• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.04.2012 08:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blubberella
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeitangaben zu den einzelnen Themen im Video. Danke dass ihr das angegeben habt!
      Zeru1984
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super Show, danke!

      Sonntag ohne Buffed-Show, ist wie Ostern ohne Eier
      snokey
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das GW2 kein Raidcontent hat ist doch das geile!

      Welcher normale mensch hat schon zeit für raids?
      BlackSun84
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank lfr hatte ich die Drachenseele-Raids in WoW am Freitag von 14-16 Uhr durch. Für mich als reinen Storyspieler ist das ausreichend, aber es gibt durchaus Spieler, denen das ständige Durchrennen durch denselben Content Spaß macht. Inwieweit aber GW2 im Endcontent wirklich längerfristig einen besser beschäftigt, sehen wir hoffentlich im Sommer. Nicht, dass ich unbedingt einen Endcontent brauche, ich kann auch ein MMOG durchspielen und dann in einer Pause was anderes starten
      KillerBee666
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wozu sieht doch eh keiner Hin^^
      Kway-gaming
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade wollte gern posen
      KillerBee666
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ^^ Seh ich auch so.. mal davon ab das ich persönlich Wenig bis garkeinen Reiz sehe dinge 30 mal zu wiederholen, es sei den das gegenüber lernt aus seinen fehlern (pvp :O)
      Farinator
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das GW2 Video war sehr schön.
      Merianna
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF der der letzte Boss aus dem Klostervideo trägt meinen Namen, da kann man aber auf doofe Gedanken kommen was Blizzard so mit den Kundendaten macht
      Frostwyrmer
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu eurer kleinen Diskussion vor dem Videomaterial von GW2:

      Ich finde es unglaublich Schade, dass so wenige Spiele ihr Augenmerk auf Tera online gerichtet haben. Nachdem ich an 3 Closed Betas teilgenommen habe, muss ich zugeben, dass dieses Spiel den MMO-Markt so revolutionieren wird, wie es Guild Wars 2 versprochen hat (aber IMO nicht wirklich einhalten kann).

      Das Action-Combat System ist ausgereift und ist der Kernpunkt des Spiels. Das Spiel hat Raidcontent, welcher gar nicht mal so schlecht ausfällt. Das Gildensystem ist okay, die Möglichkeit der Gildenkriege schaut spannend aus (konnte auf der Beta noch nicht so gut getestet werden).

      Das Spiel besitzt viele (imo alle) Gimmicks, welches ein hartgesottenes MMO für Hardcorespieler haben muss. Die Gimmicks sind auf Betastand extrem ausgereift (was möglicherweise auch am Release in Korea vor gut einem Jahr liegt). Die Klassen sind gut balanced. Ausserdem ist es als Tank notwendig, dass man aktiv seine Schutzfähigkeiten (Blocken / Ausweichen) einsetzt, aber trotzdem auf die Aggro schauen muss (da z.B. die Healer sehr viel Aggro verursachen).

      Die Grafik ist Highend, die Unreal Engine wurde perfekt genutzt. Es ist trotzdem möglich mit einer 10 Jahre alten Holzmühle zu spielen, da die Grafiken von "fast RL" bis zu "verpixeltes Pokemon (rote Version)" reichen. Es benötigt verdammt viel Skill das Action Combatsystem richtig zu nutzen...

      etc. pp.

      Ich habe schon viele MMOs probiert, schon viele Games gespielt (meine WoW-Gilde war auf meinem Server Platz 2 im Ranking), und ich muss ehrlich zugeben dass das Spiel unglaublich potential hat, den MMO-Markt zu zerreissen.

      Meine Kristallkugel sagt sogar, dass der Erfolg ungefähr so gross bis grösser sein wird, als der von WoW. Es müssten nur mehr Gamer von dem Spiel erfahren!

      Meine Meinung ist nur mit guten Argumenten anfechtbar...

      MFG Frosty
      Hurty
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab Tera auch ausprobiert.
      Ich war anfangs ziemlich begeistert.
      Vor Allem da das Kampfsystem richtig gut ist.

      Das problem ist aber:
      man macht nichts anderes als rumlaufen und kämpfen !
      Mit lvl 9 hab ich aufgehört, das war mir dann irgendwann viel zu öde
      BlackSun84
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich 1-2 Rassen in Tera mit aktuellen Geschehen in Verbindung setze, nehme ich von dem Spiel auch gerne Abstand.
      KillerBee666
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LoL ka was du gespielt hast... aber ich fand das kampfsystem ganz ok.. aber das questsystem und das rumgegrinde hat mir bereitz ab lvl 15 gereicht...

