• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.06.2012 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich suche mir eine freundliche Gilde der gegnerischen Fraktion und einen Openworldboss stelle die Gilde davor und onehitte den Boss mit meinen Gleven
      nach dem Resett darf dann einer der anderen Gilde werfen



      timaeae
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed Team,
      Es mag keine unbekannte Sache sein, dass manche Server sozusagen "tot" sind. Diesbezüglich habe ich eine Bitte, die tausende von deutschen Spielern betrifft.
      Spielen auf einem toten Server nimmt einem jeglichen Spielspass weg und Blizzard reagiert einfach nicht. Ich bin selber davon betroffen und sehe, wie langsam mein Server den Bach runter geht und Blizzard sogar daran noch verdient.
      Jeden Tag transen die letzten Spieler, die noch Online und aktiv sind weg, um auf einen vollen Realm zu spielen und Raiden zu. Was übrig bleibt sind leere Server mit wenigen Spielern, die nicht einmal mehr vernünftig raiden können.
      (auf meinem Server zum Beispiel sind gerade 38 lvl 85er on und 47 1-85er)
      Blizzard scheint dieses Problem, aber durchaus zu ignorieren, sie scheinen das Problem nämlich nicht richtig zu verstehen. Sie wollen Serverübergreifende Zonen einführen, was bringt mir das aber, wenn ich Arena spielen will oder Raiden gehen will? Garnichts, alleine Leveln tu ich gerne, ohne dass es voll ist, wieso sollte man diese Gebiete, wo es unerwünscht ist, voll machen, die Server aber leer lassen?

      Dieses Problem nimmt sehr, sehr, sehr, sehr, sehr vielen Spielern den Spielspass, mich einbezogen und ich kann nur den schönen Zeiten des Spiels hinterher trauern. Ich meine wie soll man Spielspass haben, wenn man keinen Arenamate mehr findet, kein Schlachtzug aufmacht, nur 2 Gilden auf den Servern Raiden gehen können, weil einfach die Spieler fehlen und man nicht einmal mehr Gold im Auktionshaus machen kann.
      Das einzige was man machen kann ist Questen und neue Charaktere Hochspielen, aber wer hat darauf denn schon dauerhaft Lust?

      Darum bitte ich euch, Buffed, durch ein Video Blizzard darauf hinzuweisen, wie schlecht es um das Spiel auf den Servern steht und wie die Spieler auf den Servern einfach mal garkein Spass mehr haben.
      Ich denke es würden sich genug Leute finden, um bei dem Video mitzuhelfen.
      Mfg, Tim
      Nuello
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab das mit den leeren Server auch erlebt und bin mit einem meiner 5 chas getranst .Doch hab ich auf Agyween (gilt als voll ) einfach wieder mit neuen chas angefangen und siehe da ;obwohl ich die selben chas spiele ist es spannender !!! als hilflos nach Spieler auf dem leeren Server zu suchen .Drum mein Tipp: Fang neu an und lass deine Chas ruhen ,Mit dem neuen Addon gibts ja ne neue KLasse und die alten haben neue Fähigkeiten .ich hab sogar meine gleichen Namen für gleiche chas ^^
      back2theroots
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das buffed da was machen kann geschweige denn will.

      @peeping-tom
      mich zb. halten die hohen Gebühren davon ab da ich 10 Chars in den 7 jahren gelevelt habe und es nicht einsehe für alle bezahlen zu müssen !
      Scande
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      20€ bzw. 2k+ investierte Spielstunden?

      Was hindert Blizzard denn daran eine "Lösung" zu finden? Geldgier oder einfach Desinteresse, da sowieso nur noch "hardcore" Fans ihr staubiges Spiel spielen? Serverübergreifende Gebiete sind schonmal ein sehr guter Anfang und solche Features sollte jeder Spieler fördern. Server Restriktionen haben schon seit Jahren unnötigerweise "Spielspaß" zerstört.

