• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.04.2012 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pwnytaure
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spricht man Scholomance wirklich so aus? xDD
      Xerwemo
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf man als Druide jetzt auch die "langsame" Flugform benutzen wenn man schon die schnelle hat? (Im Video hat der Druide beide Formen.)
      KillerBee666
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Legacy system kommt für mich zu Spät, und neue rassen gibts ja auch nicht nur alte rassen in neuer Kombination...

      Ansonsten nette Buffedshow.. scholomance sieht gut aus, Kürzer und man verpasst nix mehr.. bei instanzen find ich diese Linearität (oO) gut.
      KillerBee666
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das wär toll... da finde ich mich jetzt nach 7 jahen einigermaßén zurecht dank der ganzen twinks... aber das nervt.. vorallem da ja viele wieder rausgehen wenn z.b der gefängnissteil zuende ist (weil du dank dem dungeonbrowser da schon die belohnung kriegst und die inze als abgeschlossen gilt, du also später wenn einer leavt keinen nachholen kannst..)
      Mograin
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffendlich bekommen die Schwarzfels-instanzen auch die Linearität...
      Verce
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die aion-präsentation war echt gut. schöne angenehme stimme, gut erklärt
      Badomen
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aion-Präsentation fand ich dieses mal wirklich gut, wurde alles sehr schön erklärt

      Das/die neue Scholomance hat mich nicht wirklich überzeugt... vorher war es etwas langatmig wegen der vielen Trashmobs, aber in der neuen Fassung wurde definitiv zu viel weggeschnitten. Gibt es denn noch dieses kleine Event auf dem Balkon wo man den Gargoyle beschwört?
      blubberella
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als SWTOR-Spieler hätte ich beim Aion-Charakter-Editor beinahe geweint! Das will ich auch.
      blubberella
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immernoch toll, diese Timecode-Angaben!
      Anansie
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch sollte man jedesmal schreiben, denn das ist wirklich gut. was interessiert mich wow, wenn ich das gar nicht spiele. sonst hört ihr das zum schluss noch auf^^
      Stanglnator
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, dass es dir immer noch gefällt, aber du musst das nicht jedes Mal schreiben
      Cobr4
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei den Outtakes fehlt doch eine Stelle, wieso Ihr Euch die ganze Zeit so wegschmeißt
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Aion so toll sein soll (habs selber ma gezockt) warum ist es dann untergegangen? =/
      KillerBee666
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das F2P Fast bei jedem MMO (ich würde hier eig nur wow ausschließen weil dafür schon zuviele spieler da sind als das da bei F2P noch groß was nachkäme) zum erfolg führt, also mehr einnahmen.
      Nephalis
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil F2P oft mehr Kohle reinbringt über den Itemshop und natürlich weit mehr neue Spieler.
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okey das war jetzt vielleicht etwas hm wie sag ich "dumm" formuliert, ich habe Aion vor der F2P Version gezockt (nicht lange) und da war es sehr leer stellenweise da im Artikel aber drüber berichtet wird was es alles tolles gibt hab ich mich gefragt wieso sich das spiel als P2P nicht halten konnte.
      Badomen
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer, außer dir, behauptet denn, dass es untergegangen sei?
      Nur weil darüber nicht jeden Tag berichtet wird bedeutet es nicht, dass es schon tot ist.
      Sejko
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scholomance wurde doch schonmal gezeigt ^^
      nix neues irgendwie war doch letzte oder vorletzte buffedshow dabei
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876550
buffed.de
buffedShow 288: Scholomance in WoW Pandaria, das Vermächtnis-System aus SWTOR Patch 1.2, Aion-Überblick und Browserquest
Die 288. Folge der buffedShow ist da. Wir nehmen die Pandaria-Überarbeitung des Dungeons Scholomance unter die Lupe und schauen uns das Vermächtnis-System auf den Testservern für SWTOR Patch 1.2 an. Außerdem geben wir einen Überblick über Aion und stellen kurz das kuriose Browserquest vor.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-288-Scholomance-in-WoW-Pandaria-das-Vermaechtnis-System-aus-SWTOR-Patch-12-Aion-Ueberblick-und-Browserquest-876550/
09.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/buffedShow_288_01.jpg
news