      Ich sehe da keine Revolution.

      "Meine Meinung ist nur mit guten Argumenten anfechtbar..."

      wow Spielerzahlen knacken oder gleichziehen? Als F2P vieleicht... so eher unwarscheinlich.. zudem klingt deine aussage nach "es wird so passieren, falls nicht flamet mich aber nicht denn ich habe trotzdem recht, es liegt dann nur daran das nicht genug leute das spiel kennen... "

      ÄHHH ja ne..

      Und nochmal zur Revolution.. was macht es denn Bis auf das Kampfsystem anders... raids gibts überall... gildenschlachten sind jetzt auch nicht so neu, und du hast gesagt sie hören sich spannend an, konntest sie aber nicht testen, die in GW2 hören sich nicht nur Spannend an, sie sind es auch, man sieht es ja sogar im video..
      Durag Silberbart
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage zum Recycelten Kloster:
      Früher waren dort Bücher für diesen Erfolg das man Geschichtsbücher sammelt musste.
      Sind diese Bücher immer noch drinnen oder sind die weg?
      xontroulis-rocks
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Netter SWTOR und GW2 Teil
      retschi
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie geil ist das eigentlich, man haut ihn wirklich den Abgrund runter ;D
      lieblins inni!
      max85
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf HM brauch man 2 Kicker oder 2 Bomben, er bekommt nen Buff das er beim ersten mal noch Imun dagegen ist, erst beim 2 mal fängt er an zu fliegen ;D
      Allerdings muss man das echt 2 mal hintereinander machen, wenn man zulange wartet hat er den Buff wieder und steht wie angewurzelt da.
      o0ogeneralo0o
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War erst vor zwei tagen drin und ohne bombe hat der sich kein milimmeter bewegt.Ewentuel auch buggi:
      MatthiasDammes
      am 31. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, das geht auch ohne.
      Immerhin haben wir den ja auch schon im HM gelegt bevor die Granaten eingeführt wurden. Die wurden ja nur hinzugefügt damit der Boss auch von Gruppen ohne Kicker besiegt werden kann.
      o0ogeneralo0o
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im HM muss Mann ihn aber mit den Bomben bestücken. Um ihn von allen Bewegungs Unschädlich machenden Efekten zu befreien, dammit man ihn überhaubt runter Schmeissen kann.
      Mograin
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde es gut das der Scharlachroten Kommandant Mograine durch Kommandant Durand ersetzt wurde da Renault Mograine eigendlich schon seit WotLK Tod ist da er im Aschenbringer Comic von verdorben Geist seines Vaters geköpft wurde als Darion Mograine den Verderdorben Aschenbringer in das Scharlachrote Kloster brachte
      -Aina-
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Renault Mograine dürfte schon seit classic (patch naxxramas v.1.0) tot sein, da das event im scharlachroten kloster mit [img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/22691.gif[/img] eben schon damals verfügbar war. interessant wäre ob das schwert einfluss hat im überarbeiteten kloster, wie in diesem video von damalshttp://www.youtube.com/watch?v=QViNP4cnPyM&feature=related
      KillerBee666
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja vorallem für HC macht es sinn.. aber man muss auch mal sehen das WoW seid langem für einsteiger irgeendwie verwirrent ist.. man kann dinge in wotlk machen die dann das low lvl ja erst beeinflusst haben, nur habe ich mit cata angefangen und hole das nach dann habe ich ja schon die abgewandelte welt gesehen.. also durchsteigen tut da glaub ich schon lang keiner mehr..^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875593
buffed.de
buffedShow 287: WoW Pandaria und das neue Scharlachrote Kloster, SWTOR-Flashpoint Der falsche Imperator, Story-Präsentation in Guild Wars 2
Folge 287 der buffedShow ist da. Mit dabei ist natürlich die Beta von WoW: Mists of Pandaria. Wir schauen uns die Überarbeitung des Scharlachroten Klosters an. In SWTOR gibt's einen Flashpoint-Abstecher zum falschen Imperator. Und in der Beta zu Guild Wars 2 sehen wir uns an, wie das Team von Arenanet die Handlung des MMOs inszeniert.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-287-WoW-Pandaria-und-das-neue-Scharlachrote-Kloster-SWTOR-Flashpoint-Der-falsche-Imperator-Story-Praesentation-in-Guild-Wars-2-875593/
03.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/buffedShow_287_01.jpg
buffed,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news