• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.09.2012 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damutra
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr kurze aber informative Show, vielen Dank für den sagenhaften GuildWars 2 Einblick. Ich war mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufe, dieser Beitrag hat die Wahrscheinlichkeit erhöht.

      Lieben Gruß und schönes WE ans Buffed.de-Team und natürlich allen User.
      CommanderSirow
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm auf was ist den das "Goldene Königreich" eine referenz @WoW Theater?

      EDIT: Man muss ja mal sagen, die sound-effekte in GW2 sind ja ziemlch gewalltig!
      Imbaprogamer1987
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sehr kurze BuffedShow und viel zu kurze Outtakes.
      Adryan
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      by the way ...
      geiles T-Shirt Oli
      maos
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM
      am 10. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nö - ist schon ein "j"-Laut, kein "k"-Laut.
      tumAngor
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich jetzt ganz blöd oder sagt mr willis in der deutschen synchro nicht: ~yippie-Ka-yeah schweinebacke~?
      kieselstein78
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meinte bestimmt das vom Simon.
      Storyteller
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      THX!
      BlackSun84
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Lehrensucher klingen verdammt interessant, hoffentlich wird es nicht zu viel stupider Grind, um die Geschichte zu erfahren. Die Kämpfe in GW2 sehen dagegen zwar interessant aus, aber jeder haut nur stupide massiv Schaden drauf und weicht mal aus. Nicht wirklich mein Fall, spannend geht anders.
      Trunks1977
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha - und in anderen MMo´s läuft das anders.....sicher sicher.
      Das war gerade mal ein großer Boss den du gesehen hast.
      Ich kann dir alleine bei WoW mindestens 10 -15 Bosse aufzählen in denen genau diese Mechanik zum Einsatz kommt.
      Schaden drauf und dem AE ausweichen, manchmal auch noch etwas Gegnerkontrolle und das wars.
      Es mag vereinzelt in anderen MMo´s Bosskämopfe geben die von dieser " Norm " abweichen, es sind aber nicht besonders viele.
      Und wer sagt dir, daß es solche Kämpfe nicht auch bei GW 2 gibt ?
      Wer natürlich zwingend ein Haar in der Suppe finden möchte, wird das auch tun.
      SirLoveJoy
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ja auf nächste Woche gespannt,da dürfte uns ja eine extrem lange Buffed Show erwarten,da ja ALLE Themen die Heute ausgefallen sind,in der nächsten Show kommen sollen.
      Da diese mit 2 Themen extrem kurz war,dürfte die Nächste ja extrem lang werden. =)

      An die Erkrankte Person:
      Gute Besserung!!!
      Ralieas
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Flo sag mal wo bekommt man eigendlich ausser vom Karmahändler für 42k das stk oder aus Ini´s und handwerk 80er ausrüstung her? Gibts da überhauptwas für sagen wir mal eine "anfangs 80er rüssi"? ?
      Ralieas
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok danke naja dann werd ich mal die restlichen 3g zam zuchen und mir die Vigil rüssi holen^^
      Dargrimm
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach ein Mix: Ein Teil Karma, ein Teil Gebiets-Erkundung, ein Teil Handwerk, ein Teil AH ;=) Aus Dungeons hab ich noch nix, das zieht sich ja so lange.

      Grüße,

      Flo
      Geroniax
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Anfang beginnt wohl mit blauem 80er Gear und endet mit orange (Legendär).

      Viele glauben zwar immernoch das man auf 80 sofort Equip hat, aber das legendäre Equipment, was nunmal das beste darstellt, muss man auch erstmal bekommen.
      Ralieas
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe stimt guter Einwand
      Micro_Cuts
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "anfangs 80er rüssi"
      ... und wo is das ende? ^^
      Manitu2007
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja dank eines kolegen wurde ich auch vom gw fieber gepackt und muss sagen DAS is mal nen drache.. wo die spieler egal welche rasse mal net gößer als ne kralle sind.. und DAS is auch nen kampf!! das liebe ich an GW2 und auch kein mach mal DÄMÄTSCH geheule, nein die leute prügeln einfach nur drauf ein und benutzen ihr gehirn nich wie in anderen MMOS deren namen ich nicht nennen möchte...ich dümpel zwar noch auf 27 rum (vor 2 tagen angefangen) aber bald hab ich ja die hälfte hinter mir.. ab 40 geht gw ja erst richtig los hab ich mir sagen lassen
      AvianLur
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woot? Ich bin 67. Habs aber nicht so eilig mit dem leveln
      matthi200
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tümple seid 9 Tagen rum und bin gerade mal lvl 36 ;D
      matthi200
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen der Kampf sah richtig episch aus... dagegen wirkt der rest richtig schnöde, ich hoffe wir bekommen mehr davon zu sehen... außer das war es dann :I
      lovechia
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Guild Wars Video fand ich richtig episch. Wie der Drache da erstmal gegen die Bergketten knallt. *.*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023046
buffed.de
buffedShow 310: Geschichtsstunde der Pandaren in WoW, Jormags Kralle aus Guild Wars 2
In der 310. buffedShow präsentieren wir Euch eine pandarische Geschichtsstunde von Lehrenmeister Cho, der Euch die Lore der Pandaren in WoW: Mists of Pandaria auf ungewohnte Weise präsentiert. Und wir nehmen Euch mit zum Kampf gegen den Drachen Jormags Kralle, den Ihr im Rahmen eines Endgame-Events in Guild Wars 2 treffen und bekämpfen wollt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-310-mit-WoW-Mists-of-Pandaria-und-Guild-Wars-2-1023046/
10.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/bfdShow310_001.jpg
world of warcraft,guild wars
news