      Ps: Ich will hier keine Spielergruppen beleidigen. WoW ist ein grund solides Spiel, man sollte aber dennoch bestimmte Eigenschaften kritisieren dürfen. Blizzard ist nunmal auch nur eine Firma unter vielen.
      Heidenherz
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt mir das nur so vor, oder ist es das erste mal das etwas anderes als WoW zuerst an der Reihe ist? ^^
      Domiel
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bischen irritierend wenn man aktuell auf 90 leveln kann und die aktuelle show das gegenteil behauptet..
      als jäger hab ich mich köstlich amüsiert wie die zwei nicht jäger die einzelnen talente fanden..^^
      da klaffen denn doch schon welten..
      bitte mehr von neverwinter online!
      Dandeloo
      am 04. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Show wurde vergangenen Donnerstag aufgenommen - da ging das noch nicht.
      Bluetig
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      perfect world ... die sind schlimmer als ea, machen mit sicherheit alles zu ihren "true f2p" bs
      SirLoveJoy
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr zwei seit echt der Hammer,besser als Günter Netzer und Gerhard Delling,die ich ja auch schon lustig fand.
      Oder die Beiden Opas aus der Muppet Show am Schluss!
      Die Outtakes sind immer der kracher wenn ihr das zusammen macht!
      Gebt uns mehr davon....^^
      Garafdîr
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na toll, wie schauts eigentlich mal mit flechenschaden für den jäger aus!?
      Cloudhunter
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In WoW? Was heißt da "mal mit Flächenschaden".
      Also ich weiß ja nicht wie du geskillt hast, aber als MM und als SV konnte ich (bis zu dem Fireland-Raid, zur Drachenseele hab ich leider aufgehört) teilweise bomben das unsere Caster grün vor Neid wurden. Deswegen musst ich auch immer die ganzen kleinen Spinnen bei Bethilac machen. Oder der Weg zu "Lord Fuß" hoch mit den ganzen Elementaren. Da stand unser Shadow irgendwann ma da fragte mich: Sag mal trifft euer Multi eigentlich ne bestimmte Anzahl an Zielen oder ist das unbegrenzt. Der hatt fast geweint als ich gesagt hab egal wieviele, müssen nur innerhalb von (glaub) 8 m sein. Als SV noch das Talent geskillt das die noch Schlangengift mit dem Multi aufgebraten bekommen und ne Sprengfalle zwischen rein, da hatten unsere "Bomber" dann Tränen in den Augen wenn der Jäger sie weit hinter sich gelassen hat.
      NewRagnar24X
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausverkauft
      Zeru1984
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Show, grandiose outtakes

      Bitte um "Outtake-Show" ^.^
      Karzaak
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Show war mal wieder richtig gut.
      Schöne Einblicke von Flos AmsterTrip und wirklich saugeile Outtakes
      David und PopelSimon hamonieren einfach hammer!
      Dandeloo
      am 04. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      PopelSimon? Hab ich was verpasst?
      Zino
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Show wie gewohnt aber wirklich geile Outtakes

      Hab seid langem nicht mehr so gelacht, ihr seid das Dreamteam seid dem "Herr Bergmann"-Sketsch was lacher angeht *thump Up*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887590
buffed.de
buffedShow 296: Guild Wars 2: Instanz - Katakomben von Ascalon, WoW: Jäger-Talente, Torchlight 2 und Neverwinter
In buffedShow 296 besuchen wir in Guild Wars 2 die Katakomben von Ascalon im Erforschungsmodus und sehen uns Jäger-Talente in der Beta zu WoW Mists of Pandaria an. Außerdem begleiten wir buffed-Redakteur Florian Emmerich nach Amsterdam, wo er den Perfect World Studios einen Besuch abgestattet und dort Torchlight 2 und Neverwinter angespielt hat.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-296-Guild-Wars-2-Instanz-Katakomben-von-Ascalon-WoW-Jaeger-Talente-Torchlight-2-und-Neverwinter-887590/
04.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/buffedshow_296_02.jpg
buffed,world of warcraft,neverwinter,guild wars 2,torchlight 2
news