• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.06.2012 08:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirano
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Boss Grafiken, bei Tera, absolut beeindruckend. Auch die Ziel Mechanik finde ich klasse. So gesehen werden die Klicker wohl umgewöhnt
      War am überlegen ob ich Tera nicht anspielen soll. Da WoW im mom eh langweilig ist und Diablo vollkommen langweilig werde ich diesen Schritt jetzt wohl wagen.
      Kaazferal
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessante Show, allerdngs bin ich von der Tera bericht erstattung als Tera Spieler entäuscht.

      Der Kommentar wirkt extrem unvorbereitet, und das ganze wird als sehr trivial dargestellt, obwohl es das vergleichsweise nicht ist (der tank is auch 4 stufen über der ini) . 90% des kommentars erzählen das, was auch jemand sieht, der das spiel nicht kennt.

      Meine Anregung: Bitte vorher anschauen und sich mit kurzen schalgworten was überlegen und vorbereiten. Man könnte etwas über den Hintergrund der Ini und der Bosse erzählen, die in diesm Fall duchaus interessant ist (prüfung von einem Gott ob man würdig ist ein artefakt zu schmieden). Man könnte auf die Bossmechanismen genauer eingehen (Stuntürme, flugphasen, bonusboss, oder einfach dinge wieviel prozent leben ein roter kreis abzieht etc). Man könnte zudem etwas über die klasse erzählen die man gerade spielt (in diesem fall schütze, der nur einen bruchteil seiner möglichkeiten auschöpft) oder zumindest etwas über das gruppen setup.

      Das der nach viel bammbammbamm irgendwann man liegt, ist klar, das ist in jedem MMORPG so.

      Ich will sagen das Tera kein brilliantes sondern nur ein gutes spiel ist, aber die inis sind großteils verdammt gut gemacht und dann sollte man das auch würdig darstellen.
      weenschen
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, ich bin von den Ankündigungen enttäuscht. Mal wieder überwiegend Tech-Geballer und auch ansonsten auf den ersten Blick nichts fesselndes. Alles in allem, laaaangweilig.
      Styla Wirdl
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Folge, schön das man beide Fraktionen weiter voneinander getrennt hat, das macht mehr Kriegsstimmung, Tera spiel ich nicht obwohl man sagen muss dass der Himmelsgarten einfach nur "himmlisch" war. In Teil zwei interessieerte mich besonders der Gameglobe-Trailer, Dawnguard und der Square Enix Trailer sah einfach nur göttlich aus.

      Alles in einem wie immer eine schöne buffed-Show und vergesst mir nächste Woche ja nicht die Guild Wars 2 BWE!!!!
      Manabi
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön gemacht.
      Wieso haben die weiblichen Pandaren eig grüne Strähnen im Haar?
      Teysha
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Watch Dogs könnte mein persönlcihes Spiel des Jahres werden, wenn es das bisher gezeigte Niveau halten kann. Richtig geniales Spiel mit massig Potenzial.

      Ich fand die Unreal 4 Engine eindrucksvoller, als die von Square - ist halt Geschmackssache

      WoW.. hm ja... ist ok. Ich spiel es seit nem Jahr nicht mehr und werd mit MoP auch nicht wieder anfangen. 50 Dailies... Wenn das alles ist... Ok, kommen noch Raids und Inis... Also dfas übliche und nichts neues.
      wtfbelegt
      am 10. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Coole Show, hat mal wieder Spaß gemacht, früh morgens ein Kaffee und die Buffed Show, was will man mehr?

      Kann es sein das Anette eine Diät hinter sich hat, kommt mir irgendwie so schlank vor. ^^
      max85
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Blizzard aus der alten WoW Engine so alles rausholt ist schon beachtlich :O Immerhin ist das ganze nur eine aufgebohrte Warcraft 3 (!) Engine.
      Bei Tera muss ich sagen das es beim zusehen viel langweiler aussieht als es wirklich spielt xD Gut es kann sein das man als Fernkämpfer einen gemüdlichen Job hat, aber als Nahkämpfer muss man bei den BAMs(Big Ass Monsters) auf einiges achten um nicht unnötig Schaden zu bekommen oder zu sterben.

      Das Video von Square Enix ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach an vielen Stellen viel zu schnell (absichtlich?)geschnitten so das man gar keine Zeit hat sich das Bild genauer anzusehen.

      Captn.Pwn
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man Tera kostenlos antesten? Würde es gern mal ausprobieren.
      Mähne
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein "Tell a Friend"-Feature womit dir ein Tera-Spieler eine 7 Tage Trial schicken kann. Einfach mal im offiziellen deutschen Forum nett nachfragen im Neuankömmlinge-Unterforum.
      BaMiDrahts
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon lang nicht mehr so einen schlechten Bericht gesehen, wie den Tera Teil. Archer auf max. entfernung und ca 95% mit weisse Schläge, sein mana ist nie unter 100% xD.
      Dann den Bonus Boss komplett ausgelassen, das mit den Buffs falsch erklärt und war da nicht noch eine Platform mit extrem viel adds wo der heiler ausser kitten gar nichts macht?
      Davinho1
      am 09. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jo, du bist schon ein großer Held.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889791
buffed.de
buffedShow 297: WoW mit Schrein der zwei Monde, E3-Highlights, Tera-Instanz Salerons Himmelsgarten
Folge 297 der buffedShow ist da. In der WoW-Beta zu Mists of Pandaria zeigen wir Euch den Schrein der zwei Monde. Dann sehen wir uns die Tera-Instanz Salerons Himmelsgarten an. Außerdem zeigen wir Euch einige spannende Spiele, die in der vergangenen Woche bei der Spielemesse E3 gezeigt wurden.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-297-WoW-mit-Schrein-der-zwei-Monde-E3-Highlights-Tera-Instanz-Salerons-Himmelsgarten-889791/
11.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/buffedshow-297_05.jpg
buffed
news