Storyteller
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, ich lasse mich am liebsten weder von 100-Tonnern, noch von Büchern verhauen. Ich schieße ihnen lieber in den Rücken und ziehe dann quicklebendig weiter. Siehe Video.
      Big
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dann werde ich immer von 100 Tonnen Sturmklassemechs verhauen und du von ein paar Büchern. Aber als Schreiberling ist das wohl dann OK und zählt zur artgerechten Haltung. ist aber auch Egal solange wir wissen was du meinst
      Storyteller
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich bleibe bei Atlanten! Haben wir anno 1993 schon in der Mechforce so gesagt.
      Big
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Couga: Wie gesagt ..wenn er von geografischen Nachschlagewerken bedrängt wird dann gern Atlanten. Bei Mehrzahl von Atlas als Eigenname denke ich ist Atlasse (von mir aus auch 2 s) richtig. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es zB da kommen zwei Atlasse oder da kommen zwei Atlas heissen müsste. So doll war/bin ich in deutsch auch nicht. Sonst wäre die Mehrzahl von Olli ....da kommen zwei Ollifanten? Aber genau diese Farge haben wir schon Clanintern heiß diskutiert.
      MatthiasDammes
      am 06. Oktober 2012
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Da muss ich den Olli mal in Schutz nehmen.
      Atlanten ist ebenfalls ein richtiger Plural von Atlas.
      In Regel auch der gebräuchlichere. Weil Atlasse erst mit der Rechtschreibreform eingeführt wurde. Die alte Version ist aber trotzdem ebenfalls richtig.
      Und wenn man Atlasse verwendet, dann mit zwei s.
      http://de.wiktionary.org/wiki/Atlas
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028527
buffed.de
buffedShow 314: Torchlight 2, WoW-Addon, Mechwarrior Online
Für die 314. Ausgabe der buffedShow konnten wir Torchlight-Entwickler Max Schaefer als Gastmoderator gewinnen. Wir zeigen Euch ein cooles Event aus Torchlight 2, ein Addon für World of Warcraft und einen ersten Blick in Mechwarrior Online.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-314-Torchlight-2-WoW-Addon-Mechwarrior-Online-1028527/
07.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/BuffedShow_02.jpg
news